William Regal- Neuer IC Champ: Gut oder Schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das Klasse da ich Regal besser finde als Santino
er ist ein guter techniker und wrestlen kann er auch
also was habt ihr denn dagegen da er ehh nicht lange champion bleibt
 
hoffen wir mal das er nicht lange champion bleibt er hat zwar einiges aufm kasten aber ich seh lieber einen charismatischeren wrestler als champion
 
Da stimme ich dir voll zu Iron-X, Regal ist einfach langweilig. Im Ring ist er ja noch ganz ok, aber sonst *schnarch*. Bin mal gespannt, wie lange er den Titel hält, der ob er nur Übergangschamp ist.
 
Naya also ich würd mir nen anderen als IC Champ wünschen.
Vll fehdet er jetzt um den Titel gegen Noble, wobei ich denk, dass er den Titel bald abgegeben wird!
 
Ich finds eig gut. William Regal gefällt mir in letzter Zeit wieder besser und nun wird vllt die Fehde gegen Noble auch mehr an Achtung gewinnen. Santino war trotzdem alles andere als ein schlechter Champion.
 
Na ja ich mag Regal ned und mir war i-wie schon klar das der gewinnt. Aber nach 30 Sekunden find ich sher übertrieben
 
Regal hat für mich mehr drauf als ein Santino bisher gezeigt hat ( oder zeigen durfte ) er hat halt einen anderen Kampfstiel als die Wrestler der heutigen Zeit. Er ist halt noch einer von der alten Schule.

Allerdings hat er es meiner Meinung nach nicht verdient.
Es gibt wohl einige andere die für diesen Titelwehcsel eher in Frage gekommen wären.

Aber so what. Es ist so und es wird sich schnell wieder ändern.
 
Regal hat für mich mehr drauf als ein Santino bisher gezeigt hat ( oder zeigen durfte ) [...].

natürlich hat regla mehr drauf als santino in-ring, aber es geh tdoch genau wie bei john cena darum, was an mic-fähigkeiten und so geliefret wird. und da ist santino auf jeden fall besser als regal..
ich find nur schade, dass beth phoenix marella nicht den titel abgenommen hat
 
also wenn man bedenkt, was Regal fürs Biz und speziell auch für die WWE geleistet hat, dann hat er sich einen Titelrun absolut verdient. Als RAW GM war er neben Vince der beste aller Zeiten, er musste auf Grund der Story immer den Kopf hinhalten, sich in den USA beschimpfen lassen usw... und er war immer proffessionell!!! das sage ich auch mit seiner suspendierung im hinterkopf.
 
ich find ihn ganz gut :D
aber ich denke auch das er net lange champ bleibt...
hauptsache er dürfte sich Intercontinental Champion nennen^^
 
regal hat ihn eh nur bekommen weil die show in england war sonst wär santino weiter champ da bin ich mir 100% sicher das das der grund war aber kane oder rey wären für den titel geeignet
 
ich finde es gut dass regal champ wurde da es in seiner heimat stattfand. ich glaube er wird eine lange und gute regentschaft haben!! ich fand es nur schade wie schnell er gewonnen hat weil santino überhaupt nichts zeigen durfte und man santino nicht so schlecht aussehen lassen sollte^^
 
regal hat ihn eh nur bekommen weil die show in england war sonst wär santino weiter champ da bin ich mir 100% sicher das das der grund war aber kane oder rey wären für den titel geeignet
denk ich auch
wenn die show in italien wär hätte santino gewonnen

und ich finde das rey & kofi kingston für den titel geeignet sind
 
Ohhhhhhh my litttle pooor Darling Santino.....:(
Das is ne gemeinheit....er darf garnichts zeigen.....und dann auch njoch in einer Minute fast???? und auch das REMatch???? das is großer KÄSE!!!:mad:
 
besser als santino auf jeden fall.....jez wurde wenigstens sein push den er vor seiner suspendierung hatte fortgeführt....
 
naja ob ers sich verdient hat kann man schlecht sagen.. oder weißt du wie er trainiert etc? :D.. aber ich finde regal als gm eigentlich besser als als wrestler.. daher schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben