#WILIVE 6.1 : Open Talk Night: Take 2 (06.05.2020)

justxjulez

-
Teammitglied
UPDATE 2:

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Dieses Mal stieß uns keine Entlassungswelle vom Brett! Und so testeten wir ein komplett neues Podcast-Konzept Live mit Euch aus, haben währenddessen schon viel Feedback gesammelt und sind weiter offen für noch mehr Rückmeldungen. In #WILIVE6.1 gab es Diskussionen zu aktuellen Themen, aber auch zu einigen Fragen, die Euch schon länger unter den Nägeln brannten. Immer kurz und knackig zusammengefasst!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖

*UPDATE*

Wir sind jetzt Live!



➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖


Nachdem sich beim letzten Versuch spontan während der Show sämtliche Ereignisse überschlagen haben, hat sich die Situation rund um die große WWE-Entlassungswelle mittlerweile beruhigt.

gErRpM6.gif


Zeit für uns, einen zweiten Versuch zu starten. Vielleicht haben wir dieses Mal ja Glück...

wilive7.png


Wir starten erneut die Open Talk Night und damit Eure Chance, Euch an unseren Diskussionen zu beteiligen. Das Ganze funktioniert so:

Bei der Open Talk Night habt Ihr die Kontrolle über die Themen. Aber wie funktioniert das? Ganz einfach...
IHR entscheidet über sämtliche Themen, die in diesem Podcast besprochen werden. Egal, ob Fantasy-Booking vergangener, aktueller oder zukünftiger Angles, welcher unserer Lieblingswrestler im direkten Duell den entscheidenden Fall erringt, ob sich der Ultimate Warrior und Hulk Hogan jemals von ihren Skandaltaten erholen... Eurer Fantasie wird (fast) keine Grenze gesetzt!

Und die einzige Grenze ist das Time Limit! Jedes Thema erhält ein Zeitlimit von 10 Minuten, wo unsere Vertreter ihren Standpunkt erklären dürfen und versuchen, Euch zu überzeugen. Natürlich dürft Ihr jederzeit mitkommentieren und die Diskussionen mitlenken. Nach Ablauf der Zeit (oder falls unseren Akteuren die Argumente ausgehen sollten) ist es Eure Aufgabe zu entscheiden, welche Meinung Euch überzeugt hat und wem Ihr zustimmt. Demjenigen, dem es gelingt, die meisten Unterstützer zu mobilisieren, gehört die Wrestling-Infos Podcast-Bühne und das (symbolische) goldene Mikrofon!

Also, seid dabei! Schreibt uns Eure Themen hier im Board, als Kommentar unter dem Startseitenpost, auf Facebook, Twitter, Instagram und Live im YouTube-Chat. Lasst Euren Ideen freien Lauf und seid beim großen Diskussionsabend dabei!


Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 6.1 Open Talk Night Podcast - Take 2

Wer ist dabei? : Donald "Andi" Trump (aka Silentpfluecker), Kim "Jens" Jong-un (aka JME) [RIP], Vladimir "Christian" Putin (aka Chr1s) und Mao "Ben" Zedong (aka Cruncher)

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 06. Mai 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Dein Diskussionsthema via Twitter oder Facebook, hier im Board, auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE .
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Themen aus dem Live-Chat auf YouTube bevorzugen werden.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt direkt im Anschluss auf YouTube, und bereits am Folgetag auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen. Aber Live ist es immer schöner 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Paterico

Podcastfan
Morgen um 19 Uhr feiert JEsus_2601sein Podcastcomeback. Wir wollen wissen was er denkt.
Das wird großartig. Jinder wieder da. JE wieder da. Ich bin so aufgeregt.

@JE_2601
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen beim Podcast dabei sein. Ganz wahrscheinlich nicht, aber ich werde sicher versuchen reinzuhören.
 

justxjulez

-
Teammitglied
UPDATE 2:

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Dieses Mal stieß uns keine Entlassungswelle vom Brett! Und so testeten wir ein komplett neues Podcast-Konzept Live mit Euch aus, haben währenddessen schon viel Feedback gesammelt und sind weiter offen für noch mehr Rückmeldungen. In #WILIVE6.1 gab es Diskussionen zu aktuellen Themen, aber auch zu einigen Fragen, die Euch schon länger unter den Nägeln brannten. Immer kurz und knackig zusammengefasst!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Oben