Wie hat euch Judgment Day 2009 gefallen?

Wie hat euch Judgment Day 2009 gefallen?

  • Sehr Gut!

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Gut!

    Abstimmungen: 17 34,0%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 20 40,0%
  • Ausreichend!

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Mangelhaft!

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Ungenügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] es kotzt mivh sowieso langsam an das so ein spack wie edge oder orten einen titel hatt!!:cena:

Ähm ja....ich sag da jetzt mal nix zu *hust*

Ich geb dem PPV nen gutes Befriedigend, da er weder richtig schlecht war, noch hat er mich von den Socken gehauen....einige Matchausgänge waren ja hervorsehbar, aber gut inszeniert....Alles in Allem nen guter PPV
 
Für mich war es gut. Wäre das Match Big Show vs. John Cena nicht gewesen wäre es für mich sehr gut gewesen. Die Matches wussten bis auf das eine voll zu gefallen und waren vorallem spannend. Nur das man immer eine Promo einbauen muss stört mich.
 
Mir gefiel Judgment Day eigentlich ganz gut, es gab teils sehr gute Matches, wenn mir auch die Ausgänge nicht immer gefallen haben. Aber insgesamt sogar besser als erhofft.
 
Ah ich hab noch keinen Beitrag gemacht nachdem ich die Matches gesehen hab. Ich fand es entgegen meienr Erwartungen ganz gut. Das IC Match war mit abstand das beste. Comeback von Ric Flair hat mir nicht sonderlich gefallen aber nun gut. Das Match zwischen Hardy und Edge war auch super.
 
Ich hab für Ausreichend gestimmt da ich den PPV irgendwie en bißchen billig fand......überhaubt keine Titelwechsel ich meine man könnte doch wenigstens den IC Titel oder so wechseln lassen aber überhaubt keinen Titel wechseln zu lassen finde ich en bíßchen einfallos.

Die Matches an sich wahren eigendlich (bis auf Cena vs Show) recht gut aber aus den Socken gerissen hat es mich nicht.

Für einen PPV einfach zu wenig...
 
Mir hat der PPV sehr gut gefallen, da alle Matches spanent waren, und ich mit den Gewinnern nicht gerechnet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben