Wie geht es mit dem Raw Tag Titel weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also M&M sind schon ein sau gutes und klassische TT aber ich hoffe es gibt bald mal wieder richtige Konkurenz und Sie verlieren den Titel schnell wieder.
 
also nich wäre ja iwie für batze und cena... nur das dies wohlmöglich im moment nicht passieren wird da beide eine fehde haben !
 
Also ich finds zurrzeit allgeein Schade das die Tag Team Titel zu wenig umkämpft werden.
Sie müssten bei den PPV´s öfter eingesetzt werden.
CM pUnk hat aj etz das Turnier egwonnen und dieser World Tag Team Titel ist wohl fast schon in Vergessenheit gearaten
 
auch wenns dumm klingt :D Miz und Morrison brinen den tag Tam Gürtel wieder hoch :) ich denke mal sie müsen ihn vorerst ncht verteidigen irgendwann kommt dann auf die Fehde mit dem legacy bzw mit Manu und Rhodos :D
 
auch wenns dumm klingt :D Miz und Morrison brinen den tag Tam Gürtel wieder hoch :) ich denke mal sie müsen ihn vorerst ncht verteidigen irgendwann kommt dann auf die Fehde mit dem legacy bzw mit Manu und Rhodos :D

Is natürlich auch gut, die Fehde M&M gegen Legacy, wobei ich eher nbicht glaube, dass Legacy um den Titel fehdet, eher, dass sie Orton unterstützen den WH Championship zu erobern
 
solln den mal länger halten.........weil ich möchte länger diesen neuen elends langen text am ende von dirt sheet hörn........"we are the former longest reigning wwe tag team champions and 2 times slammy awards winner and current reigning world tag team champions.....................be jealous!" ^^
 
Ich glaube da wirt es eine fehde gegen CM Punk und Kofi geben, die wirt aber nur kurz sein, dabei wirt CM Punk den intercontinental titel auch haben, die fehde würden miz und morrison gewinnen, danach könnte ich mir eine fehde gegen ein neues tag team vorstellen, also wrestler die länger dabei sind und dan ein tag team machen
 
Ich glaube da wirt es eine fehde gegen CM Punk und Kofi geben, die wirt aber nur kurz sein, dabei wirt CM Punk den intercontinental titel auch haben, die fehde würden miz und morrison gewinnen, danach könnte ich mir eine fehde gegen ein neues tag team vorstellen, also wrestler die länger dabei sind und dan ein tag team machen


so passiert es glaub ich
 
ich glaub die world tag team titel kommen spätestens bei night of champions wieder zu raw
 
Ich hoffe M&M halten den Titel noch lange sie sind nen Super TT
 
Also den Tag Titel werden miz und morrison bestimmt noch länger halten, so bis sie dort auch die längsten Halter sind.
 
..es gibt doch garkeinen raw tt titel mehr..! guckt bei wwe.com da ist er nichtmehr aufgelistet. naja aber eig find ichs auch nich wirklich schlimm.
 
..es gibt doch garkeinen raw tt titel mehr..! guckt bei wwe.com da ist er nichtmehr aufgelistet. naja aber eig find ichs auch nich wirklich schlimm.

natürlich gibt es den noch...

die haben den da nur nicht aufgelistet, weil er jetzt bei m&m (=ecw) is...
er wird aber trotzdem noch bei raw ausgekämpft werden... vllt gibts ja dieses jahr n raw cs ecw match bei wrestlemania um den titel...
 
Ich denke das Punk und Kofi Kingston den Titel nicht mehr all zu lange behalten werden. Eine richtig anständige Fehde hatten die beiden auch noch nicht und ich denke das Sie den Titel (wie im Jahre 2008) wie einige Andere auch plötzlich in einer Show verlieren.
Folgende Tag Teams wären meine Favoriten:

Pirceless: Ein sehr junges und talentiertes Tag Team welches die Titel gut gebrauchen könnten und so mit der Zeit auch anständig gepusht werden können.

Cryme Time: Cryme Time ist ein recht gutes und unterhaltsammes Tag Team was in vielen Shows auch sehr, sehr wichtig ist. Verdient hätten Sie es auf jeden Fall die Titel ein Mal zu halten.
 
Ich denke das Punk und Kofi Kingston den Titel nicht mehr all zu lange behalten werden. Eine richtig anständige Fehde hatten die beiden auch noch nicht und ich denke das Sie den Titel (wie im Jahre 2008) wie einige Andere auch plötzlich in einer Show verlieren.
Folgende Tag Teams wären meine Favoriten:

Pirceless: Ein sehr junges und talentiertes Tag Team welches die Titel gut gebrauchen könnten und so mit der Zeit auch anständig gepusht werden können.

Cryme Time: Cryme Time ist ein recht gutes und unterhaltsammes Tag Team was in vielen Shows auch sehr, sehr wichtig ist. Verdient hätten Sie es auf jeden Fall die Titel ein Mal zu halten.

ähm wollte dir nur sagen das Miz u. Morrison tt champs sind^^
 
also ich denk der nechst wird dann shad und jtg die haben sich den tt verdint
 
Also 1.Der Titel is noch bei Raw,weil M&M ihn nciht bei ECW verteidigen können weil dort kein Team existiert.

2.Shad und JTG sind nicht grade die besten und haben meiner Meinung nach keine Chance auf den Titel.Na ja wär es als nächstes wird,keine Ahnung,
vielleicht jemand ganz neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben