Wird die WWE in den nächsten Jahren an Zuschauern gewinnen oder verlieren?

Werden die Ratings in den nächsten Jahren steigen?

  • Ja

    Abstimmungen: 31 43,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Wird ca. so bleiben...

    Abstimmungen: 33 45,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke sie wird mehr Zuschauer gewinnen. Denn dann ist die WWE schon länger vorhanden, und man kanne alle Fehden nachvolziehen ;)
 
Ich denke, dass die WWE an Zuschauern gewinnen wird!
Die WWE ist momentan auf den besten Weg, dies zu machen.
Die Storyline's im Moment sind einfach nur grandios, besser geht es nicht!
 
ich denke leider nein!
vllt wird WWE so im jahre 2020 auflösen.
früher war wiklich alles besser!
es wird nämlich nie wieder einen Bret hart, SCSA oder einen Hulk Hogan mehr geben:(
 
spannende Frage ich hoffe mal gewinnen aber mich würde mal interessieren wie die wwe in 30 jahren aussieht wo es keinen undertaker,hbk,edge und co. mehr gibt
 
ich denke es wird alles so bleiben wie beim alten, manchmal wird die WWE zuschauer gewinnen und manchmal verlieren, aber im allgemeinen wird es ungefähr gleichbleiben. Ich denke jedoch die WWE könnte noch Zuschauer gewinnen, wenn sie mehr ins Ausland gehen und dort mehr Promoten.
 
ich glaub .. da die wwe durch der jugendfreigabe etwas weicher wurde .. das die fans weniger werden .. für wrestlemania gibt es noch gut 10.000 bis 15.000 tickets .. 2001 war es schon seeehr lang ausverkauft aber jc? hmm
 
Ich denke das die Zahlen minimal abweichen werden...

Zum Einen gewinnt die WWE an jungen Fans aber verliert hier und da auch den anderen Fan^^

Ich glaub aber das der Großteil der Fans begriffen hat (zumindest in DE) dass man SD! oder Raw auch via Internet gucken kann....da ist ja sowas net zensiert....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube die WWE gewinnt an jüngeren Fans, verliert aber auch an älteren Fans, weil z.B. in Deutschland bei einem Stuhlschlag mittlerweile weggeblendet wird und das nervt bestimmt nicht nur mich.
 
Ich glaube schon,das sie neue Fans gewinnen werden,gerade in Deutschland wo Wrestling gerade bei Jüngeren immer beliebter wird,aber ich glaube das sie an alte Erfolge nicht mehr anknüpfen können,da die Superstars von heute nicht mehr so ganz vom Hocker hauen wie früher.
 
ich glaube das sie schon neue fans kriegen ca 1.000 werden es schon sein
 
Wenn sie nich bald mit dem "Kinderfreundlichen Wrestling" aufhören werden sie Fans verlieren, werden sie wieder etwas in Richtung Attitude Ära machen, werden sie welche gewinnen!
So einfach!:scsa:
 
ich glaube das sie schon neue fans kriegen ca 1.000 werden es schon sein

tausend mehr oder weniger ist eigentlich nicht wirklich in nem messbaren bereich ;)
ich glaube das es so bleibt wie es ist oder noch weiter rutner geht. das liegt nicht mal unbedingt an denn shows sondern einfach an denn ganzen möglichkeiten sich die show am tag später ohne werbung bei youtube anzusehen.
 
es wird gleich bleiben denke ich, denn es treten immer gute entertainer ab und es kommen neue gute dazu, daher wird das interesse am wrestling wohl so bleiben wie jetzt
 
Oben