Wie steht es um die Zukunft des Gut Check Wettbewerbs?, wohin führt die Story um die Aces and Eights?, News zu Bully Ray und Devon,

Moni88

Main Event
- Der diesmonatige Gutcheck Gewinner Sam Shaw soll laut einer Ankündigung der Team 3D Wrestling Academy einen Entwicklungsvertrag bei TNA unterschrieben haben. Es wurde aber nicht gesagt, wann er bei OVW antreten wird. Das Ziel von Sam Shaw, der ein Schüler der Team 3D Wrestling Academy war, ehe er im Independentbereich auftrat, ist es, irgendwann im Main Roster aufzutreten. Viele Äußerungen von offizieller Seite meinen, dass er noch etwas grün hinter den Ohren sei, er aber jede Menge Potenzial gezeigt hat und bisher der beste Athlet im Gut Check gewesen ist. Andererseits sind die Offiziellen auch etwas besorgt, dass jeder einen Vertrag zugesprochen bekommt und in der Zukunft einige Kontrahenten abgelehnt werden sollten.

Außer Joey Ryan hat bisher jeder einen Vertrag erhalten, Ryan ist aber der einzige, der seither im TV zu sehen war. Bei Alex Silva gab es das Problem seines Visums, daher konnte die Company nicht viel dagegen tun. Dahingegen verschwand Taelor Hendrix nach großer Resonanz und einem Backstage Segment. Shaw ist einigen Leuten bereits aus der Indyszene in Florida bekannt und wurde bereits von TNA eingesetzt. Vor 2 Jahren, als TNA die ECW Reunion Storyline im TV ausstrahlte, war es Shaw, der den Wolf in einem Backstage Segment mimte. Zu der Zeit hat er ebenfalls ein Tryout Match erhalten. Die Offiziellen mochten seinen Look und fanden, dass er athletischer war, als viele andere im Roster. Allerdings war er noch zu unerfahren und konnte lediglich durch seinen Gegner, Doug Williams, in ein gutes Licht gestellt werden. Falls TNA nun nichts mit Shaw anfängt, dann verkommt der Gut Check zu einem unbedeutenden Teil der wöchentlichen Show und der Gewinn würde rein gar nichts bedeuten.

- Seit längerer Zeit ist es bei TNA still um Jeff Jarrett geworden. Nun wird sein Name mit TNAs "Unfinished Business" in Verbindung gebracht. InDemand führt einen einstündigen "Unfinished Business" PPV mit dem Blickpunkt auf die Fehde zwischen Jeff Jarrett und Kurt Angle. Am Samstag, den 01. September soll das PPV Special auf Sendung gehen. Jarrett und seine Frau Karen sind bei TNA nicht mehr gesehen worden, seitdem sie im Dezember 2011 von Sting "gefeuert" wurden.

w8ua1t.jpg


- Bezüglich Bully Ray und Devon, deren Verträge bald auslaufen, heißt es, dass TNA Bully Ray nun ein besseres Angebot gegeben hat und dieser nun wahrscheinlich bleiben wird. Bei Devon gibt es dagegen noch keine Neuigkeiten.

- Die große Storyline um die Aces and 8s geht hauptsächlich darum, wer der Anführer der Gruppierung ist und die Fäden aus dem Hintergrund zieht. Viele Vermutungen drehen sich hierbei um Jeff Jarrett, der die TNA Babyfaces manipuliert, sodass sie denken, es sei James Storm und sich gegenseitig nicht mehr vertrauen. Natürlich kann es sich auch um jemand anderen handeln, aber dieser Ansatz würde momentan am meisten Sinn machen.

- Bezgülich TNAs Live Shows hat der Sender Spike ein gutes Gefühl. Die Quoten sind zwar konstant geblieben, der Sender sieht aber eine positive Tendenz. Noch ist nichts offiziell, aber es soll wohl geplant werden, dass die Show am Donnerstag permanent live ausgestrahlt werden soll. Bisher ist die letzte Live Ausgabe für den 30. August angesetzt. Da No Surrender allerdings schon für den 09. September angesetzt ist, wird momentan überlegt, ob es sich lohnt, am 06. September eine weitere Live Show abzuhalten oder am 30. und 31. August zwei Shows aufzuzeichnen. Momentan ist geplant, die Shows vom 13. und 20. September am 10. und 11. September aufzuzeichnen. Am 27. September soll TNA Impact dann allerdings wieder live im TV zu sehen sein.

- Die aktuellen Besucherzahlen der letzten TNA Houseshows sind nun ebenfalls bekannt gegeben worden:
27. Juli - Dayton: 850 Fans
28. Juli - Washington: 700 Fans
29. Juli - Akron: 800 Fans

Quellen: PWTorch
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass man Bully Ray weiter halten kann. Er ist im Moment der am Abstand unterhaltsamste Charakter bei TNA Impact Wrestling geworden und bringt den Shows bei mir jedes mal einen Pluspunkt mit seinen herlichen Ansprachen und seinen Segmenten. Wenn er gehen würde, würde mir bei TNA wirklich was fehlen, anders als bei Devon, den ich einfach nur langweilig finde.
 
Ich mag Ray und Devon, vor allem als sie noch gegen die Hardys und Edge & Christian und bei der ECW angetreten sind.
Ich hätte sie zwar gerne wieder bei der WWE gesehen aber besser bei TNA als gar nichts mehr von ihnen zu hören und sehen.
Devon wird so hoffe ich in nächster Zeit auch ein besseres Angebot erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Devon mal wieder nen Gimmick braucht, das man in eine gute Story stecken kann. Er scheint allerdings selbst auhgemerkt zu haben, dass er etwas abspecken muss, damit er bedrohlicher erscheint. Hat ja zuvor bereits schon bei Bully Ray geklappt
 
Oben