Wie heißt dieser Signatue Move von John Morrison?

Ownage

Jobber
Frage steht oben, hier ist der Move!

johnmorrisonc4.gif
 
Laut den SmackDown! vs. Raw Games heißt dieser Move Flip Bottom. Da ich aber sonst keine andere Bezeichnung für diesen Move kenne, denke ich, dass dieser Move auch in der Realität diesen Namen, sprich Flip Bottom, trägt ;)
 
Vor einiger Zeit verwendete Paul Burchill den Move, damals mit dem Namen Flip Bottom oder Tsunami. Es kann aber auch sein, dass Morrison den Finisher neu benennt.
 
Titan hat noch zusätzliche Informationen über diesen Move herausgefunden. Ein Danke dafür an Titan ;)

Titan meinte:
Laut wikipedia heißt der Move Rolling Moonsault Side Slam. Außerdem benutzt Kazarian den Move als Finisher. Er nennt ihn "Flux Capacitor"
 
Wenn ich mich richtig errinere sagte Michael Cole bei der Raw Ausgabe, bei welcher er Tyson Kidd mit diesem Move besiegte, auch, dass Morrison den Move ebenfalls Flux Capacitor nennt ;)
 
Ich hatte beim Erstellen meines RAW-Berichtes auch etwas herumgesucht, um einen passenden Namen zu finden. In Spoiler-Berichten wurde die Aktion recht einstimmig als Flux Capacitor beschrieben. Wer sich fragt, woher dieser lustige Name kommt: in den 80ern gab es die drei Komödien "Zurück in die Zukunft 1-3" mit Michael J. Fox und von Steven Spielberg. Ich weiß nicht, ob die Filme heute überhaupt noch bekannt sind. Man sollte sie sich auf jeden Fall anschauen. Damals musste man die Filme einfach gesehen haben. Es geht um eine Zeitmaschine, deren Kernstück jener "Flux Capacitor" ist, der im deutschen als "Fluxkompensator" schwammig übersetzt wurde. Der Slogan war, dass dieses Teil "Reisen in die Zeit überhaupt erst möglich macht". Damit waren meistens Sprünge zurück gemeint, die sehr schnell und Action reich von statten gingen. Von diesen turbulenten Sprüngen rückwärts - und der Begeisterung für die Filme - dürfte sich der Name abgeleitet haben, wer immer ihn zuerst eingeführt hat, Kazarian oder sonst wer.
 
Oben