Wieso Phoenix verlor, weitere Smackdown Statistiken & Update zum großen SuSe Match

N2074

Midcard
- Wie wir berichteten, sollte Beth Phoenix eigentlich den WWE Divas Titel in ihrer Heimatstadt Buffalo, NY beim Night of Champions PPV gewinnen. Diese Entscheidung wurde allerdings im letzten Moment revidiert, da man der Meinung ist, dass Kelly Kelly gerade kurz davor steht als Champion over zu kommen.

- Wie wir bereits berichteten, denkt man intern derzeit darüber nach bei der Survivor Series CM Punk, Sheamus und einen weiteren Superstar zusammen mit John Cena und The Rock in ein Eliminationatch gegen 5 Heel-Superstars angeführt von Alberto Del Rio zu stellen. In dieser Woche gab es nun Überlegungen entweder Alberto Del Rio oder CM Punk nicht Teil dieses Matches werden zu lassen. Ob es jemals überhaupt zu einer solchen Konstellation kommen wird, ist derzeit aber noch nicht gesichert.

- Die folgende Statistik zeigt die SmackDown Besucherzahlen der letzten Shows und die entsprechenden Einnahmen.


  • Smackdown-Live-Special am Dienstag dem 30.8 in Wichita 3540 Zuschauer(122718$)


  • - 2.9 in San Juan 10635 Zuschauer(447642$)


  • - 10.9 in London/Ontario/Kanada 3984 Zuschauer (163435$)


  • - 16.9 in Huntington/West Virginia 4,500 Zuschauer (122000$)


  • - 17.9 in Youngstown/Ohio 3800 (111000$)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Kelly Beth und eine Nataly aals Gegnerinnen hat, vermute ich dass sie nie over kommen wird, da es einfach zu unglaubwürdig ist, dass sie eine der Zweien besiegen kann auch wenn sie es tut. Vor allem finde ich die Aussage recht unüberlegt denn mir kommt/kam es so vor als ob die Story gar nicht darauf ausgelegt war, dass Kelly over kommt, eher das Gegenteil, nämlich dass sie keine richtige "Wrestlerin" ist. Ich glaube ja eher, dass das nur eine billige Ausrede dafür sein soll, denn meine Vermutung ist, dass der wahre Grund für Niederlage Phoenix ist, dass die Booker einfach die Fehde solange wie möglich verlängern wollen, da sie sonst keine Ideen haben, sie sich nicht entscheiden konnten und dann spontan umentschieden haben, oder dass es ihnen einfach sowas von Wurscht ist, wer den Divas Titel hält, da ihnen die Ganze Division einfach egal ist, bis Kharma wieder kommt.(wenn überhaupt)
Aber dann soll Kelly2 wenigstends jetzt gegen die Monsterdiven gewinnen, anstatt wenn Kong zurückkommt, dies wäre nämlich weitaus bedenklicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelly Kelly wird als Championesse sicherlich nicht wirklich over kommen, denn als solche kann ich sie einfach nicht wirklich ernst nehmen. Meiner Meinung nach würde es viel besser kommen, wenn Beth sich endlich den Titel holen dürfte, denn sie wäre eine deutlich bessere Championesse. Kelly mag zwar eine gute Workerin sein, die alles gibt, was sie kann und die natürlich auch gut für´s Auge des Zuschauers ist, aber sie ist einfach nicht der Typ, um die Divendivision anzuführen.

Dieses Tag Team Match halte ich für völlig bescheuert, weil es nur dazu dient, The Rock vs. Cena zu promoten und einen großen Superstar nach dem anderen aus dem sonstigen Geschehen rauszieht. Und wenn alle Stars an einem Match beteiligt wird, in dem der Fokus nichtmal auf ihnen liegt, dann werden die anderen Matches vermutlich nur halbherzig geskriptet und wir sehen dann nur Mist.
 
Also als glaubhafte Wrestlerin wird man Kelly Kelly nie richtig over bringen können. Dafür ist ihre Statur viel zu zart und schmächtig. Selbst wenn man sie Heel turnen würde, dann könnten die Fans sie als Athletin nicht ernstnehmen. Deswegen bin ich über diese Meldung nicht sonderlich erfreut. Zunächst dachte ich nämlich, dass man das von Anfang an geplant hatte Beth gegen Kelly verlieren zu lassen, um Beths Partnerin Natalya beim nächsten PPV Hell in a Cell zur Championesse zu machen, denn es ist kein Geheimnis, dass Natalya Phoenix in ausnahmslosen allen Punkten die eine gute Wrestlerin/WWE Diva ausmachen überlegen. So siehts aber danach aus, als würde Phoenix auf kurz oder lang Championesse werden und das stimmt mich eher missmutig. Es ist kein Geheimnis, dass ich kein großer Befürworter von Phoenix bin, und das hat auch seine Gründe. Keiner ihrer Titleruns konnte bisher überzeugen, sie war immer einschläfernd und uninteressant was an ihren unterirdischen Entertainerqualitäten liegen dürfte. Dann wäre da noch die Tatsache, dass sie auch im Ring nichts außerordentliches zu Stande brachte. Von der Internetwresltingfancommunity wird sie meistens viel zu sehr in den Himmel gelobt, denn ihre Matches haben sich nie zu sehr von denen anderer Diven abgehoben. Der einzige Unterschied waren stets die Powerhouseelemente die sie in ihre Matches einbringt, weil sie nunmal deutlich muskulöser als ihre Konkurentinnen ist.(bei einer Frau ist das übrigens kein Kompliment) Doch die WWE ist dafür bekannt Pläne noch im letzten Moment verwerfen zu können und mit ein bischen Glück erkennt man, dass man mit Natalya als nächste Halterin des Divas Championship deutlich besser fahren würde. Fakt ist leider, dass der Plan Kelly als glaubwürdige Championesse zu verkaufen zum Scheitern verurteilt ist, egal wie sehr man sich bemüht. Sie hat zu viel vom "süßen Barbiepüppchen" an sich, was für die Fans zwar super, für ihre Karriere als Wrestlerin jedoch eher unvorteilhaft ist.

CM Punk als eindeutiger Teil des Faceteams? Oh nein, man möchte die Storyline wohl in die falsche Richtung leiten. Ich hoffte, dass es noch lange so gehen würde, dass Punk nicht eindeutig in die Kategorie der Niceguys einzuordnen sein würde, sondern den bei den Fans gut ankommenden Tweener spielen darf, aber wenn man ihn als Partner von Rock und Cena aufstellt, dann besteht die Gefahr, dass man auch aus ihm einen dieser fanfreundlichen Fairnessfanatiker machen will, wie schon so viele andere bedauernswerte Faces vor ihm. Gleichzeitig würde es bedeuten, dass die Fehde gegen Triple H (und Kevin Nash) zumindest für diesen Zeitraum mehr oder weniger gestoppt werden muss, was schade wäre, da es die einzige wirklich unterhaltsame Fehde ist, die die WWE zur Zeit zu bieten hat. Positiv zu bemerken ist allerdings, dass man Del Rio als Leader des Heelteams einplant. Ich gehe davon aus, dass die Heels das Match für sich entscheiden werden, da entweder Cena oder The Rock gegen den Rivalen turnen wird und das Team dadurch den Sieg kostet. Für Del Rio ist nach diesem sehr unglücklichen Titlerun jeder Push, jede stärkere Darstellung nötig, wenn man den bisherigen Aufbau nicht endgültig vernichten möchte. Die Niederlage gegen Cena bei Night of Champions hat ihn stark zurückgeworfen bei seiner Etablierung als glaubwürdiger Teil des Raw Main Events. Eine Leaderrolle sowie ein Sieg im Traditional Survivor Series Elimination Match könnte ihn zurück auf die richtige Spur bringen, und das ist bitter nötig, denn einen Ersatz für ihn müsste man erstmal finden. Ich sag es immer wieder und ich bleibe auch dabei: er ist der Wrestler mit dem größten Potential im aktuellen Roster.
 
Kelly Kelly wird als Divas Championesse bestimmt nicht wirklich over kommen, denn als solche kann man sie nicht ernst nehmen und sie zeigt meiner Meinung nach viel zuwenig ordentliche Leistungen. Das beste wäre wenn Beth Phoenix nun endlich den Titel gewinnt, denn sie wäre eine Championesse die man nun endlich mal wieder richtig stark darstellen könnte und von der man starke Matches erwarten kann. Eine Traumfehde um den Titel wäre dann natürlich auch Natalya vs. Beth Phoenix

Ich bin eigentlich ein echter Fan der Survivor Series und der Elimination Tag Team Matches, meiner Meinung nach ist es aber vollkommener Schwachsinn alle Top Stars der Promotion in dieses Match zu stecken. Da gab es in der Vergangenheit bessere Lösungen (Team Angle vs. Team Lesnar) in dennen man Midcarder gut aufgebaut hat und in diesem Match einsetzte.
 
Meiner Meinung nach kann man Kelly Kelly als Diven Championesse nicht ernst nehmen. Im Ring ist sie einfach nicht gut. Sie ist zwar nicht die schlechteste Diva im Roster, aber trotzdem ist sie schlechter als andere Diven. Ich hofe, dass sich Beth Phoenix die Diven Championship bald holt. Vielleicht gibt es ja bei Hell in a Cell das nächste Match der Beiden. Beth Phoenix hat sich den Titel mehr als Kelly Kelly verdient. Sie ist mit die beste Diva im Ring. Meine Traumfehde wäre Beth Phoenix gegen Kharma gegen Natalya. Vielleicht gibt es nächstes Jahr diese Fehde.

Ich finde die Idee dieses Matches bei der Survivor Series einfach nur schlecht. Man sollte nicht alle Topstars in ein Match stecken. Man könnte doch auch ein paar Midcarder in das Match bringen. Trotzdem wäre es dann nur ein bisschen besser. Jeder wüsste, dass John Cenas und The Rocks Team gewinnen würden.
 
Wird es in diesem Jahr eigentlich noch ein Smackdown vs Raw Elimination Match geben?
Wenn ja wäre es gut , denn mir gefällt es wenn Heels und Faces in einem Team sind (und mehr oder weniger zusammenhalten müssen). Denn Heel gegen Face Elimination Matches laufen in der WWE (leider ) fast immer gleich ab.
 
da man der Meinung ist, dass Kelly Kelly gerade kurz davor steht als Champion over zu kommen.

...seit wann ?
also entweder guck ich seit wochen die falsche show oder ich sollte mal dringend zum augenarzt , aber seit wann ist kelly over als champion ?
die einzigen 2 diven die over derzeit sind , sind Beth und natty udn das als Heel diven. Das müsste den bookern eigentlich zu denken geben, udn weshalb baut man eine Reality Story auf die um Pro diven und Barbipuppen geht wenn mann Kelly over bringen möchte.
 
Zu KellyKelly wurd bereits von meinen Vorpostern alles gesagt, bin genau der gleichen Meinung.

Was mich aber viel mehr schockiert...die Besucherzahlen! Das ist ja echt richtig heftig ! Da muss die WWE aber jetzt mal aufpassen..
 
Wie alle bereits gesagt haben: Kelly Kelly kann sich als WWE Divas Championesse nicht over bringen, dazu hat sie nicht die nötigen Punkte, auch wenn sie bei den Fans beliebt ist usw. Der Grund, warum Beth nicht gewinnen durfte, finde ich einfach nur lächerlich und da Beth der Titelgewinn verwehrt bleibt, hoffe ich wirklich, dass Natayla sich den Titel bei Hell In A Cell bzw. Vengence holt, denn sie ist von allen Diven, ausgenommen Gail Kim, da diese ja nicht mehr arbeitet für die WWE, die wrestlerisch beste WWE Diva ist, die momentan im Roster ist.

Die SD Statistik sagt eigentlich alles, denn was man bisher bei SD bietet, ist nicht wirklich unter dem Niveau von damals, wo die Hallen wirklich ausverkauft waren. Würde mich nicht wundern, wenn TNA mal in solch einer Halle ein beinahe ausverkauftes Haus hätte. Zum Surivor Series Match: Mir eigentlich wurscht, wer noch in dem Match ist, da man ein großes Spektakel im Madison Square Garden anbieten will und deswegen sollte man sich nicht wundern, wenn nur Top Stars in diesem Match vertreten sind und die Midcarder dann beinahe kaum Aufmerksamkeit von den Fans bekommen.
 
Nur fragt sich wer zur Series dann WWE Champ ist.
Weil das Tag Match mit The Rock allein schon sehr groß ist.

Dazu könnte noch ein WWE Titelmatch mit frischem Champ kommen plus Taker vs Orton um den WHC. :)
 
Nein, das glaube ich nicht Ti... ähm Benny182:D
Auch wenn es sein Geburtstag ist, glaube ich nicht, dass er ein Match haben wird, einen Auftritt schließße ich nicht aus. Und sollte er ein Match aben, dann gegen Orton, wäre unlogisch, zumal beide (Super)faces sind.


Ti? :D

Naja aber da er ja zu Veangeance zurückkommen soll könnte es schon Sinn machen. Orton hat bis dahin den Titel gewonnen und könnte Stück für Stück wieder zum Heel werden gegen den Taker. Und man hätte ein weiteres großes Match für die Series.Reine Spekulation :D
 
Zu K²:
Was ist denn das schon wieder für eine Logik?
Erst der Fail mit Cena und den Einschaltquoten, dann jetzt die weltfremde Beobachtung, dass Kelly Kelly bei den Fans als Champion over kommt. Okay, schön und gut, das mag alles Ansichtssache sein, aber warum lässt man dann nicht wenigstens einen cleanen Sieg geschehen? Wie soll man denn als Champion überzeugend wirken, wenn man nur durch Einroller den Titel behalten kann? Den Fehler hat man eigentlich lange genug mit Dolph Ziggler gemacht. Angenommen, sie pinnt Beth ganz ordinär, wäre das nicht wenngleich unrealistisch vom Können her dennoch überzeugender als das zweite oder dritte Mal IN FOLGE gerade so durch Einroller zu gewinnen? Wohl kaum.
 
Also das Kelly Kelly so Over kommt, wenn sie Beth Phoenix und Natlya zusammen ausschaltet? Das ist für mich einfach nur unglaubwürdig, dass ein kleines Blondes Model, 2 wirklich Kraftvolle Wrestlerinnen von der Statur gesehen besiegen kann. Wenn sie jetzt wirklich genauso eine Statur hätte könnte ich es verstehen, aber so einfach keine Chance never ever. Es ist Zeit das Kelly ihren Titel an Beth abgibt und das sie und Natalya jede Diva mal plattmachen, am besten noch das Eve turnt und sie eine Allianz bilden, um Kelly Kelly fertig zu machen.

Vom Team her gesehen: Gigantisch gute Namen, aber wie ich auch gehört habe könnte es auch zu dem Match CM Punk vs. Alberto Del Rio kommen, dass heißt widerrum, dass John Cena seinen Titel bald verliert, er wird wohl spätestens nächstes Jahr Ric Flairs Rekord inne haben. CM Punk sollte einfach wieder so ein Tweener sein, der zu den Fans spricht und deren Meinung vertritt und einfach gegen alle Superstars und der Company innerhalb shootet. Das lieben alle an ihn, die kleinen Cena Fans haben halt davon keine Ahnung, für sie gibt es nur einen Roten Superhelden, der sogar einen Atomic Drop in seinen Moveset seit Night of Champions drin hat, wahnsinn das er so einen Move beherrscht. Rock & Cena in einem Team, entweder sie streiten sich und verlieren, was ich aber kaum glaube oder nach dem Match macht der eine den andern platt.... oder eben die langweiligste Situation es gibt einen Handshake und sie feiern zusammen.
 
Ich kann einfach nicht verstehen wieso man Beth verloren lassen hat. Sie ist viel talentierter als Kelly Kelly. Außerdem könnte man ein gutes Fehdenprogramm mit Beth und Natalya starten. Man könnte Natalya wieder turnen und die Beiden gegeneinander um den Titel fehden lassen.

Das SS Match gefällt mir. Die Buyrates werden ziemlich hoch sein, denke ich.
 
Oben