Wie geht es mit Kane weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibenny

Rookie
Was will/sollte die WWE mit Kane anfangen?
Ich würde gerne eine Fehde gegen Umaga sehen(wenn seine Fehde mit CM Punk vorbei ist)Dann müsste einer aber Face turnen.Und ich finde beide als Heel am besten und nicht als Face.
Umaga könnte ich mir garnicht als Face vorstellen.
Man hat ja bei Khali gesehen das es manchmal nicht so gut ist wenn solche "Monster" Face turnen.
 
also Kane als Face ist 1000000x besser als als Heel
weil wie man bei der fehde gegen Mysterio gesehen hat ist er als heel ätzend
also ich wünsche ihn mir als No. 1 Contender für Edge
man wollte ihn ja 2007 gegen Edge antreten lassen bevor dieser sich verletzte
er könnte übergangs gegner für Edge werden oder Face :) turnen und gegen Jericho antreten
 
Kane wird aufjeden Fall Heel bleiben, was ich eigentlich nicht so gut finde. Damals bei RAW im Jahre 2008 hatte er bei einem Backstage Segment seine Maske auf und das wird sich sicherlich bald wieder so ergeben. Ich hoffe und denke, dass Kane seine Maske wiederbekommen wird und dann nocheinmal auf Jagd geht. Ich kann mir eine Fehde gegen Jeff Hardy oder gegen CM Punk um den WHC Championship vorstellen, falls Punk diesen überhaupt einlöst (einlösen kann). Als man Kane zu SD! gedraftet hat habe ich mich sehr gefreut aber das was die Booker mit ihm machen finde ich einfach zum kotzen, wenn man es so sagen darf. Aber er ist da selber Schuld, da er ja nicht gepusht werden will und lieber anderen Entertainer die Chance geben will!
 
Gute Frage
Nachdem 4-Man Elimination Match hat man von Kane nichts mehr gesehen
hat er sich vllt verletzt?
Wenn er wieder da ist könnt ich mir eine Fehde gegen Umaga oder vllt auch gegen Undertaker gut vorstellen
naja bleibt ab zuwarten
 
Als Face ist Kane besser (Beispiel: 06-07), da wurde er bei SmackDown! richtig gut eingesetzt. Kanes Heel Gimmick wurde damals nicht richtig eingesetzt und deswegen klappt das heute auch nicht mehr.
Er ist als Heel nur noch langweilig, deswegen hoffe ich auf eine Fehde gegen Umaga. Damals hatte er ja eine für ihn relativ gute Fehde gegen den Great Khali (07 vor WM 23), deswegen wäre eine Fehde gegen Umaga auch nicht schlecht. Oder gegen Edge, damals wurde sie ja nicht weitergeführt, da sich Edge verletzt hatte. (ebenfalls 07)
 
Also ich würde mir eine Rückkehr des roten Monsters in seiner eigentlichen Form wünschen, d.h. als Heel und maskiert. Ich verstehe die WWE einfach nicht. So viele Leute wünschen sich einen starken, furchterregenden Kane, aber sie machen ihn schon fast zu einem Edeljobber. Das hat Glen imho nicht verdient. Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass er wohl selbst neue Talente pushen will, ein bischen Würde sollte man ihm dabei schon lassen.
 
Damals bei RAW im Jahre 2008 hatte er bei einem Backstage Segment seine Maske auf

Ach Ja???Weiß ich gar nicht mehr^^.

Wenn er wieder zurückkehrt,könnte ich mir gut eine Fehde zwischen ihm und Umaga vorstellen,beide haben im Ring was drauf,sind ''kräftetechnisch'' ungefähr auf dem gleichen Level und man könnte Kane dadurch zum Face turnen lassen.
Ich hab es satt,das man Kane in letzter Zeit immer Fehden gegen Highflyer gibt,die er auch noch verliert,er brauch endlich mal wieder ein Gegner,der ihm in gewisser Art und Weise das Wasser reichen kann.

P.S. Nächstes Jahr gibt es eine Fehde gegen den Taker:););)+Maske^^
 
Ich finde Kane als Face besser sollte Chris Jericho den IC Titel gewinnen könnte Kane gegen ihn fehden und dann auch den Titel gewinnen er hätte es sich verdient mal wieder einen Titel zu halten..aber ich glaube vorher wird er gegen Shelton Benjamin fehden..Als heel kommt er im mom eh nicht mehr wirklich rüber





24 Hours isn´t enough
 
kane sollte mal wieder eine richtig gute fehde bekommen, zum beispiel gegen den zukünftigen world heavyweightchampion (edge, jeff hardy oder cm punk)
am besten bekommt er seine maske zurück, damit er wie in der attitude ära wirklich glaubwürdig als heel rüberkommt
allerdings ist er auch selbst schuld, dass er keine fehden bekommt, da er ja den jungen entertainern nicht im weg stehen will, was falsch ist, da ihre zeit schon noch kommen werden würde...
 
Also ich weiß gerade auch nicht so recht, was man mit ihm anfangen könnte. So geht es ja auch den Writern imoment. Ich denke, dass er Face turnen sollte. Eine Fehde gegen Umaga wäre sicherlich interessant oder er fehdet mal wieder um einen Titel, am besten um den WHC.
 
ich finde es schade, dass kane nicht mehr zu sehen ist.... meiner meinung nach würde es ihm helfen, gegen edge zu fehden
 
Als heel ist er wirklich besser.
Sein bester Face-Run war 2002-2003 bis er demaskiert wurde.
Er war 2002-2003 dass Babyface von Raw.
 
Ich weiß auch nicht,was die WWE mit Kane immoment anfängt.
Wann hatte er denn bitteschön sein letztes Match?!
Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern...
Eine Fehde mit dem Undertaker würde ich sehr gut finden.
Brother vs. Brother ist finde ich immer klasse.
Falls er Face turnt würde ich eine Fehde mit Umaga begrüßen.
Naja ich lasse mich mal überraschen..
 
1. Face turnen (ist bestimmt auch der ´grund für abwesenheit)
2. Gegen den entlassenen umaga fehden:D
Nochmal 2. Gegen jericho fehden
3. Ab ins mAin Event.

:kane::kane:
 
Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass er wieder als Heel zurückkehrt. Eine letzte Fehde mit dem Undertaker und einem MAtch bei Summerslam könnte ich mir sehr gut vorstellen und ich würde es mir auch wünschen, aber dann so das auch Kane mal ein Match gewinnen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben