Wie lang bleibt CM Punk Intercontinental Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage am Judgement Day ist Schluss!

Wenn er bis dahin Champ bleibt, ist das schon eine ordentlich lange Titelregentschaft...
 
Ich hoffe auch,das er den Titel eine längere Zeit hält.Bis zu Backlash sollte er ihn auf jeden Fall halten,wenn er ihn danach an Ted DiBiase verliert,geht das auch in Ordnung!!
 
mir würde ne fehde gegen rey mysterio gefallen,.. die er dann verleirt.. allerdings müsste dann einer von beiden zum heel turnen.. denn eine face vs. face fehde wär glaub ich relativ langweilig
 
Das ist ne gute frage.Momentan sehe ich kaum richtige fehden oder gegner dafür. Also denk ich mal 3 - 6 monate darf er ihn tragen.
 
Also ich kann mir vorstellen ,dass der lange Intercontinental champion bleibt

Ich tippe auf 5 monate


MJG&NCG
das unschlagbare
Tag Team
 
ich tippe mal auf 1-6 monate^^
zurzeit sehe ich keine ordentlich fehde für ihn und er wird seinen in nächster zeit auch kaum verteidigen müssen
ich fände gut wenn es mal so ne fehde punk vs. rey, punk vs. kofi oder ,punk vs. rey. vs. kofi
sowas fänd ich sehr gut
ansonsten greifen vllt noch ted dibiase jr. oder cody rhodes ins titelrennen ein
 
Ich schätze mal wollten die nicht Ted DiBiase puschen also Punk vs Ted schätze ich werden wir in nächster Zeit öfter sehen!
 
er wird ihn sicher lange halten....kann mir vorstellen das ein jetziger fcw typ ins geschehen eingreift....bestimmt son 2. generation superstar....dabei hat die wwe ja davon genug
 
Ich denke, dass CM Punk seinen IC-Championsship nicht lange halten wird. - Ich befürchte, dass er ihn Mitte Februar - Ende Februar in einem Triple Thread Match (CM Punk (c) vs. William Regal vs. Ted Dibiase) abgeben muss.
Ted Dibiase wäre als IC-Champion einfach der wahsinn, denn ich finde, dass er einiges drauf hat!
 
Das ist eine schwierige Frage.

Ich glaube das er ihn gut verteidigt und auch lange verteidigt.

Naja ich denke so in 4-5 monaten ist der Titel weg.
 
Ich denke er wird ziemlich lange Champ sein, schließlich hatte er jetzt alle Titel von Raw! Er wird in oft verteidigen und ich denke mal fast ein halbes Jahr noch behalten dürfen.
 
Also ich denke er verliert den Titel bei Wrestlemania 25 an Rey Mysterio oder Ted Dibasie in einem Titelmatch ich denke er kann den Titel auch vorher verliert , weil ich mir denke , dass er beim MitB dabei und daher ich , dass er den Titel irgendwann vor WM 25 oder nach WM 25 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben