William Regal wohl vor Rückkehr zu WWE – AR Fox is All Elite! – AEW-Verträge von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) laufen im April 2023 aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, deuten aktuell vieles darauf hin, dass William Regal vor einer Rückkehr zu WWE steht. Zumindest soll es entsprechende Gerüchte innerhalb von WWE geben. Dort heißt es, dass der 54-Jährige einen Job hinter den Kulissen angeboten bekommen hat. Auch innerhalb von AEW gibt es entsprechende Gerüchte, so heißt es, dass Regals Vertrag im Dezember ausläuft. Das gestrige Angle mit MJF könnte demnach der letzte Auftritt von Regal bei AEW gewesen sein. Der Brite wurde im Januar 2022 von WWE entlassen und debütierte im März bei All Elite Wrestling. Er galt viele Jahre als einer der wichtigsten Berater von Paul "Triple H" Levesque und war ein wichtiger Baustein des NXT-Brands.

- AR Fox is All Elite! Dies gab Tony Khan vor der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" über Twitter bekannt. Der 35-Jährige hatte im Juli dieses Jahres sein AEW-Debüt gefeiert und war nach sechs Matches bei "AEW Dark" und "AEW Dark Elevation" am 16. November erstmals bei "AEW Dynamite" im Einsatz, als er an der Seite von Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) gegen Death Triangle (PAC, Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) antrat. Im Anschluss an das Match bekam er einen AEW-Vertrag angeboten, den er mittlerweile unterzeichnet hat. Fox begann seine Karriere im Jahr 2009 und gilt als Veteran der Independent-Szene. Im Laufe seiner Karriere machte er unter anderem bei PWG, EVOLVE, CZW und auch bei Lucha Underground, wo er als Dante Fox auftrat, auf sich aufmerksam.


- In einem Interview mit Fightful verriet Dax Harwood nun, dass die AEW-Verträge von FTR im April 2023 auslaufen. Er und sein Tag Team Partner Cash Wheeler prüfen aktuell ihre Optionen und sprechen viel über ihre Zukunft. Eine Idee, welche die beiden in Betracht ziehen, wäre eine einjährige "Pause" von den großen Promotions, um als Independent-Wrestler nur Bookings anzunehmen, auf die sie gerade Lust haben. Die Möglichkeit, vermehrt auch bei Independent-Shows bzw. für verschiedene Companys aufzutreten, habe sie erst wieder herausfinden lassen, wie sehr sie die Szene lieben.
 
- Wie der PWInsider berichtet, deuten aktuell vieles darauf hin, dass William Regal vor einer Rückkehr zu WWE steht. Zumindest soll es entsprechende Gerüchte innerhalb von WWE geben. Dort heißt es, dass der 54-Jährige einen Job hinter den Kulissen angeboten bekommen hat. Auch innerhalb von AEW gibt es entsprechende Gerüchte, so heißt es, dass Regals Vertrag im Dezember ausläuft. Das gestrige Angle mit MJF könnte demnach der letzte Auftritt von Regal bei AEW gewesen sein. Der Brite wurde im Januar 2022 von WWE entlassen und debütierte im März bei All Elite Wrestling. Er galt viele Jahre als einer der wichtigsten Berater von Paul "Triple H" Levesque und war ein wichtiger Baustein des NXT-Brands
Find ich ziemlich ungünstig für AEW, auch wenn sie nicht so viel dafür können. (Höchstens dass sie ihn überhaupt so prominent einsetzen, wenn man weiss dass der Vertrag ausläuft.)
Wieder eine Story, die nicht komplett sauber zu Ende erzählt wird/wurde, wenn es denn so kommt.
 
Wie der PWInsider berichtet, deuten aktuell vieles darauf hin, dass William Regal vor einer Rückkehr zu WWE steht. Zumindest soll es entsprechende Gerüchte innerhalb von WWE geben. Dort heißt es, dass der 54-Jährige einen Job hinter den Kulissen angeboten bekommen hat. Auch innerhalb von AEW gibt es entsprechende Gerüchte, so heißt es, dass Regals Vertrag im Dezember ausläuft. Das gestrige Angle mit MJF könnte demnach der letzte Auftritt von Regal bei AEW gewesen sein. Der Brite wurde im Januar 2022 von WWE entlassen und debütierte im März bei All Elite Wrestling. Er galt viele Jahre als einer der wichtigsten Berater von Paul "Triple H" Levesque und war ein wichtiger Baustein des NXT-Brands.
Hieß es gestern nicht noch, das der Vertrag bis 2025 läuft 🤔🤔
 
Irgendwie komisch dass sich das mit der Laufzeit plötzlich so ändert.

Wenn er wirklich nur den 6 Monatsvertrag hatte, dann ist es eben so. Er hat seinen Vertrag erfüllt und geht zurück. Schade, muss man aber akzeptieren.
 
Wäre natürlich die Königsklasse des Storytelling.
Will es nur nicht aussprechen da die Karte bei AEW Fans in letzter Zeit zu oft gezogen wurde.
Backstagebrawl, No Show von MJF...
Wäre halt dann die Frage, ob sowas nicht auch negativ auf einen zurück fallen könnte. Wie der Hirte, der immer rief das die Wölfe kommen.
 
Oben