Wie gehts mit Jericho und dem Tag Team Title weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian-Fan

Undercard
Da Edge verletzungsbedingt ausser Gefecht gesetzt ist, steht Jericho ohne Tag Team-Partner da.
Ich denk, dass bei Smackdown die Woche ein neuer Partner für ihn vorgestellt wird. Vllt Ziggler, der dann als Schüler von Jericho agiert?
Wie denkt ihr darüber und wie geht es eurer Meinung nach weiter?
 
Ich denke auch, dass Chris Jericho einen neuen Partner bekommt, wie wäre es mit Kane oder Mike Knox? Ich würde es einfach nur weltklasse finden, wenn es einer von beiden wird, denn beide sind auch Monster Heels. Oder Jericho tritt alleine bei Night of Champions gegen Legacy an.
 
Also ich bin zu 100% dagegen, dass Kane oder Mike Knox als Ersatz für Edge dienen. Kane hat ja nun ne Fehde gegen Khali und Mike Knox wäre die schlechteste Lösung. Vllt baut man auch eine Schüler/Lehrer Storyline um Y2J und Ziggler auf.
Ich glaube jedoch eher, dass es bei NoC zum folgenden Match kommt:
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho(c) vs. Cryme Tyme vs. Hart Dinasty vs. Legacy(Priceless)
Vllt kriegt Y2J auch einen Partner an seine Seite. Dort würde für mich aber eig nur Dolph Ziggler in Frage kommen. Oder wie wäre es mit Charlie Haas. Er ist ja auch wieder ein Heel und hat keinen Partner mehr.
Also es gibt so viele Möglichkeiten. Ich lass mich einfach von der WWE überraschen.
 
Ich glaube nich das die den alleine antreten lassen.
Ich würde mich freuen wenn Kane wäre aber der hat ja ne fehde ne. Hm ich weiß nich, vielleicht verkenen die den ja?
Ich weiß nich, ich bin gespannt wie die WWE das lösen will.
 
ich denke das edge bei er trotz verletzung im ring steht und jericho will tag machen aber edge schmerzt es so ehr das er hin fällt und dann roll-up und dann ist der titel bei legacy
 
ich könnte mir vorstellen:

1. Y2J Bekommt nen neuen TT Partner

2. Y2J Kommt mit EDGE zum ring, macht aber alles alleine

3. VAKANTE TT Titel

4. Cody & Ted werden Champs
 
ich denke, dass der titel entweder vakant wird, oder jericho vorübergehend einen neuen partner bekommt, wobei mir gerade kein passender einfällt, und den titel dann bei night of champions gegen priceless verlieren wird.
 
Ein Leher-Schüler verhältnis mit Dolph Ziggler wäre wirklich nicht schlecht..
Aber mir wäre lieber wenn er den titel verlieren würde um danach um den WHC würde.. Er hat es einfach verdient Champ zu sein!
 
Nothing is impssoible here in the WWE

Also ich denke mal das edge zum ring kommt, sagt das er nicht wrestlen kann und jericho dann sauer aleine wrestlen muss. Edge wird nicht wrestln, er hat soo ein dickes ding am bein, das wäre gesundheitsschädlich und soo ein teufel ist vince nicht (Naja eig. schon:D)
Also ich glaube echt das jericho den titel alleine verteidigen/verlieren wird.
 
Entwieder Jericho kriegt einen neuen Tag Team Partner oder er verliert sie an ein Tag Team (Legacy).
Oder sie werden für Vacant erklärt.
 
Ich könnte mir vorstellen das der Titel erst mal für Vakant erklärt wird... Dann wird die WWE ein Turnier veranstalten was bei allen 3 Sendungen (vll. auch bei Superstars) ausgetragen wird... und die Gewinner dürfen dann bei NoC um die Titel antreten. Durchaus möglich das Jericho nicht aufgeben will und einen Partner präsentieren wird... Ziggler vll.?
 
Es gibt ja eigentlich nur 4 realistisch-mögliche Lösungen. Entweder Edge und Y2J verlieren die Titel bei Night of Champions an Legacy oder Y2J kriegt nen neuen TT-Partner oder die Titel werden für vakant erklärt.

Aber welchen TT-Partner wäre die optimalste Lösung für Y2J?
Ich sehe Ziggler als neuen TT-Partner von Jericho. Er würde Jericho perfekt ergänzen. Kane wäre in meinen Augen ne schlechte Lösung, genau wie Mike Knox, weil ein Monster und nen Techniker passen einfach nicht zusammen.
 
ich denke das priceless den titel gewinnt
das ist natürlich schade weil ich gedacht hab das sie länger champion bleiben
oder es gibt die möglichkeit das jemand als ersatz fü edge gilt
aber mir fällt da im moment keiner ein dem das passt
vlt dolph ziggler
 
Ich denke, dass Chris Jericho bei Night of Champions alleine gegen Priceless/Legacy antreten wird.
Allerdings werden Cody Rhodes und Ted Dibiasie natürlich neue Unified Tag Team Champs. Auch möglich wäre, dass Jericho für NoC einen überraschenden Partner bekommt, Dolph Ziggler oder Charlie Haas wären da geeignet.
 
Der Titel wird für Vakant erklärt.
Dann holt sich "????" den Titel und Y2J führt die Fehde gegen Rey n bissl weiter bis zum Summerslam vllt.
Oder er fehdet gegen Morrison bis Vengeance (NoC)
 
Ich glaube mal das Ziggler sein neuer Partner wird. Er hat ja Rey attackiert also könnte man es so darstellen das er Jericho helfen wollte und sie sich vereinen oder er muss eben alleine Antretten und gegen Legacy die Titel verlieren.
 
Ich denke das Jericho & ?? den Titel bei Night of Champions an die Legacy abgeben müssen. Ich weiß nicht wer der Partner sein könnte aber ich könnte mir sehr sehr gut Dolph Ziggler vorstellen.
Naja lassen wir uns überraschen.
 
mhh... hab ich auch schon drüber nachgedacht...
enweder er bekommt einen neuen tt partner(ich hätte da andolph ziggler gedacht) oder er ist so stur und soll versuchen die tt gürtel alleine weiterzuführen...hoffentlich wird edge bald wieder gesund aber son Achillessehnenriss dauert doch schon ganz schön lange bis das wieder zugewachsen ist...(stimmt doch oder nicht???:D)
 
Ich könnte mir Matt Hardy als Tag Team Partner für ihn vorstellen. Ich finde Hardy Y2J passt irgendwie.
Aber das ist glaube ich nur wunsch denken, realistisch betrachtet wird es sicherlich Ziggler der dadurch einen großen Push bekommt, man wollte ihn ja sowieso pushen.
 
Für mich gibt es nur 2 realistische Möglichkeiten

Die 1 wäre ...
das sie den Titel verliren und Priceless ihn halten wird. Wäre das sinnvollste denke ich.

Die 2 wäre...
Chris bekommt einen neuen Partner, denke einen Jungen, und macht mit ihm weiter. Ich weoß aber nicht wie man die Story machen will. Ich denke Ziggler wäre ein optimaler Partner. Er bekommt dadurch einen Push und kann viel lernen.;)
 
Ich hoffe das er mit Edge an den ring kommt und dann halt allein kämpfen muss.Was ich auch noch hoffe das Edge die legacy ablenkt und jericho dan den codebreaker zeigt und die titel verteidigt das fänd ich klasse.:D:D:D

Oder Legacy werdewn neue champs. Ich hoffe das das erste passiertz das wäre geill:D:D
 
Kane, ich denke man weiß eh nicht was man mit ihm machen soll, da bietet sich das an! Er wird aufjedenfall einen neuen Partner bekommen! Dann wird man irgentwie Edge zurück kommen lassen.. ich glaube aber nicht, dass Jericho und der neue lange Champ bleiben werden
 
Ich glaub, dass Jericho auf jeden Fall Dolph Ziggler als Partner an die Seite gestellt kriegt und vielleicht sogar bei Night of Champions verteidigen. Kane oder Mike Knox werden ganz bestimmt nicht der Partner von Jericho, wie gesagt glaube ich fest an Ziggler, der dann so zu sagen Chris als Mentor bekommt.
 
Ich denke Edge wird seine 2 Gürtel Chris Jericho hinterlassen und Jericho muss bei Night of Champions ein Handicap Match bestreiten. Während des Matches greift Ziggler ein und verhilft Jericho zum Sieg und Ziggler bekommt dann die Hälfte des Goldes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben