Wie gehts mit Jericho und dem Tag Team Title weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----

Ich glaube nicht das Kane vorgestellt wird,weil er eine Fehde mit The Great Khali hat,was ihr bestimmt alle wisst!
Eher glaube ich dass Mike Knox vorgestellt wird,der zwar nicht zu ihm passt!
Aber er hat immoment keine Fehde!


___________________________________________

Wir werden dich nie vergessen!
R.I.P:Michael Jackson!
 
vieleicht lässt man die hardys noch einmal wiedervereinen bevor jeff geht???

vielleicht behalten sie auch die titel!

maan wais äs nicht!
 
Dolph wird den Platz von Edge einnehmen er hat ja bereits rated y2j geholfen udn somit hat Jericho nun nurnoch ein Verbündeten und das ist eben Dolph
 
Dolph wird den Platz von Edge einnehmen er hat ja bereits rated y2j geholfen udn somit hat Jericho nun nurnoch ein Verbündeten und das ist eben Dolph

das würd ich auch sagen...die haben ihn ja sozusagen schon fast aufgenommen :D
oder
er muss allein gegen ein tt kämpfen :(
glaub ich aber nicht
dolph und chris passen super zusamen...
 
Ich bin der Ansicht, dass Jericho & Edge die Titel verlieren werden oder Dolph Ziggler nimmt den Platz von Edge ein.

Ich glaube aber eher dass Ziggler bei night of Champions Rey Mysterio um den Intercontinental Championship herausfordert, d.h. dass bei den Tag Team Titles die Titel wohl wechseln werden.
E
vtl. baut man im Match eine Aktion ein bei der sich Edge augenscheinlich verletzt um den Titelwechsel und eine Pause von Edge zu vollziehen.
Es wird wohl kaum so sein, dass man Edge den Fans von seiner Verletzung erzählen lassen wird und Jericho einen neuen Partner zur Seite stellt.
Eher versucht man hinzubekommen, dass Edge sich im Match eine Verletzung zuzieht, durch die er pausieren muss.
In Wirklichkeit war er ja schon vor dem Match verletzt.
 
Ich denke Edge wird seine 2 Gürtel Chris Jericho hinterlassen und Jericho muss bei Night of Champions ein Handicap Match bestreiten. Während des Matches greift Ziggler ein und verhilft Jericho zum Sieg und Ziggler bekommt dann die Hälfte des Goldes ;)


Seh ich auch so.

Jericho wird bei NoC ein Handicap Match gegen die Legacy bestreiten, Ziggler kommt lenkt DiBaise oder Rhodes ab, Jericho rollt ihn denjenigen ein und verteidigt das Tag Team Gold.
Wenn man sich nun aber die letztwöchige Smackdown Ausgabe anschaut, sieht man dass Ziggler Mysterio attakiert hat. Dies deutet für mich auf eine Intercontinental Championship-Fehde hin.
 
Ich seh da 2 Möglichkeiten
Jericho muss erstmal alleine Kämpfen und bzw läuft alleine mit den 4 titln rum ^^ Bei night of Champions bekommt er dann "überraschender" weiße jemanden als TT Partner nur wer keine ahnung am besten wäre eben Dolph
Die andere halt er kämpft Woche für Woche alleine mit dem tag Team gold und versucht die so lange wie möglich zu halten ohne richtigen TT Partner
 
Wenn man die The Brian Kendrick-Storyline nicht vergessen hat, dann könnte auch The Brian Kendrick der Tag Team Partner von Chris Jericho werden, oder sehe ich das falsch? Jedoch würde dies sehr viel Sinn ergeben.
 
Naja, besonders viele Möglichkeiten gibts ja nicht^^

1. Dolph Ziggler als Tag Team-Partner (das werden wir sehen, wenn die Storyline um ihn und Rey Mysterio heute Abend fallen gelassen wird ;))

2. Tag Team mit Chris Masters (The Chrisses :D:D:D)

3. Er kündigt Chris Masters an, dieser turnt aber während des Matches und es entsteht eine Fehde

4. Chris Jericho kämpft alleine (wer's glaubt :D:D)

5. Titel wird doch noch vakant

4 und 5 sind unwahrscheinlich und eine der drei Möglichkeiten wird's wohl sein ;) Vllt überrascht uns die WWE ja auch mal wieder :p;)
 
Ich hab mir schon was sehr gutes einfallen lassen. Jericho`s Partner wird Christian und die Titel halten sie dann bis Edge wieder fit ist. Dann verrät Christian Jericho und die Edge & christian Reunion lebt wieder auf während D Generation X auch wieder das ist und es Main Event Tag Team Championship matches geben wird.
 
Ich hatte dieg leiche Idee wie RVD.

Mittlerweile hat ja jeder mitbekommen das Edge verletzt ist und nun erstmal ausfallen wird. Die WWE Booker/Writer sind jetzt zum Handeln gezwungen um Edge plausibel aus den Shows zu schreiben. Dementsprechend wird wahrscheinlich auch das Tag Team Chris Jericho & Edge auseinder fallen und wahrscheinlich werden Cody Rhodes & Ted Dibiase jr. die neuen Tag Team Champions, dachte ich. Aber da ist mir was viel besseres eingefallen. Edge kann jetzt meinetwegen ausfallen und alle denken das Chris Jericho nun die Tag Team Titel alleine gegen Legacy verteidigen muss und plötzlich vor dem Ringgong ertönt die Musik von Christian. Chris Jericho hat sich Christian als neuen Tag Team Partner besorgt, das wäre ja gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die beiden schon mal Tag Team Champions war. Die beiden verteidigen also die Tag Team Titel, erhalten einen langen Titlerun und plötzlich in ein paar Monaten (ich sag mal bis zur Survivor Series) kehrt Edge zurück zu SmackDown oder bei der Survivor Series. Chris Jericho & Christian sollen bei der Survivor Series ihre Tag Team Titel verteidigen gegen unbekannte Gegner. Plötzlich ertönt die Musik von Edge und dann tut sich Christian auf seine Seite. Sie machen zusammen Chris Jericho fertig, werden Tag Team Champions und treten zusammen als Faces oder als Heels auf. Dann kommt irgendwann beim Royal Rumble der große Split und ein großes Aufeinadertreffen der beiden in einem TLC Match bei Wrestlemania 26. Das wäre doch ein Traum oder? Aber wahrscheinlich wird Christian noch bei der ECW verschimmeln und weiterhin ganz falsch eingesetzt werden und dann wird er die WWE irgendwann wieder in Richtung TNA verlassen.
 
jericho wir einen neuen partner bekommen. und ich könnte mir vostellen, nur so eine vision, wenn edge wieder back ist macht er ein match gegen den neune partner von cris und der gewiiner bleitb der tag team partner.
 
Ich würde sagen, dass es hier nichts mehr zu klären gibt.

"Wie geht es mit Jericho und dem Unified Tag Team Championship weiter?"
- Bei Night of Champions wird er einen Ersatzpartner bekommen, wer dies sein wird, ist im Moment noch relativ unklar. Und ob Jericho mit seinem Partner die Championships verteidigen wird oder nicht, werden wir sehen.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben