Wie geht der Outside Legdrop des Undertaker bei SvR 09?

Diar

Undercard
Also früher (bei SvR 2007 und SvR 2008) konnte man immer wenn man der Undertaker war den Gegner einen Outside Legdrop verpassen (ein Move in dem man den Gegner unter den Seilen steckt und dann von außen einen Legdrop verpasst) <---- Nur für die Leute die es nicht wussten ;) !!!

Doch bei SvR 2009 versuche ich es die ganze Zeit dch ich weiß nit wie es geht ?? Könnt ihr es mir erklären !?? Und sagt mir hier oder auf meinem Profil bescheid wenn es den Move bei SvR 2009 nicht gibt !!!!!

Mit Grüßen ,

Diar :D

P.S: Also für die XBOX 360 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich jetzt nicht gerade gut mit der xbox aus, aber ich weiß, dass es auf ps2 irish whip in den ring, so dass er mit dem kopf noch außerhalb liegt.. dann auf move ausführen... ich hab leider keine xbox, deswegen hier mal auf englisch die ausführung des moves:

You have to irish whip your opponnent into the apron
with his head outside the ring and just hit RB + B button.
 
Oben