Wie solll es mit Hurricane Helms weiter gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Seit dem er von Matt Hardy abgefertigt wurde hat man ihn nicht mehr bei SmackDown! gesehen.
Wenn wir ihn wieder sehen werden wird er sich dann bei der fehde Matt und Jeff sich einmischen und auf Jeffs Seite sein und zusammen mit Jeff gegen Matt & ........ bis WrestleMania 25 fehden oder?
wei soll es mit Hurricane Helms weiter gehen soll er um denn United States Championship fehden also nach WrestleMania 25 oder wartet die WWE bis zur Draft Lottery und lässt Helms zur ECW oder Raw draften?
 
Naja,er sollte entwieder bei SD! bleiben oder zu ECW wechseln den bei RAW wird nicht gut EingesätzT!
Und Hurricane Helmes soll mit Jeff gegen Matt fehden!
 
ich fände es cool wenn er zur ECW kommt da kann er sich sicher in TitelMatch einmischen. Raw gibts im mom eine fehde um den Ic titel aber ne fehde gegen Kung Fu Naki in der Midcard wäre für Kung fu Naki n push und Helms hätte wider was zu tun...
Das mit den Hardys finde ich ne schlechte idee da ist dann kein persönlicher hintergrund mehr dabei!!
 
Helms hat sich bei dem Brawl an der Schulter verltzt und ist deshalb erst mal ne Zeit off....

Ich glaub eher dass Helms zu ECW gedraftet wird und dort abräumt oder zu Raw und um den IC-Titel fehden wird....^^
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist er momentan verletzt.
Ein Wechsel zur ECW wäre super, dann hätte die ECW noch einen guten Wrestler und er hätte auf jeden Fall das Zeug zum ECW Championship. Das wäre eine gute Abwechslung zum meist langweiligen Main Event bei der ECW.
Aber er könnte auch um den U.S. Championship fehden, ich denke beides ist gut möglich.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist er momentan verletzt.
Da hast du recht. Ihm plagt eine Schulter Verletzung. Sollte aber in 2 Wochen ca. wieder fit sein.

Also meiner Meinung nach sollte er bei SD! bleiben .. er passt nicht zu ECW und schon garnicht zu RAW .. ich glaube auch nicht das er bei der Hardy Fehde in Matches involviert sein wird.. sondern nur kleine neben segmente zeigt.. US-Titel fehde würde schon eher zu ihm passen .. aber meiner Meinung nach gibt es derziet viel zu viele Anwärter auf den Titel.. er sollte meiner Meinung nach ein Tag Team gründen und um die TT-Belts Fehden -..
 
Er wird um den United States Championship fehden, wenn er zurück kommt, glaube ich. Matt wird jetzt erstmal laaaaange gegen Jeff fehden, denke bis Summerslam oder so, und da würde Harricane Helms kein Platz finden und gewinnen sowieso nicht. Er hat nicht so viel drauf wie Matt und Jeff, damit will ich nicht sagen, dass er nichts drauf hat, aber man hat gesehen in der einen SmackDown Show, was Matt mit ihn gemacht hat. Deswegen denke ich würd er um den US Titel fehden, aber ob er den Titel gewinnt glaube ich nicht.
 
Helms soll mal bei SM bleiben und dort n paar Matches gegen Fu Naki und so gewinnen im US Titelrennen sehe ich ihn nicht mehr, und er wird Jeff ein bisschen helfen!
 
ich glaube nicht das er in die hardy-fehde eingreift

ich denke er wurde noch geschont weil er noch nicht vollkommen regeneriert war er sollte erst ganz gesund sein bevor er wieder auftritt
 
Ich schätze seine technischen Fähigkeiten sehr. Ich hoffe deshalb dass er zu ECW geht dort wird er sicherlich häufig eingesetzt. Gegen Tyson Kidd könnte eine schöne Fehde werden und später dann Kämpfe gegen Christian um den ECW Titel.:D
 
ich denke mal das er nach der fehde benjamin vs. mvp wird er gegen den u.s. champion fehden, oder er draftet zur ecw
 
gut ich dachte schon ich hätte mich verlesen wie kofi schon sagte isser verletzt
danach wird er aber fehden mit MVP, Matt, Shelton, Kendrick oder CHavo ;)
 
ich denke er wird, nachdem Shelton Benjamin kein US Champ mehr ist um den titel fehden, soltle MVP MitB nicht gewinnen, rechne mich mit der titelfehde mvp vs helms
 
Helms ist ja bekanntlich seit einigen Wochen verletzt!
Müsste aber schon diese Woche zurückkehren & bei der 500. Ausgabe von SmackDown dabei sein, ..
Er sollte mMn vorerst bei SmackDown bleiben und eine anständige Fehde bekommen, z.B gegen Umaga!
Und da ich denke, dass die Fehde zwischen Jeff & Matt beim Summerslam enden wird, wird Hurricane Helms danach gegen Matt fehden.
Wäre doch sicherlich auch eine ganz anständige Fehde, nicht wahr?
 
Ich glaube bei der Suplemental(oder so) wird er nach Raw draften und dort wieder in Fehden gesteckt aber er hatte ja auch noch eine Verletzung darf man nicht vergessen.
 
Ich denke das ein Draft zur ECW für Helm sicherlich nicht schlecht wäre, jedoch passt er für mich persönlich einfach nur zu SD! und zu keinem anderen Brand. Nach dem er erstmal gesund ist, denke ich wird er erstmal wieder langsam aufgebat um letztendlich irgendwann um den US-Titel zu kämpfen. Jedoch sind derzeit mit Shelton, MVP, Chavo und R-Truth schon sehr gute Kandidaten im rennen um den Titel und ein Helms würde dort eher schaden.
 
jonas hat ziemlich recht. sd hat genug gute midcarder, helms würde da nicht reinpassen. ein draft zur ecw wäre sicherlich nicht schlecht. nur wir haben viele kandidaten die in der ecw besser aufgehoben wären, nur dann habn wir zuviele midcarder in der ecw... meiner meinung nach muss ein kleinerer titel in die ecw und dann könnte man einige midcarder zur ecw draften
 
Momentan ist er verletzt und danach könnte ich mir einen Draft zur ECW gut vorstellen. Ich sehe ihn da auf jedenfall als Titelkandiaten!!!
 
hurricane helms wäre ein kanidat für die draft loterry und ich finde, er passt gar nicht mal so schlecht zur ecw
vom style her passt er ganz gut ins roster
 
Was soll man dazu sagen^^ Naja ich bedauer es weiter das es den Cruiserweight Title nicht mehr gibt ...:( Er wäre ein super Champ ... ich hoffe das er bei SD! bleibt oder zur ECW wechselt ... denn er wird bei Raw sicherlich nicht gut eingesetzt ...
 
Ein Wechsel zur ECW würde ihm sehr gut tun und mir auch sehr gut gefallen,weil er gut in die ECW passen würde und da er in SmackDown! wohl keine große Zukunft mehr haben wird und in die Fehde der Hardys soll er sich nicht einmischen,da das ne Sache zwischen den beiden ist^^.
 
wenn er zurück kommt und bei sd bleiben sollte wird er aufjeden fall um den us titel werben und zur fehde mit jeff und matt wird er denk ich ma nich viele einwirkungen haben da es ja eine brother vs brother fehde is.
 
Denke mal er wird entweder zur ECW gedraftet oder er vergammelt bei SD!. Bei Raw wäre er Jobber und man würde ihn i-wann entlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben