Wie lange läuft der neue WWE-Vertrag von Rey Mysterio? – Abstimmung für die "NXT Year-End Awards 2023" gestartet – Hintergrundinfos zum Verletzungsangle mit Ilja Dragunov und Ridge Holland – WWE nimmt College-Ringer unter Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Anfang der Woche wurde bekannt, dass Rey Mysterio und sein Sohn Dominik Mysterio ihre WWE-Verträge verlängert haben. Während bei Dominik von einem 5-Jahresvertrag die Rede ist, war bezüglich Rey bisher unklar, wie lange er sich an den Marktführer gebunden hat. Nun berichtet Haus of Wrestling, dass der 49-Jährige einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet hat und auch plant, während dieser Zeit weiterhin aktiv in den Ring zu steigen.

WWE hat auf der hauseigenen Webseite die Abstimmung für die diesjährigen NXT Year-End Awards gestartet. Unter nachfolgendem Link findet ihr alle Kategorien und Ihr könnte für eure Favoriten abstimmen: Klick!



Dass das Verletzungsangle mit Ilja Dragunov und Ridge Holland bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe nur ein Work ist, dürfte mittlerweile klar sein, mittlerweile gibt es auch Hintergrundinformationen hierzu. Demnach wollte man wohl wirklich auf den Umstand aufbauen, dass eine verbotchte Aktion von Ridge Holland schon bei Big E im März 2022 zu einer Karriere-bedrohenden Verletzung geführt hat. Auch innerhalb der Company hielten einige Personen eine solche Storyline für sehr kontrovers, dennoch entschied man sich dazu, sie umzusetzen. Bei WWE ist man sehr zufrieden mit der Performance und der Produktion. Auch waren die Producer sehr zufrieden damit, wie die anwesenden Fans das Angle annahmen. Man war sich auch bewusst, dass die anwesenden Fans durchschauen würden, dass es sich nur um ein Angle handelt, da man direkt im Anschluss nahtlos mit den Tapings weiter machte.

WWE hat den 23-Jährigen Ringer Copeland Barbee unter Entwicklungsvertrag genommen. Er war als Ringer für die Queens University of Charlotte aktiv und absolvierte vor einigen Monaten ein Tryout im WWE Performance Center. Vermutlich wird man seine Verpflichtung im Januar zusammen mit der einiger Indie-Stars offiziell bekannt geben.

 
Oben