Wieder eine neue Diva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die WWE hat wieder eine Wrestlerin verpflichtet.
Es ghandelt sich um Jemma Palmer,die bei der britischen Version der American Gladiators als "Inferno" auftrat.
Sie wird erstmal einen Development Vertrag unterzeichnen & wohl diesen Sommer bei FCW antreten.
 
Mich freut es, vielleicht kommen jetzt mal mehr Diven dazu die Talent haben und endlich zeigen das sie im Ring nicht nur schreien können x)
Vielleicht will McMahon nun mehr Geld in die Diven stecken. Man wird sehen ;)
 
Sehr gut. Ponch muss dir recht geben. Vllt. setzt Vinnie nun auf Diven Fehden!
Würde ich aber nicht gut finden ;) ich mag das Diven Wrestling einfach nicht.
Trotzdem gut für die Diven das er anscheinend darauf setzt.
 
Finde ich ehrlich gesagt mehr als unnötig.
Gute männliche Entertainer werden entlassen, aber immer mehr Diven werden geholt. Und man merkt doch immer, dass die Diven Matches eher langweilig sind und es kaum gute Matches gibt.
So wird man auch sein Geld los, liebe WWE^^
 
ich sehe nicht ein, wieso die wwe soviele diven unter vetrag nimmt, denn es gibt eigentlich in jedem roster genug diven
naja ich denke, dass sie ne zeit lang in deer fcw bleiben wird, und dann vielleicht ins main roster, kommt auf ihr talent an
 
Und man merkt doch immer, dass die Diven Matches eher langweilig sind und es kaum gute Matches gibt.
Vielleicht will man das ja jetzt ändern? ;) Ich denke, dass zukünftig einige Diven ihren Job (bei der WWE) an den Nagel hängen müssen und somit Platz für neue Diven geschaffen wird. Mich stört's nicht, frischer Wind kann bei den Diven definitiv nicht schaden :)
 
Ich finde, dass die Divas Divison gut besetzt ist und man deshalb nicht zwigend neue Doven unter Vertrag nehmen muss. Aber wenn Vince das anderes sieht....bitte schön...
 
Sie würde ich ebenfalls in die ECW schicken, da alles andere einfach Schwachsinn wäre. Bei SmackDown und bei RAW gibt es genug Diven und bei der ECW halt nur 3. Bin gespannt, wie sie im Ring ist.
 
ich finde die wwe hat schon genug divas und alle können sie ja sowieso nicht immer kämpfen lassen.weil eigentlich die fans fast alle lieber einen jeff hardy oder so sehen statt eine kellly kellly.
aber was mir gefällt an den diven ist der bikinicontest.:D:D
(außer bei santina marella)
 
find ich gut die Diven Division in der WWE ist echt schwach und kann wieder mal ein paar neue Diven vertragen.
 
najaaaaa die eine war doch okay :D aber noch eine ? Da würde ich doch lieber wieder andere einstellen wie kennedy ... naja was solls die Diven Divison wird meiner meinung nach trotzdem schwach und langweilig bleiben, außerdem werden wir sie eh erst später bei dem hauptroster sehen
 
Oha. Seit wann gibt WWE soviel für Diven? Mal abwarten wie Sie sich geben wird. Nur weil Sie jetzt bei FCW ist heißt es ja nicht, das Sie auch WWE Reif werden wird. Mal abwarten, aber freut mich, dass WWE jetzt mal Geld in weibliche Wrestler investiert.
 
Und wieder so ein Tittenmonster :
gladiators.jpg




GD6886302@Undated-handout-image-2566.jpg


Die rothaarige ist Jemma. Hübsch ist sie eher weniger, aber mal sehn wie sich das entwickelt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG was hat die WWE da wieder verpflichtet??!!
Legen die gar keinen Wert auf Aussehen mehr?? Bald sieht man nurnoch Diven wie Beth Phoenix!! Ich glaub mit dem Divenwrestling das ich mag gehts mal so richtig den Bach runter:D Obwohl das echt nix lustiges ist! Es is eher sehr sehr traurig!
 
Sei mal ruhig, Beth Phoenix ist in normalen Klamotten sehr wohl hübsch!
Sie hat wirklich ein schönes Gesicht wie ich finde.
Sry, aber ich seh sie nur im Ring und manchmal bei Backstagesegments....ausserdem ist sie so eine Art von Diva die mehr auf Kraft als auf gutes Aussehen fixiert is. Solche mag ich halt nich.
 
Sry, aber ich seh sie nur im Ring und manchmal bei Backstagesegments....ausserdem ist sie so eine Art von Diva die mehr auf Kraft als auf gutes Aussehen fixiert is. Solche mag ich halt nich.

Ja, dies ist mir Bewusst, aber schau dir mal diese Sommerfotos oder so von ihr auf WWE.com an, hässlich wie diese neue ist sie garantiert nicht, sie sieht schon gut aus.
 
warum brauchen die so viele diven. sie machen höchstens ein match. also dass ist sher unsinnig immer weitere zu verpflichetn, denn sie entlassen ja auch keine
 
Ja, dies ist mir Bewusst, aber schau dir mal diese Sommerfotos oder so von ihr auf WWE.com an, hässlich wie diese neue ist sie garantiert nicht, sie sieht schon gut aus.
Hab ja nicht gesagt wen ich besser find^^
Klar, die neue sieht einfach GRAUENHAFT aus!;)
Also ich hoff nich, dass sie in die Hauptroster kommt^^
 
Hmm mal gespannt wie es da so weiter geht und wie viel sie drauf hat . Diven hat man im Moment nochimmer nicht genug besonders in ECW nicht . ECW wird nun ja auch als Erweiterungsliga behandelt was ich sehr schade finde aber dort fehlen einfach Diven es sind om Moment nur 3 vorhanden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben