Wie solll es mit Hurricane Helms weiter gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, was die meisten hier schreiben...ein Wechsel zur ECW wäre für ihn das Beste, wenn man ihn dann dort richtig einsetzt!
Für mich ist er auf alle Fälle ein Titelkandidat! Als Cruiserweight-Champion fand ich ihn ziemlich gut und ich denke, dass er mit einem anständigen Gegner schon eine tollt Fehde um den ECW-belt auf die Beine stellen könnte (vlt. gegen Dreamer und Swagger)...
Ich mag seinen Stil und hoffe, dass er bald wieder bessere Einsatzmöglichkeiten bekommt.

Das andere wäre, dass er ruhig auch bei Smackdown bleiben könnte, wenn man ihn entweder ins US-Title-Geschehen miteinbezieht oder ihn in die Hardy-vs.-hardy-Fehde miteinbezieht, d.h. falls er wieder anständig eingesetzt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass er um die United States Championship mitmischen kann....
Er gefällt mir neuerdings sehr gut im Ring...
Hoffentlich gibt es einen Triplefehde um die United States Championship gegen MVP und Shelton Benjamin...!
 
ECW wäre die beste Lösung ich mag Hurricane Helms und er ist kein schlechten ist immer Schade das solche guten Wrestler immer in die Undercard oder noch nichmals Auftritte haben.Die werden abgeschoben

Hoffe das er nach ECW draftet sowie The Brian Kendrick auch und Khali und Kane(wenn er das MITB gewinnt natürlich nicht).....die müssen unbeding den Brand wechseln denn werden benachteiligt
 
Ich denke das ein Draft zur ECW für Helm sicherlich nicht schlecht wäre, jedoch passt er für mich persönlich einfach nur zu SD! und zu keinem anderen Brand. Nach dem er erstmal gesund ist, denke ich wird er erstmal wieder langsam aufgebat um letztendlich irgendwann um den US-Titel zu kämpfen. Jedoch sind derzeit mit Shelton, MVP, Chavo und R-Truth schon sehr gute Kandidaten im rennen um den Titel und ein Helms würde dort eher schaden.

Ich hätte es nicht besser sagen können! Er passt zu SD viel besser als zur ECW, deswegen wird er auch nicht draften. Und um den US Titel trat er nach seinem Comeback auch schon gegen Shelton an. Da verlor er, aber er ist auf jeden Fall reif für so einen Second Titel!
 
Erst mal ist er ja verletzt. Ich denke das er nach Wrestlemania draften wird. Wohin ist noch nicht klar. Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn er bei Smackdown bleiben würde, um dort wenn wer wieder richtig fit ist, um den US Titel zu fehden. Bei den anderen Brands würde er wohl ein bisschen untergehen.
 
ich sag nur United States championship

Das ist echt ne tolle Antwort! Kein Sinn + keine Begründung und NICHTS!

Ich würde mir echt gerne mal ne Begründung von dir wünschen, warum du glaubst, dass sich Hurricane Helms in nächster Zeit (nach seiner Verletzung) den U.S.-Title holen wird. MVP hat sich diesen Titel gerade letzte Woche geholt und wird diesen wohl auch nicht all zu schnell mehr abegeben, da er gerade in einem mächtigen Push ist. Und wenn dann würde MVP wohl kaum gegen einen anderen Face fehden, da man ihn gerade erst turnen lassen hat und man muss jetzt sowieso nach oben schauen, falls man MVP wirklich in der Upper Card fest integrieren will.

Ich hoffe echt das nochmal ne Antwort kommt, denn das interessiert mich wirklich mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben