Wie steht es tatsächlich um Sin Cara? - Ein bisschen mehr RoH in der WWE, bitte! - Ringrichter und Replays - MEHR

N2074

Midcard
- Wie bereits berichtet wurde das Match zwischen Sin Cara und The Miz bei SmackDown enorm nachbearbeitet, da es zu viele Botches gab. Sin Cara verschwand nach dem Match hinter den Kulissen und war nicht mehr zu finden. Justin Gabriel antwortete auf die Frage, wo Cara stecken könnte mit den Worten:

"I think he quit."

Später stellte sich allerdings heraus, dass Cara ein Backstage-Segment filmte. Hinter den Kulissen soll er sich jedoch weiterhin als Star geben und sich abgehoben verhalten.

- In Ottawa bekamen fünf Independent-Wrestler ein Probematch. Darunter war unter anderem Tyson Dox, ein Veteran aus Ontario der bereits für TNA gearbeitet hat, Leah von Dutch, der von Edge trainiert wurde, und Jeremy Prophet, ein weitere Wrestler aus Ontario. Neben einem Probematch mussten die Teilnehmer außerdem noch Promos mit William Regal und Steve Lombardi halten. So hat Regal den Teilnehmern erklärt, dass die WWE im Moment nach Wrestlern im Stil von "Ring of Honor" Ausschau hält.

- Bei den Superstars Tapings am Montag hat die WWE Drew McIntyre in seinem Match gegen Jinder Mahal als Babyface eingesetzt. Trotz dieses Testes zeigen die aktuellen Geschehnisse, dass McIntyre wohl Heel bleiben wird.

- Christian erholt sich zurzeit von der Operation an seiner Schulter. Noch gibt es keine Angaben, wann er zurück in den Ring steigen wird.

- Wie bereits berichtet, soll Sheamus eine Fehde mit The Big Show beginnen. Wahrscheinlich beginnt diese Rivalität in der nächsten Woche, denn als vorläufiger Höhepunkt ist ein Hell in a Cell Match um den World Heavyweight Titel beim entsprechenden PPV geplant.

- Angeblich sprechen die WWE Offiziellen gerade über den Start einer unter dem Arbeitstitel "Instant Replay" kursierenden Storyline. Die Idee dahinter ist es entsprechende Strukturen im Reglement der WWE so zu ändern, dass Ringrichter sofortige Replays nutzen können, um bereits getätigte Entscheidungen zu widerrufen. Vielleicht hat schon der Vorfall zwischen CM Punk und Ringrichter Brad Maddox bei RAW etwas mit dieser Idee zu tun. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei allerdings um keine dauerhafte Änderung dieser Regeln, sondern nur um eine einmalige Sache im Zuge der entsprechenden Storyline.

- Die WWE Supershow am 15. September in Portland, Maine, besuchten 4.000 Fans und man erzielte Einnahmen von 140.000$.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Cara wird wohl bald wirklich gehen, wenn er jetzt nicht mal peilt, dass er einer von vielen ist und nciht der Riesenstar.

Auf das Tryout und die oben genannte Aussage, geb ich nur ein großes JA!

Fehde Biggie vs Sheamus, dachte AdR vs Sheamus wäre öde, aber die WWE kann alles toppen.....

Die Story mit den Ringrichtern lässt Punk wieder als den aussehen, der nur durch Screwjobs verliert. Das würde ihn sehr schwach als Heel aussehen.
 
Falls ich falsch liege, korrigiert mich gleich: He, she, it, das S muss mit, Herr Gabriel! :D
Ne, aber im Ernst: Lange wird er dieses Machogehabe (K-M Style: Stechergehabe :D) nicht mehr an den Tag bringen können. Er muss einsehen, dass er ein stinknormaler Midcarder ist, solange er botcht, und nicht Englisch lernt! Da muss sich was ändern, und zwar sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll,man hat im Main Event echt keine anderen Alternativen als Big Show??Man hat so viele andere gute Worker,die einen Title Shot verdient hätten,vorallem Rhodes und Barrett sehe ich da.Aber man bringt Big Show möglicherweise auch nur,damit Ziggler eincashen kann,wenn Sheamus einen K.O Punch abbekommt(schlechtester Finisher überhaupt,aber was solls..)

Haha,K-M hat es eigentlich schon gesagt.Sin Cara sitzt im Doghouse(vielleicht änderts sich mit dem Tag Team).Der kriegt echt nichts auf die Reihe,ich glaub der kriegt zu viel Rückendeckung von Uncle Trips
 
Oben