Wird Big Show nochmal champion??

Wenn Big Show net nochmal Champion werden würde, wäre das doch schon iwie unlogisch, soweit ich weiß, gibt es niemanden, der Big Show in einem 1on1, ohne interference und mit DQ geschlagen hat... ich denke er ist im RL der stärkste der Wrestler...
 
ich glaube er wird noch champ wär auf jeden fall sehhr gut ich finde THE Big Show einfach hammmmma
 
ich glaub und hoffe schon weil er ein guter wrestler ist
aber mögen tu ich ihn i-wie nicht
ps.antex natürlich hat er schon mal verloren bei wrestlemania stehts für ihn 1-8!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es nicht den momentan wird Big Show dumm eingesetzt hatte mich gefreut bei seinem Comeback doch seitdem hat er mich nicht überzeugt!
 
Ich denke im nächsten Jahr nicht... Seine Fehde gegen Floyd Money Mayweather war noch ganz gut, aber danach hat er mir immer weniger gefallen und zuletzt die Fehde gegen den Taker war auch nicht tollste... ich hoffe das er im Sommer zur ECW draftet und dann lieber da auf Titeljagd geht, aber momentan bei SD! no!
 
ich denke er wird ecw champion so zurzeit von survivor series
und denke nicht das er in die midcard will und um den ic oder us titel fehden will
 
ich denke er wird ecw champion so zurzeit von survivor series
und denke nicht das er in die midcard will und um den ic oder us titel fehden will

Wie jetz?
Meinste nächstes Jahr? SuSe war ja erst ;) :)
Aber für den IC/US Title ist er zu "groß" (wörtlich gemeint! XD)
Also denke ich eher so an ECW.
Nix WHC oder WWE :D
 
theoretisch kannn er nicht mehr als champ ausm ring gehen...

allerdings wird er so stark gepusht das man nicht sagen kann ob er vllt. doch nomma champ wird
 
Oben