Wird Chavo Guerrero gepusht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Meiner Meinung nach wird er gepusht.
Er wurde ja auch zum Face geturnt, und das war eine gute Idee der WWE!
Chavo ist für mich ein heißer Kandidat für's Money in the Bank Ladder Match.
Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn er gewinnt. ;)
Aber man könnte ihn auch zum United States Champion kronen!
 
ich denke eher, dass es ein kurzzeit-push ist (aber ein push :D)

man will es anscheinend zu einem united stated triple threat bei wrestlemania machen.
mvp vs chavo vs benjamin (c)
dieses wird dann natürlich mvp gewinnen, da er im moment sicherlich den größten push hat. chavo guerrero halt ich für die 2.beste möglichkeit. fest steht, dass keiner mehr wirklich benjamin als champ sehen will, zumindestens ich nicht^^

das mit money in the bank halt ich für sehr, sehr fragwürdig, da
1. s.o.^^ er wird wohl usc triple threat haben
2. ein push von midcard/lowcard bis world champ wär wohl sehr, sehr, sehr, sehr viel zu groß
3. wer will bitte schon chavo als world champ sehen??? auch aufgrund 2) denke ich, dass es wohl niemals dazu kommen wird...
 
ich denke eher, dass es ein kurzzeit-push ist (aber ein push :D)

man will es anscheinend zu einem united stated triple threat bei wrestlemania machen.
mvp vs chavo vs benjamin (c)
dieses wird dann natürlich mvp gewinnen, da er im moment sicherlich den größten push hat. chavo guerrero halt ich für die 2.beste möglichkeit. fest steht, dass keiner mehr wirklich benjamin als champ sehen will, zumindestens ich nicht^^

das mit money in the bank halt ich für sehr, sehr fragwürdig, da
1. s.o.^^ er wird wohl usc triple threat haben
2. ein push von midcard/lowcard bis world champ wär wohl sehr, sehr, sehr, sehr viel zu groß
3. wer will bitte schon chavo als world champ sehen??? auch aufgrund 2) denke ich, dass es wohl niemals dazu kommen wird...
Er kann doch auch ECW-Champion werden. :D
 
Dieser Push wird noch kurz anhalten damit man ihn als Face glaubwürdig machen kann ... danach wird er weiterhin nur einige Matches haben und vllt sogar um den United States Fehden ...;)
 
Ja er word schon gepusht...
Ich hoffe aber das er in die Beziehung von Edge und vickie eingreift oder bald mal einen Titel bekommt..
 
Jo,er wurde kurz gepusht damit er als Face auch gut rüberkommt.
Nun ist es aber vorbei mit dem Push.Jetzt wird alles wieder wie gewohnt,
er bekommt wieder lausige und wenige Matches und wird auch wieder verlieren.Jetzt als Face,hat sich wohl KAUM etwas verändert,nur dass er halt bejubelt wird.
Also: Der Push ist vorbei.Er war nur wegen dem Turn nötig.
 
Ich glaub auch das der Push nur kurzweilig war, um Chavo zum Face turnen zu lassen....

Andererseits find ichs schade, weil Chavo was besseres verdient hat....
 
Ein kleiner Push, ja
Ich denke nicht das er bei WM 25 ein Match hat, doch Triple Threat um United States köntne sein...
 
Gepusht .. Ja .. MitB Match Winner.. Bitte nein!

Also ich weiss nicht.. er hat auch derzeit nicht mal ne Chance auf den US Titel .. schließlich verliert Benjamin mal gegen MVP und da Mr. Kennedy schon viel gegen MVP stichelte .. wird es eine Fehde aus den beiden .. und da passt Chavo überhaupt nicht in Konzept hinein..
 
es wird bestimmt jetz ne 3er fehde zwischen ihm benjamin und mvp geben
sicher darf er abunzu ein match gewinnen und um den us titiel fehden aber ich bezweifle stark das er ihn gewinnt
so ein kurzzeit push tut ihm besttimmt gut:)
 
Er bekommt grad ein push aber ich denke nicht das er Face ist ;)
er turnte zu Shelton Benjamin weil Benjamin ganze Zeit freiwillig abgeklatsch hat und das hat ihn nicht gefallen ;)
und auserdem will Chavo selbst denn Titel und warum soll er dann mit Shelton zusammen arbeiten ;)
Bei WrestleMania 25 wird es so aussehen denke ich:

WWE United States Championship:

