Wie kann man sich den G1 Climax in voller Länge ansehen? :D

Man muss nur alle paar Tage zwei Stunden Zeit finden und schon wäre es schaffbar. Ist jetzt in der Woche auch nicht viel mehr als das, was WWE an Zeit einnimmt, wenn man sich da alles reinzieht, nur mit dem Unterschied, dass das eine nur innerhalb eines kürzeren Zeitraums stattfindet. :D
 
Ich gucke zwar nur 1 bis 1:30 Stunden WWE in der Woche (außer bei PPVs), aber verstehe was du meinst. Beim diesjährigen Climax kann ich ja zusätzlich noch die Filler/Nicht Climax Matches weglassen, womit das zeitlich eh ganz locker zu schaffen sein müsste, hast Recht. Hat für mich dann auf den ersten Blick dann ddoch etwas mehr ausgesehen, wohl auch weil ich mich mit der Matchanzahl ein bisschen verrechnet habe. :D
 
Ich plugge an dieser Stelle mal New Japan World. Das Ganze kostet 999 Yen im Monat, umgerechnet also ungefähr 7 Euro. Das Ganze ist ähnlich wie das WWE-Network aufgebaut mit diversen frühreren Shows etc. Dazu kann man natürlich alle Shows des Climax in echt guter Qualität schauen und dazu noch Dominion vom Anfang des Monats. Hochgerechnet sind das also 14 Euro für 20 Shows in den kommenden zwei Monaten! Nur als kleiner Tipp! ;)
 
Ich plugge an dieser Stelle mal New Japan World. Das Ganze kostet 999 Yen im Monat, umgerechnet also ungefähr 7 Euro. Das Ganze ist ähnlich wie das WWE-Network aufgebaut mit diversen frühreren Shows etc. Dazu kann man natürlich alle Shows des Climax in echt guter Qualität schauen und dazu noch Dominion vom Anfang des Monats. Hochgerechnet sind das also 14 Euro für 20 Shows in den kommenden zwei Monaten! Nur als kleiner Tipp! ;)

Lieber 14€ für 20 New Japan Shows, als 15€ für eine FUCKING WWE Show... :D
 
Oben