Wieso haben Christian & Chris Jericho vor paar Jahren die WWE verlassen?

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wieso wurde Chris Jericho eigentlich 2005 oder wann das auch war entlassen?:confused:
und noch eine Frage wieso wurde Christian auch entlassen, weil die beiden sind super Entertainer.
Oder haben die irgend was schlechtes getan naja warte auf eine Anwort :)

danke im vorraus!


Ok die Frage wurde beantwortet von FrozenIce, CookieMonster Punk, EDGUY, Scorpion Death Phenom und The Unforgiven, danke... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread habe ich ganz übersehen und verstaubt hier seit fasst einem Monat ungeantwortet rum. Schlimm Schlimm. Die Frage wurde dir zwar beantwortet, aber vielleicht wissen es viele andere noch nicht und deswegen beantworte ich Sie trotzdem.

Christian
Er wurde nicht entlassen sondern man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen und aus diesem Grund verließ er am 31. Oktober 2005 World Wrestling Entertaiment. Sie konnten sich deswegen auf keinen neuen Vertrag festlegen, weil Christian zu große Visionen über seine weitere WWE-Laufbahn hatte.

Chris Jericho
Auch Chris Jericho wurde nicht entlassen. Sein Vertrag lief im Jahre 2005 ebenfalls aus. Er wollte ihn nicht verlängern, da er mehr Zeit für seine Familie sowie seiner Band ,,Fozzy'' verbringen wollte. Er nahm sich eine fast zweijährige Auszeit und ging mit seiner Band, wo Chris Jericho Leadsänger war, auf Tour.
 
Oben