Shelton Benjamin (c.) vs MVP vs Chavo Guerrero

auf jedenfall Titelwechsel und dann wird MVP Champion :)
 
er wird schon gepusht....aber dadurch dass er benjamin hintergeht ist er noch lange kein face.....ich denke wie jit botwor dass es ein united states triple threat geben wird wobei ich mir nicht so sicher bin dass mvp gewinnen wird....ich denke auch eher an chavo mit pin an benjamin da dieser einen ausgleich für die 8 sekunden niederlage im vorjahr bekommen sollte.....nach 3,4 wochen holt sich aber dann mvp den titel von chavo!
 
ich versteh sowas von der wwe nicht... mal werden wrestler als richtig als unbesiegbar und manchmal als totalpfosten dargestellt... was bringt das? chavo guerrero wird ecw champ wird dann wie ne nudel bei wm 24 abgestempelt und jetzt wieder das tier? man kanns auch übertreiben, ich hoffe jedoch das er einen kleinen push kriegt, aber keine titelchance
 
Ich glaube er wird im Money in the Bank Match stehen da er Shelton Benjamin wohl im Match ausknocken darf um eine Fehde aufzubauen
 
Ich hoffe mal dass es nur ein kleiner Push is bei WM wird er denke ich nicht dabei sein und US Champ wird er wohl auch net den würd ich ihn auch nicht geben, aber gepusht wird er sonst würde er z.b keinen Sieg gegen Shelton Benjamin feiern können!
 
Nach dem jetztigen Stand der Dinge, sage ich ''ja er wird gepusht''.
Er hat ihn sich auch mal verdient, ihn nur als Jobber zusehen ist nichts.
 
Gepusht .. Ja .. MitB Match Winner.. Bitte nein!

Also ich weiss nicht.. er hat auch derzeit nicht mal ne Chance auf den US Titel .. schließlich verliert Benjamin mal gegen MVP und da Mr. Kennedy schon viel gegen MVP stichelte .. wird es eine Fehde aus den beiden .. und da passt Chavo überhaupt nicht in Konzept hinein..
So sehe ich das auch. Für Chavo ist da kein Platz. Money in the Bank gewinnt er doch nie und nimmer!!!!!!! US-Champion wird er garantiert auch nicht! In Kürze kommt wieder Kennedy. Chavo wird sich dann wieder für alle hinlegen müssen. --> Einen richtigen Push bekommt Chavo leider nicht.
 
verdient hätte er es jedenfalls immerhin ist er ein Guerrero und kein Jobber
er wird von der WWE viel zu schlecht eingesetzt!
er sollte zur ECW draften und dort dann um die ECW Championship fehden!
oder er kommt zu SmackDown! und fehdet dann um die United States Championship:D
ich kann einfach nicht verstehen das die WWE den Namen Guerrero so in den Dreck zieht:mad:(Dramatisch:rolleyes:)
 
man will es anscheinend zu einem united stated triple threat bei wrestlemania machen.
mvp vs chavo vs benjamin (c)
Dazu wird es wohl nicht kommen, da MVP und Shelton Benjamin ja im MitB Match stehen und deswegen wird es kein US Titel Match bei WM25 geben wird.

B2T: Ich denke man gibt Chavo nur einen kleinen kurzfristigen Push, damit er nicht total in Vergessenheit gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat man Chavo so zu Grunde gehen lassen was für mich einfach unfassbar ist. Erst darf Chavo sich im Titelgeschehen des World Heavyweight Championships im Jahre 2006 mächtig einmischen, dann durfte er eine normale tolle Fehde mit Rey abliefern und dann noch den ECW-Title gewinnen... Und jetzt das?! Mehr Jobber als Midcard was man da in letzter Zeit sah. Zum Glück darf er sich momentan etwas von Vickie abwenden und mal wieder ein wenig Erfolg genießen, was er absolut verdient hat...
 
Naja Face Turn kann man eigentlich nicht richtig sagen wenn man die letzten Smackdown Tapings gesehen hat. Aber mir würde ein Face-Eddie Guerrero Gimmick sehr gut für ihn gefallen und eine Fehde mit Shelton um den US Title wäre auch bestimmt hamma.
 
ich glaube er wird noch auf den us-titel gepusht würde mir gefallen weil chavo ist ein guter techniker un die wwe will bestimmt auch mal was anderes wieder von chavo als nur immer bei seiner tante zur hilfe sein
 
Könnte mir schon vorstellen, dass er einen Push bekommt und vielleicht in einem US-Title Triple Threat Match mit MVP und Shelton irgendwann bei Smackdown sich den Titel holt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben