Wie wird es mit Manu & Sim Snuka weiter gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das sich Sim Snuka & Manu rächen werden, an Orton. Beide werden Orton attackieren, und Rhodes & DiBiasen werden nichts tun, sie bleiben einfach nur im Ring, und gucken zu, nach dem sie auch Orton attackiert haben :rolleyes:

Danach wird Manu entlassen, da man ihn nicht mehr braucht, aber Sim Snuka, wird dann zum Highflyer wechseln, und wird dann sehr gut bei den Fans ankommen.
 
Also entweder sie gehen zur Ecw oder sie können Entweder Entlassen werden oder sie können in einer Fehde mit Cryme Tyme gehen oder eine Handicap Fehde Gegen Kane machen wo man ihn wieder als Monster Darstellen Könnte
(Mit Manu und Simsnuka kann auch noch Jamie Noble mitmachen)Oder snuka,manu vs kane,Boogeyman(nach Draft)
 
Sie werden Entlassen

ja??
warum denn?
weill die wwe sie nich mehr braucht?
denk ich nich....gerade jetzt fällt mir so viel ein...
z.B. wie schon zwei oder drei drunter mir geschrieben hat
rächen...
das is doch ein offensichtliche verwendung...oder?
oder sie schließen sich mc mahon an^^
im gegezug bekommen die dann ein tt titelmatch^^
oder die schleimen sich bei dx ein...stehn den nur im weg bekommen n pedegree und ne sweet choin music ab:D
weil gerade jetze.....steht die legacy ganz allein da^^
ohhhhh ich find das des die geilste ideee seit langem war
nach der wer is vincens unehelicher sohn geschicht:D

Also entweder sie gehen zur Ecw oder sie können Entweder Entlassen werden oder sie können in einer Fehde mit Cryme Tyme gehen oder eine Handicap Fehde Gegen Kane machen wo man ihn wieder als Monster Darstellen Könnte
(Mit Manu und Simsnuka kann auch noch Jamie Noble mitmachen)Oder snuka,manu vs kane,Boogeyman(nach Draft)

das mit jamie wär funny^^
aber warum nich...also ich könnt mir vorstellen das m&m sich irgendwie trennen...und dann ....schne sorry falsch
ich mein priceless....die trennen sich türlich nich^^
also ich könnt mir sim und manu vs. crime time oder priceless super vorstellen da die ja eh nix zu tun haben^^

übrigens ^^ deuce & domino sind viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das sich Sim Snuka & Manu rächen werden, an Orton. Beide werden Orton attackieren, und Rhodes & DiBiasen werden nichts tun, sie bleiben einfach nur im Ring, und gucken zu, nach dem sie auch Orton attackiert haben :rolleyes:

Danach wird Manu entlassen, da man ihn nicht mehr braucht, aber Sim Snuka, wird dann zum Highflyer wechseln, und wird dann sehr gut bei den Fans ankommen.

ähhhm hab ich da ein paar sachen falsch verstanden?
sim snuka highflyer???das passt ma überhaupt nicht zu ihm und dafür musst du geboren sein wie kofi uvm
manu entlassen????der junge is erst 25 oder so im wrestling is das sehr jung er hat auch noch potenzial net so wie sim snuka der 37 is un vor 2jahren sein debut gefeiert hat.wenn wird snuka entlassen was ich auch glaube.
 
Mir gefallen beide nicht deshalb wärs mir auch egal wenn man sie entlassen würde, bei RAW sehe ich keine Zukunft für sie und in der ECW will ich keinen von beiden sehen!
 
Ich hab mal gelesen, dass Manu, Snukka und Umaga ein Team bilden könnten, die gegen die Legacy fehdet. Da Umaga ja bei Smackdown ist, dürfte man davon ausgehen, dass Umage während der diesjährigen Draft zu Raw gedraftet wird. Is aber nur ne Vermutung.
 
Ich glaub sie werden als Einzelkämpfer weiter machen und oft das Oppener Match bestreiten, eine Fehde würde ich ausschließen
 
Ich schliess mich Naitch an...da diie gerade keine Story haben, sind sie Entlassungs gefährdet.. oder sie bekommen i.-wann später eine fehde..
 
Was hat das bitte gebracht Manu überhaupt zu holen?!
Der Typ strahlt gar nichts aus und ist einfach nur langweilig. Im Ring hat zudem auch nicht sonderlich viel auf dem Kasten. Es war genauso ein fehler Manu in die WWE zu holen, wie Deuce und Domino zu trennen. Die beiden waren für mich eins der besten Tag Teams SmackDown!´s und zugleich noch einen super altmodischen Style. Man hat ihn sicherlich nur kurz hervor geholt, da man zeigen wollte das er auch noch da ist...Wenn nichts großartiges in nächster Zeit mehr passiert, sind Manu und Snuka die auf meiner Abschussliste stehen...
 
Wenn die WWE nicht bald eine Idee für die beiden hat, werden sie entlassen! Sie hatten jetzt schon ca 2 Monate keinen Auftritt mehr und wurden nict einmal i.wo in einer kleinen Promo genannt. Deswegen denk ich dass demnächst ihre Papiere schon abholen dürfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben