Wieso sind diese Leute nicht in der Hall of Fame?

da frag ich mich wieso in der Hall of Fame Kerle sind von denen ich nie was gehört hab und die auch net als so großartig eingestuft werden und dann fehlen da The Rock ♥, Chris Jericho und sogar Shawn Michaels.

alle Legende, oder nicht? okii vielleicht kehrt Jerich zurück. Aber The Rock und Michaels sind so gut wie sicher weg und Austin ist in der Hall of Fame un die net? allein um sie nochmal zu ehren muss man se doch möglichst früh aufnehmen und dafür einige der Noobs weglassen.

Und wieso sträubt sich die WWE 'nen aktiven in die aufzunehmen? Wie Undertaker oder sou. Der würd eh net zur Konkurrenz gehen und die WWE mobben oder so. Hätte auch viel mehr Wirkung wenn der 'nen Hall of Fame Typ wär. Sinnlos? :D

Wäre nett wenn ihr mir antwortet, danke ♥ :)
 
Bei Shawn Michaels gab es schlicht und einfach sowieso noch keine Hall of Fame Zeremonie seit seinem Rücktritt. Und einen aktiven in die HOF aufzunehmen ist sowieso selten ;)
 
Warum du niemanden von den vielen Hall of Famern kennst ist einfach zu beantworten: Du schaust vermutlich noch nicht lang genug Wrestling. Von denen die innerhalb der letzten 3-4 Jahre noch mehrmals aktiv im Ring standen ist bislang nur Ric Flair aufgenommen worden. Er war auch der einzige, der bei seiner Aufnahme noch aktiv war.

Das The Rock noch nicht aufgenommen wurde ist einfach: Die WWE erhofft sich mit ihm immernoch eine große Storyline oder vielleicht sogar ein großes In-Ring Comeback. Sobald eins davon eintrifft wird man sich sicherlich drüber unterhalten können. Ansonsten ist er ja nicht sonderlich glanzvoll aus der WWE ausgeschieden und hat sich etwas anderes für sein Leben ausgesucht.

Shawn Michaels hat Cookie schon angesprochen.

Chris Jericho ist noch lange Jahre von seinem Rücktritt entfernt. Er ist ohne Frage top im Ring, aber hat noch nicht genug erreicht in der WWE um vor einem endgültigen Rücktritt aufgenommen zu werden.
 
Oben