Wie viel Einfluss hat The Rock wirklich? - Main Event für Tag 1 von WrestleMania XL offiziell - Logan Paul mit historischer WWE-Partnerschaft

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied


– Die Rückkehr von The Rock zu World Wrestling Entertainment übt laut Fightful größeren Einfluss auf die Promotion aus als bisher angenommen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass er einen Platz im Vorstand von TKO inne hat - dem Medienkonglomerat, welches die WWE und UFC unter sich vereint - wird nun berichtet, dass der 51-Jährige ein Wörtchen bei der Auswahl der Kandidaten für die diesjährige Hall of Fame mitzureden hatte. Mittlerweile sind auch genauere Informationen zu der Kandidatur im Umlauf; so soll Lia Maivia - die Großmutter von The Rock - in den engeren Kreis der Kandidaten aufgenommen worden sein. Seitens WWE wird indes dementiert, dass der achtmalige WWE Champion für die Hall of Fame überhaupt in die Entscheidungsfindung miteinbezogen wurde.

– Apropos The Rock: das Main Event für die erste Nacht von WrestleMania XL steht seit der vergangenen SmackDown-Ausgabe fest. Roman Reigns, seines Zeichens Tribal Chief und WWE Universal Champion seit über dreieinhalb Jahren, wird gemeinsam mit seinem Cousin, dem zurückgekehrten Dwayne "The Rock" Johnson, gegen Cody Rhodes und den genesenen Seth Rollins in einem Tag Team Match antreten. Sollten Cody und Seth einen Sieg davontragen, darf die gesamte Bloodline nicht in das Match um die WWE Universal Championship zwischen Titelträger Roman Reigns und Cody Rhodes eingreifen. Andernfalls jedoch werde The Rock laut eigener Aussage dafür sorgen, dass Cody seine Mission nicht wird zu Ende bringen können.



– Logan Paul schreibt WWE-Geschichte - wenngleich vorerst nicht auf sportlicher Ebene. Wie der amtierende WWE United States Champion bei der vergangenen Ausgabe von Friday Night SmackDown gemeinsam mit seinem Geschäftspartner, dem Influencer KSI, verkündete, wird das Logo seiner Firma PRIME zukünftig bei allen ausgetragenen Premium Live Events die Mitte des Ringbodens zieren. Schon bei WrestleMania XL dürfen wir das auffällige neue Design bewundern.

Quelle: rajah.com

 
Oben