Wird Daniel Bryan seinen Vertrag verlängern und wieder Fulltime für WWE in den Ring steigen? - So sieht die "WrestleMania 34"-Card aus (enthält Spoile

Krass was ich in diesem einen Satz so alles behauptet habe (haben soll) ;)
Du wollstest also nicht mal eben dümmlich Vince McMahon flamen und behaupten, man lässt ihn, damit er verlängert in den Ring? Natürlich wolltest du das. Nur weil du hier anders als im Parallel-Thread nur eine flapsige Bemerkung raushaust und den Schmarrn nicht ausführst, bleibt's halt dennoch Schmarrn.

Wird von mehreren unabhängigen Spezialisten seit einem Jahr für Diensttauglich befunden -jup
Wird von der WWE trotzdem nicht eingesetzt - jup
1. Schön, dass du von unabhängigen Spezalisten schreibst. Der Mann, wegen dem Bryan Danielson nicht wrestlete ist ebenfalls unabhängiger Experte. Was nun?
2. WWE hat ihn nicht eingesetzt. Aber eben nicht, weil sie ihn nicht einsetzen wollten (ja, jetzt kommt gleich wieder die Story, er sollte nie den Durchbruch schaffen, blablabla...), sondern weil sie nicht durften! Ein unabhängiger Arzt, der das WWE Concussion Programm überwacht hat es verboten! Wie groß wäre der Aufschrei hier - zurecht wohlgemerkt - gewesen, wenn WWE einfach gesagt hätte, das Ergebnis des Experten passt uns nicht, holen wir uns einen anderen Experten. Zu glauben Daniel Bryan hat die letzten beiden Jahre nicht gewrestlet, weil die führenden Köpfe der WWE das so wollten ist schon arg naiv. Vince McMahon würde wahrscheinlich einen hinkenden Esel zum WWE Champion machen, wenn er sich davon Kohle verspricht.
 
Am Fall Daniel Bryan sieht man übrigens auch perfekt, was ich im Rahmen der Wellness Policy mal geäußert habe: Selbst wenn WWE eine unabhängige Kontroll-Instanz hätte (was im Fall Concussions so ist!) würden irgendwelche WWE-Hater immer noch davon sprechen, dass die natürlich von WWE beeinflusst/gekauft whatever sind. Danke für den traurigen Beweis dieser Aussage @Eagle Whiskey!

Nicht dass ich dir hier nicht grundsätzlich in vielen Punkten recht geben würde, aber wollen wir mal nicht vergessen, dass Bryan nicht zuletzt aufgrund eines neuartigen Tests nicht von Maroon freigegeben wurde, dem sich kein anderer WWE-Worker jemals unterzogen hat. Hinter der Story mit Maroon steckt noch viel mehr, z.b. eben dessen beschädigter Ruf nach dem Film "Concussions". Man könnte durchaus behaupten, dass Bryan eine Art Exempel war, denn wenn man das alles wirklich so verdammt ernst nehmen würde, dann müssten sich alle WWE-Wrestler den Tests in New York unterziehen und viele hätten wir dann wohl zum letzten Mal im Ring gesehen. Auch die frühen Tests bei Bryan - die "herkömmlichen" - zeigten dass sein Gehirn für einen Mann seines Alters überdurchschnittlich gut ist. Dieses neuartige Test in New York brachte aber zutage, dass einige Bereiche seines Gehirns nicht mehr richtig arbeiten. Aufgrund dieses Tests und der Tatsache, dass er vorher zugegeben hatte Anfälle gehabt zu haben, hat Maroon ihm nicht die Freigabe erteilt.

Ich stelle stark in Frage, dass wir bspw. aus dem Pool John Cena, Undertaker, Kurt Angle, Dolph Ziggler, Shane McMahon, Kevin Owens, Sami Zayn und Randy Orton auch nur die Hälfte bei Mania im Ring sehen könnten, wenn die alle diese neuartigen Tests machen würden und Maroon genauso wie bei Bryan entscheiden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle stark in Frage, dass wir bspw. aus dem Pool John Cena, Undertaker, Kurt Angle, Dolph Ziggler, Shane McMahon, Kevin Owens, Sami Zayn und Randy Orton auch nur die Hälfte bei Mania im Ring sehen könnten, wenn die alle diese neuartigen Tests machen würden und Maroon genauso wie bei Bryan entscheiden würde.

Cena, Ziggler, Orton treten recht sicher an.

Taker, Angle, Shane niemals bei den Chairshots die die Jungs hatten.

Owens/Zayn...wirf ne Münze.

Aber auch wenn Maroon eine ... freundlich ausgedrückt bescheuerte .. Wahl ist, hatte aber keiner dieser Leute meines Wissens eine Concussion die längere Zeit anhielt, wie 2016 bei DB.
 
Cena, Ziggler, Orton treten recht sicher an.

Taker, Angle, Shane niemals bei den Chairshots die die Jungs hatten.

Owens/Zayn...wirf ne Münze.

Aber auch wenn Maroon eine ... freundlich ausgedrückt bescheuerte .. Wahl ist, hatte aber keiner dieser Leute meines Wissens eine Concussion die längere Zeit anhielt, wie 2016 bei DB.

Bei Ziggler bin ich mir recht sicher, dass man ihn nicht mehr sehen würde. Ziggler ist sehr anfällig bei Gehirnerschütterungen, auch deswegen wurde er nach 2013 nicht mehr gepusht. Und auch Orton hatte im Laufe seiner Karriere sehr viele Gehirnerschütterungen. Er trat noch zu einer Zeit an, wo er heute eine Gehirnerschütterung hatte und zwei Tage später wieder im Ring stand.

Hier geht es gar nicht mal darum wie lange die Gehirnerschütterung anhielt und auch nicht ob es Anzeichen gibt. Die herkömmlichen Tests zeigten bei Bryan nämlich schon 2016 keine Beeinträchtigungen. Hätte er die Anfälle verschwiegen, hätte man ihn nicht gesperrt und er hätte nie nach New York gemusst. Hat Bryan drüber gesprochen. Er war damals schon bei vielen Ärzten die ihm die Freigabe erteilt haben. Nur die in New York haben dann was gefunden, aber diese Tests sind neu und bis auf ihn hat nie ein WWE-Worker diese Tests gemacht. Bis heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben