Wie hat euch die Survivor Series 2008 gefallen?

Wie hat euch die Survivor Series 2008 gefallen?

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • Gut!

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Durchschnittlich!

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • Grottenschlecht!

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Gut (bis auf das John Cena/Edge Champs sind)!

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib jz mal ein richtiges feedback über die SuSe:


1.Team HBK vs Team JBL
ich fand das match richtig gut! nur das mvp schon wieder so leicht nämlich nur durch einen chop von khali besiegt wurde finde ich schade. Ich hätte dieses match nicht als opener eingesetzt sondern später da es nach den beiden world championship matches das beste war!


2.Team Raw vs Team Smackdown (Divas)
also zu dem match will ich erstmal sagen... man hätte es sich sparen können. für dieses match hätte man lieber eines der männer matches länger machen sollen. teilweise war es auch grässlich dieses match anzuschauen weil z.b. michelle mccool und mickie james überhaupt nicht harmoniert gegeneinander haben!! das beth gewinnt war dann schon fast klar.


3.Undertaker vs Big Show
dies war nach dem diven match das schlechteste! dieses match war sehr langsam und hat sich nur so hingezogen. das ende war auch schlecht undertaker schlägt big show ein paar mal und whippt in dann in den sarg. ich hätte mir wenigstens einen last ride oder eine chockslam gewünscht (tombstone ging wegen gewicht nicht^^).


4.Team Orton vs Team Batista
ich als batista fan finde es schade dass batze verloren hat aber kann man nichts machen er soll ja nicht immer gewinnen! So und nun zum match william regal nach 5 sekunden rauszuschmeissen ist müll er ist immerhin ic champ. der rest des matches war ganz ok und das ende fand ich sehr gelungen... batista als letzter gegen vier leute dreht auf und schmeisst einen nach den anderen raus. der kluge orton schlägt rhodes ab und trickst so batista aus. der super ausgeführte rko und der sieg von orton und rhodes. orton feiert aber nicht mit rhodes sondern geht einfach was genau so sein soll weil orton ja dibiase gegen den kopf getreten hat und nun alle drei (dibiase,rhodes und manu)auf orton sauer sind.


5.Edge vs HHH vs Kozlov
warum war hardy nicht dabei? wochenlang kämpft er gegen hhh undertaker kozlov u.a. dafür dass er ins triple threat match kommt und nun? war er nicht mehr dabei! naja das match an sich war ok kozlov dominiert und ist kurz vor dem sieg dann kontert hhh überraschend mit dem pedigree und dann die beste szene des matches... EDGE^^ als vickie raus kam und gesagt hat es wird ein triple threat match freuen sich alle wahnsinnig weil hardy kommen soll aber dann ertönt die musik von edge und die halle rastet aus!! damit hatten nicht viele gerechnet! das er dann gewint ist ok und auf welchem weg super. Jeff schlägt aus versehen hhh ko und dann noch kozlov nun kommt der ultimate oppotunist und macht was er am besten kann: hardy spearen und dann das was hardy getan hat aus zu nutzen nämlich den ko geschlagenen hhh zu pinnen! ich freue mich nun sehr auf den neuen wwe champ!!!!


6.Cena vs Jericho
das match fing so an wie es meistens bei cena's matches ist... andere machen die arbeit und cena feiert zwischendurch mit seinen fünf moves comebacks. aber zum schluß wurde es doch noch ein bisschen besser. das der titel schon wieder gewechselt hat finde ich eine frechheit! einen titel mit so hohem wert jeden monat mindestens einmal wechseln zu lassen das geht nicht. das ist zu viel. am bescheuertsten wäre es jz wenn jericho sein rückmatch schon wieder gewinnt aber das denke ich nicht ich glaube cena bleibt jz bis wm25 champ und trifft dort wie erwartet auf batze.


Fazit: Es war ein gelungener ppv mit vielen überrraschungen meistens guten matches und zwei riesen comebacks von den neuen world champs cena und edge!!
ach und zum last ride bekommt er ihn hoco oder was :D
und der chockeslam würde vlt gerade so noch durchgehen
 
ach und zum last ride bekommt er ihn hoco oder was :D
und der chockeslam würde vlt gerade so noch durchgehen

naja... er würde ihn hochbekommen so wie er es mit henry mal gemacht hat also wenn henry in der ringecke auf ihn einschlägt und der deadman seine arme dann einfach hochzieht und so henry eine sekunde oben behalten kann und danach fallen lässt^^
das hätte er mit show auch machen können!!
aber so normal wie er es mit den anderen macht natürlich nicht :D
 
uur dumm....cena bei seinem comeback gleich champ.....und edge war dieses jahr bzw letztes jahr eh schon lange champ und jz wieder
 
2 große titel wechseln an einem ppv... und das auch noch an 2 die ihr comeback feiern... da war ja das creative team ja richtig am arbeiten!
 
ich fand die survivor series auch nicht schlecht, aber ein paar sachen störten mich zB warum darf cody rhodes auch gegen batista gewinnen??? ein eins-gegen-eins zwischen orton und batze hätts auch getan... und dass cena champ is find ich n bisschen üertrieben... dass edge champ is find ich auch n bisschen übertrieben, aber trotzdem extrem gut (^^)
wolln wir nur hoffen, dass das la familia-stable nicht noch mal ganz von neu anfängt...
 
Gut!
Die 10 Man Matches waren OK, vorallem BAtze vs Orton. Die WHC und WWE Titelmatches waren auch recht gut, die gewinner auch!
nicht schlecht....
 
Also ich muss sagen, das ich von der SUSE sehr enttäuscht war.
Besonders das Match Big Show gegen den Taker fand ich sehr sehr schwach. Das ein Kommentatorenpult kaputt geht reicht mir einfach nicht für ein Match mit den Erwartungen.
Und die anderen Matches waren auch alle nicht wirklich besser.

Die einzige Überraschung für mich war der Auftritt und Titelgewinn von Edge.

2'/10 Punkte für die SUSE 2008 von mir.
( Die ich übrigens im Krankenhaus gesehen habe ! ;-) )
Erst haben mich alles ausgelacht und als es losging war mein Zimmer voll ! )
 
ich fnade die ss eigentlich (ganz) gut aber ich hätte cena nich so gerne als champ gesehen und ein paar matches mit sonderregeln hätten mir auch gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben