Wie sieht eure Bound for Glory 2012 Matchcard aus??

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Hardcore Justice hat nun die ersten Weichen für Bound for Glory gestellt. So wird Aries warscheinlich als Champ zu BfG gehen und Roode vs. Storm wird ohne größeres Wunder zum Non-Titel Match. Nun möchte ich mal fragen, wie sieht eure Bound for Glory 2012 Matchcard aus??

World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries vs. Samoa Joe

Power of TNA on the Line
Tag Team Match
Hulk Hogan & Sting (w/Brooke Hogan) vs. Aces & Eights (Jeff Jarrett & ??? w/Karen Jarrett)

Grudge Match
Singles Match
Bobby Roode vs. James Storm

The Final Encounter

Tag Team Match
AJ Styles & Kurt Angle (w/Dixie Carter) vs. Daniels & Kazarian (w/Clair)

Monster's Ball
Bully Ray vs. Abyss

X-Division Championship
Singles Match
Zema Ion vs. Chavo Guerrero (w/Hernandez)

Knockouts Championship
Singles Match
Madison Rayne vs. Miss Tessmacher

Nr. 1 Contenders Match für die W
orld Heavyweight Championship
Gauntlet Match mit 10 Superstars
 
Zuletzt bearbeitet:

Spear

wrestling-infos.de Veteran
World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries vs. Samoa Joe

Tag Team Match
Angle, Anderson, Hardy & Sting (w/Brooke Hogan) vs. Aces & Eights

Grudge Match
Singles Match
Bobby Roode vs. James Storm

No DQ Match
Tag Team Match
AJ Styles vs. Daniels

Monster's Ball
Bully Ray vs. Abyss

X-Division Championship
Singles Match
Zema Ion vs. Chavo Guerrero (w/Hernandez)

Knockouts Championship
Singles Match
Madison Rayne vs. Gail Kim
 

Rygel

Main Event
World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries vs. Samoa Joe

8 Men Tag Team Match
Angle, Styles, Hogan & Sting vs. Aces & Eights

Last Man Standing Match
Singles Match
Bobby Roode vs. James Storm

Monster's Ball
Bully Ray vs. Abyss

X-Division Championship
Three Way Dance
Zema Ion vs. Sonjay Dutt vs. Kenny King

Tag Team Championship
Tag Team Match
Daniels & Kazarian vs. Guerrero & Hernandez

Knockouts Championship

Three Way Dance
Madison Rayne vs. Gail Kim vs. Sie-deren-Vorname-nicht genannt-werden-soll

No 1 Contender Battle Royal
 
Zuletzt bearbeitet:

Rygel

Main Event
Noch geiler fände ich es allerdings, wenn Joe und Styles tauschen würden. Erstens würde ich sehr gerne Angle und Joe mal in einem Team sehen und zweitens brenne ich auf das Match Aries/Styles, und das kann man zur Zeit nur via BfG-Series in einen ME mit entsprechend akzeptabler Ringzeit hypen.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Naja, Aries vs. Joe war bei ROH weltklasse und auch bei Slammiversary war es gut. Das könnte man gut als Headliner promoten.

"Bound for Glory 2012: Aries vs. Joe 2"

Mit Styles hatte Aries bei TNA bisher ja nicht so viel zu tun.
 

YASU

Main Event
Wie wäre es denn, wenn Magnus & Joe ihre GHC Tag Team Titel gegen ein NOAH Team verteidigen würden.
(Aber tragen sie bei den TNA Shows überhaupt besagte Titel?)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wäre es denn, wenn Magnus & Joe ihre GHC Tag Team Titel gegen ein NOAH Team verteidigen würden.
(Aber tragen sie bei den TNA Shows überhaupt besagte Titel?)
Nein, tragen sie nicht. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass TNA mit fremden Titeln meist nicht sehr respektvoll umgeht. Leider.
 

YASU

Main Event
Zwar interessiere mich eigentlich nicht mehr für US Pro Wrestling, aber trotzdem möchte ich anführen, dass Samoa Joe wieder schleunigst ins TNA Main Event gepusht werden sollte. Zwar fiel mir in seinem GHC Tag Team Titelmatch bei NOAH auf, dass er nicht gerade in Topform war, aber nichtsdestotrotz konnte er immer noch überzeugen, seine Kicks sahen gut aus und ich weiß nicht wie viele 130kg schwere Pro Wrestler Suicide Dives ausführen können. Also sollte meiner Meinung nach Samoa Joe im Main Event Austin Aries den Titel abnehmen oder zumindest eine Fehde mit diesem starten. Obwohl...wenn ich es mir recht überlege sollte er viel eher zusammen mit Magnus bei NOAH touren.
 
Oben