Wie seit ihr zum ersten mal mit Wrestling in Berührung gekommen?

Das ist schon eine Weile lang her :D. Als ich noch in der Grundschule war, entwickelte sich bei uns ein Hype um das Wrestling. KA wie aber aufeinmal war die Begeisterung da Wrestling zu schaun. Damals habe ich zuerst auf Tele 5 geschaut und dann später auf DSF und jetzt immer öfter im Netz und Auf WI.
 
In meiner Klasse haben ALLE (Jungs) über Wrestling geredet.(Aber das sind Marks)
Und sie haben in den 5 Minuten Pausen auch immer gewrestelt.
In der 5. o. 6. Klasse hatten wir einen PC in unserem Klassenraum mit Internet und dann sind welche da dran gegangen und haben bei Myvideo Punjabi Prison Match eingegeben(Batista vs. Khali).Ich habe auch zugeschaut und war davon so begeistert das ich es gleich auf mein Block geschrieben habe.(Die Matchart)
Zuhause bin ich dann gleich an den PC gegangen und habe mei Myvideo Punjabi Prison Match eingegeben.
Dann habe ich auch ein paar andere Matches angeguckt aber nach einer Zeit auf gehört.
Als ich mir ein neues PS2 Spiel kaufen wollte bin ich auf Smackdown vs. Raw gestoßen und habe es mir gekauft.(das ganz alte)
Nach ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund(Josh 14) gespielt und wir haben uns Wrestling Videos angeguckt und SD vs. Raw gespielt.
Bei einem Wrestling Video habe ich dann denn Kommentar von The King 23 gelesen mit der Internet Adresse.
Ich bin dann auch mal rauf gegangen aber konnte nix damit anfangen.
Als mir mal langweilig war bin ich wieder auf W-I gegangen und habe mich damit beschäftigt.
Und jetzt gucken die aus meiner Klasse kein Wrestling mehr.(Auser ein paar wenige)
Nach einiger Zeit bin ich dann jeden Tag auf W-I gegangen und jetzt bin ich Wrestling Fan!
Oh schon so viel geschrieben? :D
War ganz in meinen Errinerrungen vertieft.
 
ich war bei meinen cousen und der hatte ne ps 2 darauf hin wollt ich mal das spiel sm vs raw ausprobieren und als ich es das erste mal spielte war es am anfang füa mich net so toll aber dann hab ich es mia mal im ferhnsehen angeschaut und fand einige wrestler wie jeff cena und taker total cool und edge natürlich den find ich funny und ab da an wurde ich fan und wollte mal im internet nachschauen und dann bin ich auf wrestling.-infos.de gekommen hab mich sofort angemeldet rocky hat mia vorher schon von der seite erzählt !!! ( wia sind friends) ja so wurde ich zum wrestling fan !!! :)
 
aslo an meine geschichte kann ich mich noch ganz gut erinnern ich war bei einem freund dort haben wir dann PC gespielt. Er hat gesagt das seine Eltern nicht zu Hause sind also habe ich gefragt was er heute noch so macht. Er hat gesagt er sieht sich Wrestling an.

Ich hab mich zuerst ein bisschen blöd angestellt und gedacht das ist sowas wie Boxen, er hats mir dan erklärt. Als i ch dann zu Hause war hab ich es auch geguckt. Ich fand es zuerst langweilig weil nur gesprochen wurde doch ich weiß dann noch genau das erste Match eddie%rey gegen wenn wies ich nicht mehr genau doch von da an war ich so begeistert habs dann auch mit meinen freund immer im Bett und so gespielt. Irgendwann wollt eich mir dann halt auch PPV´s angucke und dan bin ich halt auf Wrestling Infos gestoßen und ich bin froh darüber:D
 
ich hab als allererstes bei meinem freund svr 2006 gespielt ich fand das spiel gut dann hab ich angefangen die shows zu gucken hab mir svr 2007, 2008 , 2009 geholt. dann hab ich mir gedacht warum machst du eig kein wrestling, dann kam mir die idee mit freunden in real life wrestling zu spilen also spaß jetzt wenn ihr denkt wir verletzten uns gegenseitig oder machen richtig ernst da irrt iht euch :D ja und jetzt bin ich soweit gekommen und ich guck die shows immer noch ich werde mir auch svr 2010 holen wenn es rauskommen würde. ich bin ehrlich sozusagen bin ich ein art wrestlingfreak. :D
 
Dank DSF war am rumchalten dann sah ich Wrestling und sah auch das es Smackdown sei und ich habe viel gehört über Smackdown von Draussen wenn die gegkämpft haben
da Hatt Batista vs Kane gekämpft ich war von Anfang an für Batista und mochte seine Art sofort ich habe ihn in mein Herz geschlossen und dann immer wieder gekuckt auf DSF Dann SD vs Raw 06 und 07 immer gezockt und später eigenes Internet bekommen mit PC
Ich im INternet geforscht und schonn landete ich hier bei den Affen :D spaß
Die Seite war noch sehr neu und da waren grad mal 13 User da
Dann entwickelte sich die intersse immer weiter jetz ist Wrestling wie ein MUSS eine DROGE ich gucke SD..RAW...ECW...TNA..PPV und kämpfe ab und zu gegen mein Bruder :D
 
ich bin mal als 8 jähriger um 22.00 Uhr rum aufgewacht und der fernsehr in meinem zimmer lief noch. und zwar hatte wir erst seit kurzem kabel fernsehen. da lief auf tele 5 (heute rtl 2) "ring frei" wwf: und es kämpften hacksaw jim duggan gegen earthquake. seit da an durfte ich dienstags länger auf bleiben. das war 1988
 
Ich habs vor knapp 5 Jahren zum ersten Mal bei nem Kollegen gesehen....
Ich hab bei ihm gepennt und dann zappten wir so durchs Programm und landeten im DSF und dort lief SD!....von da an lies es mich nicht mehr los :D:D
 
Bei mir redeten immer alle über wrestling dann hab ich mal einen Freund gefragt wann das läuft der hat mir gesagt DSF 22.00 Uhr am Samstag. Dann hab ich es geguckt Woche für Woche dann hab ich mal im Internet nach der WWE gesucht dann kam ich auf diese Seite. Mine erste Ausgabe habe ich Anfang Februar 2008 gesehen
und diese Seite habe ich Juni 2008 gefunden
 
bei uns haben sie am schikurs darüber geredet ob wrestling echt ist oder nicht.. mit dem entschluss das es echt sein muss da wir da ein casket match vom undertaker gesehen haben..

wow war ich ein mark :D:D
 
puuuh
gute frage
denke bei wm 23 war mein erster ppv
habe aber vorher schon geschaut, aber nicht so intensiv
 
Also ich lief so vor 2 Jahren mit meinem besten Freund durch Saturn und wollten ein neues PS 2 spiel kaufen joa und dann haben wir da SD! vs Raw 06 für nicht all so viel gesehen und habens gekauft!! Das ist meine Story ( Undertaker kannte ich aber schon vorher irgenwoher)
 
das war so ein paar nach wrestlemania 23 mein bruder hat rumgezappt und dann smackdown auf dsf gefunden.er fands gut und ich war zu damals zu müde um noch irgendwas zu bemerken.1 oder 2 wochen später haben wir das wieder geguckt und ich fande es super!!!
 
ein paar kumpels haben in der schule gewrestlet (freistunde) und habe gefragt: he was macht ihr da? auf die antwort wrestling habe ich sofort forgehabt mal im i-nett zu schauen. Ich war begeistert. Wie ein gewsiser edge einen gewissen john cena einen Chair shot verpasst hat michaus den socken gehauen. Und jetzt bin ich der sucht verfallen :D
 
Also bei mir in der Schule hat einer sone drehung am Stuhl gemacht^^ und danach hat er dann immer 619! gesagt xD Ich hab ihn gefragt was das ist, dann hat er mir halt von Wrestling erzählt und das es bei DSF läuft das war vor ca.1 Jahr^^ seitdem schaue ich regelmäßig Wrestling
 
Ich bin leider noch nicht mit Wrestling in Berührung gekommen ich habs des öfteren geguckt hatte aber noch nie die Ehre Wrestling zu berühren ...
 
alle meine freunde haben davon gesprochen. (da war sD! noch bei Tele 5 ) da hab ich mir gedacht: ne, ist zu spät.

aber dann, als es beim DSF war , sah ich mir im Mai 07 zum ersten mal die WWE an und wenlches match hab ich zuerst gesehn?
Undertaker vs. Batista - Steal cage

danach kam EDGE .. ihr wisst wie es weiter ging ;)
 
Meine geschichte

AAAAHHHHH ich kann mich noch wieder an diesen Abend erinnern :

Ich bin einmal zu meinem Freund gegangen c.a Oktober oder November 2005 der ein richtig großer Wrestling-Fan war (heute leider aber nicht mehr ;)) und als ich in sein Zimmer kam , sah ich wie er mit anderen Freunden von mir das allererste SmackDown! Vs. Raw Spiel spielte !!! Ich fragte : ''Was spielt ihr da ???'' Sie antworteten : ''SmackDown!'' Ich sah mir die Hülle (Cover) des Spiels an und musste mich kaputtlachen , als ich das Gesicht von Mr.McMahon (wusste früher nicht das er das auf dem Cover war) mit zwei verschiedenen Augenfarben (einmal rot und blau) sah !!! Dann sagte ich zu meinen Freunden : ''Was ist denn das für'n Mist , wieso hast du denn nicht *.............* gekauft !'' ,,Wieso sollte ich , das Spiel hier ist viel besser als *.............* !!!'' antwortete er. Dann fragte ich :''Darf ich denn auch einmal spielen ?'' und er sagte ''Ja'' !! Und an dem Tag war ich so begeistert von dem Spiel das ich gar nicht erst aufhören wollte , und dabei meinen ersten Kampf schon gewonnen hatte :) !!! Und ich wusste noch nicht mal das dieses Spiel auf Wirklichkeit basierte sondern ich wusste nur das es Wrestling gab (hat mich früher eigtl. nie interessiert) und das es alles nur gespielt (nur Show) ist !!! Doch als mein Freund die Playstation ausmachte schaltete er direkt den Kanal ''Tele 5'' an , und direkt sah ich einen großen ''dicken'' Giganten mit Glatze (ich denke das war ''Big Show'' oder sooooo :D !!!) der sich mit nem' anderen Wrestler verklopte war ich von Wrestling total begeistert !!! Ich kaufte mir das Spiel auch sowie ''SvR 2006'',''SvR 2007'' , ''SvR 2008 und ''SvR 2009'' jedes Jahr in Folge !!! Und sah mir auch öfters SmackDown! auf Tele 5 und auf DSF an (aber nicht immer denn ich hatte (HABE) ja auch ein privat Leben ;)) !!! Doch ich konnte mir nie RAW anschauen , das fand ich blöd :mad: !!! Doch als ich erfuhr das es WWE auch im I-Net zu schauen gab sah ich mir das nur immer im Internet an !!! Sogar auch RAW !!! Und dann später landete ich aus irgendwelchen Gründen (keine Ahnung wie) auf die Homepage www.wrestling-infos.de und war davon mehr als nur begeistert !!! :D

Das ist und war meine Geschichte ;)
 
Meine geschichte

AAAAHHHHH ich kann mich noch wieder an diesen Abend erinnern :

Ich bin einmal zu meinem Freund gegangen c.a Oktober oder November 2005 der ein richtig großer Wrestling-Fan war (heute leider aber nicht mehr ;)) und als ich in sein Zimmer kam , sah ich wie er mit anderen Freunden von mir das allererste SmackDown! Vs. Raw Spiel spielte !!! Ich fragte : ''Was spielt ihr da ???'' Sie antworteten : ''SmackDown!'' Ich sah mir die Hülle (Cover) des Spiels an und musste mich kaputtlachen , als ich das Gesicht von Mr.McMahon (wusste früher nicht das er das auf dem Cover war) mit zwei verschiedenen Augenfarben (einmal rot und blau) sah !!! Dann sagte ich zu meinen Freunden : ''Was ist denn das für'n Mist , wieso hast du denn nicht *.............* gekauft !'' ,,Wieso sollte ich , das Spiel hier ist viel besser als *.............* !!!'' antwortete er. Dann fragte ich :''Darf ich denn auch einmal spielen ?'' und er sagte ''Ja'' !! Und an dem Tag war ich so begeistert von dem Spiel das ich gar nicht erst aufhören wollte , und dabei meinen ersten Kampf schon gewonnen hatte :) !!! Und ich wusste noch nicht mal das dieses Spiel auf Wirklichkeit basierte sondern ich wusste nur das es Wrestling gab (hat mich früher eigtl. nie interessiert) und das es alles nur gespielt (nur Show) ist !!! Doch als mein Freund die Playstation ausmachte schaltete er direkt den Kanal ''Tele 5'' an , und direkt sah ich einen großen ''dicken'' Giganten mit Glatze (ich denke das war ''Big Show'' oder sooooo :D !!!) der sich mit nem' anderen Wrestler verklopte war ich von Wrestling total begeistert !!! Ich kaufte mir das Spiel auch sowie ''SvR 2006'',''SvR 2007'' , ''SvR 2008 und ''SvR 2009'' jedes Jahr in Folge !!! Und sah mir auch öfters SmackDown! auf Tele 5 und auf DSF an (aber nicht immer denn ich hatte (HABE) ja auch ein privat Leben ;)) !!! Doch ich konnte mir nie RAW anschauen , das fand ich blöd :mad: !!! Doch als ich erfuhr das es WWE auch im I-Net zu schauen gab sah ich mir das nur immer im Internet an !!! Sogar auch RAW !!! Und dann später landete ich aus irgendwelchen Gründen (keine Ahnung wie) auf die Homepage www.wrestling-infos.de und war davon mehr als nur begeistert !!! :D

