Wieso Lesnar nicht in den Main Event eingriff - Mögliche Matches für SuSe - Vorschau auf SmackDown - Spagat von langer Hand geplant

N2074

Midcard
- Heute Abend kommt es im Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina, zu einem regelrechten Taping-Marathon. So werden die SmackDown-Matches für WWE Superstars aufgenommen, zukünftige Matches für den Saturday Morning Slam und selbstverständlich SmackDown selbst.

Im Vordergrund werden bei SmackDown logischer Weise die Auswirkungen des Hell in a Cell PPVs stehen, allem voran der Titelgewinn von Big Show. Zwar wurden für die Show keine Matches angekündigt, allerdings sollen Randy Orton, Rey Mysterio und Sin Cara auf Alberto Del Rio, Darren Young und Titus O´Neil treffen. JBL gab desweiteren via Twitter bekannt, dass er ein weiteres Mal bei SmackDown als Kommentator auftreten werde.

Außerdem sollen mit Kane und Dolph Ziggler zwei RAW Superstars auftreten.

- Das Team-Match für die Survivor Series steht mit Team Punk vs. Team Foley bereits fest. In den weiteren Top Matches soll Dolph Ziggler auf John Cena treffen, während Big Show und Sheamus einen weiteren Kampf um den World Heavyweight Titel eingehen werden.

- Eve Torres, Kaitlyn und Layla sollen hart für ihr Match bei Hell in a Cell gearbeitet haben. Besonders der Moment als Layla und Eve im Spagat lagen und es Kaitlyn gelungen ist die Oberhand zu gewinnen, soll vor dem PPV ausgiebig geübt worden sein.

- Bekanntlich kam es bei Hell in a Cell im Main Event nicht zu einem Eingriff von Brock Lesnar. Eine Option die durchaus ernsthaft diskutiert wurde. Allerdings hat man die Idee fallen gelassen, da sich Lesnar noch in einer Fehde mit Triple H befindet. Dieser Grund würde bedeuten, dass es auf jeden Fall ein Rückmatch oder zumindest noch ein weiteres Segment zwischen Lesnar und HHH gibt.

Quelle: F4WOnline, wrestlenewz
 
Man sollte von Smackdown heute Abend nicht viel erwarten. Es wird das typische passieren was immer passieren wird. Sheamus und Big Show kriegen sich in die Haare und das ganze wird mit einem Staredown enden. Das Mainevent wird in der Eröffnungspromo festgelegt und dazwischen gibt es ein paar Matches. Meine Fresse, ich könnte für das Creative Team arbeiten.

Zu Lesnar vs Triple H kann ich nur folgendes sagen. Ich hab die Fehde wieder vergessen. Man sieht wie unwichtig das war. Deswegen kann man entweder auf ein Rückmatch hoffen oder sich gleich erschießen. Eins von beiden wird sicherlich die richtige Wahl sein. Ich hoffe auf ein Rückmatch, damit Vince´s Egopudel etwas befriedigt ist.
 
Meiner Meinung nach wäre es aber viel besser gewesen, wenn Brock Lesnar eingegriffen hätte. Die Fehde mit Triple H interessiert keine Sau mehr, und mit ihm könnte man das neue Paul Heyman Stable einleiten! Außerdem hätte dann auch das Finish einen Sinn gemacht, denn warum zur Hölle greift der Referee zu Gunsten des Straight Edge Superstars CM Punk ein?

Mit Big Show vs Sheamus konnte man ja bereits rechnen, aber Cena vs Ziggler wäre meiner Meinung nach schon eine kleine Überraschung. Auch wenn der Sieger feststeht, kann man schonmal davon ausgehen, dass sich die WWE mit Cena lächerlich macht, wenn Ryback Mr.Ziggles sprichwörtlich zerlegen darf, während Cena um den Sieg bangen muss. Aber naja, ich bin schnonmal gespannt!
 
Das Ende bei Hell in a Cell war einfach nur schwach.Mit Brock Lesnar hätte man ein tolles Finish und Ryback kein bisschen geschwächt in seiner Darstellung.Außerdem hätte man so ein Stable um Heyman aufbauen können und direkt ein Match bei der Survivor Series,wo auch Triple H eine Rolle gespielt hätte.Halt Triple H als Begleiter von Ryback und als seine 'Stimme'

Ich finde,mit John Cena vs Dolph Ziggler hat man eine interessante Paarung.Man könnte aber auch die beiden in einem Elimination Match als Team Leader fungieren lassen.Dann hätte Ziggler einen Impact mit dem er eincashen könnte.Allerdings würde es dann mit den anderen Matches etwas knapp werden.
 
Oben