Das ist und war meine Geschichte ;)
 
Mein Vater guckt schon ewig Wrestling und vor zwei Jahren war ich allein Zuhause und fand Wrestling DVD's und sah sie mir an seit dem habe ich angefangen mich Wrestling zu interessierenn obwohl es mich vorher nicht juckte.
Das erste Virtel Jahr war ich noch sehr unwissend.
Dann habe ich mir wenn mir Langweilig war immer bei Wikipedia über einige Wrestler ihre Biographie durch gelesen und bin weiter bis zum Experten. Übrigens mit wem auch immer ich mich gestritten habe du hattest recht The Rock ist noch nich in der HoF.
 
Ich hab Abends TV geschaut, und es war nix gescheites dran. Da habe ich einfach mal durchgeschaltet, bis ich auf Eurosport kam. Da lief grade TNA. Ich kannte das da noch nicht, und habs mir einfach mal angeschaut. Ich fands cool, und habs immer wieder geschaut, bis ich dann mal auf die WWE auf dsf gestoßen bin. Das war noch cooler, und dann habe ich halt immer mehr im I-net geschaut und sowas und nun bin ich hier. Heute mag ich übrigens kein Tna mehr :p
 
irgendwann war ich mal bei einem kumpel und wir haben sd gekuckt...
welcher sender das war, keine ahnung, ich weiß nur noch, dass der undertake gekämpft hat und ich mich über ihn lustig gemacht habe
 
Ich hab meine Schwester in Heiligendamm abgeholt, mit meinem großen Bruder, wo die ne ganze zeit lang gearbeitet hat, das war so anfang 2007. Ich musste dann im zimmer von meinem bruder pennen. Wir konnten aber nicht wirklich schlafen und dann haben wir fernsehn geguckt und bei dsf lief gerade SmackDown und der Undertaker kam grade rein und ich fand das so irgendwie faszinierend und hab das dann immer wieder geguckt.
 
mein onkel ist riesen wrestling-fan...er hatte mir schon viel erzählt über wrestling. doch erst so richtig dafür interessierte ich mich ab dem 12. lebensjahr (jetzt bin ich 15)^^
 
aw

Bei mir war das so das mein Kumpel 05 oder 06 diese wrestlingsticker gekauft hat und mir welche davoon gegeben hat. Ich hab dann gefragt was das ist und er sagte nur: Wrestling dann hab ich viele Personen Gefragt was dis ist und irgendeiner hat mir mal so ein Video gezeigt hab ihn dann gefragt ob es auch im TV kommt und dann hab ich es mir angekuckt
 
Ich kann mich nimmer ganz genau erinnern aber ich glaube des war so:
Ich glob des war Anfangs 08 da hab ich mitbekommen das een paar Kumpels von mir über ''wrestling'' geredet ham un ich bin hingegangen un hab ma zugehört. Dann ham 'se irgendwann gesagt wann des kommt un ich hab mir des gemerkt un habs halt angeguckt. Ich war glei begeistert von dem Sport. Un dann hab ich des halt immer regelmäßig angeguckt un dann hat mir een Kumpel noch gesagt des is da a noch ne Seite im Internet gibt un auf die bin ich halt un hab rumgeguckt. Un so kam ich zum Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben