Wird die WWE in den nächsten Jahren an Zuschauern gewinnen oder verlieren?

Werden die Ratings in den nächsten Jahren steigen?

  • Ja

    Abstimmungen: 31 43,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Wird ca. so bleiben...

    Abstimmungen: 33 45,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke nien.
In den nächsten Jahren werden mit der Zeit HBK, Taker, HHH und Kane gehen
Dann sind die Attiduder weg.
Dann muss man sich aber anstrengen
Ich denke nicht
 
man kanns ja nie genau sagen, wie es mit verletzungen karriereenden läuft... wundern tut mich warum so viele ja gesagt haben, denn das rating is ja im vegleich zu noch 10 jahren sehr niederig und warum sollte es dann jetzt wieder ansteigen... ich hoffe jedoch, dass es ca. so bleiben wird...
 
Um nach dem Zurücktreten von HBK, undertaker und co. einen totalen einbruch der raitngs zu vermeiden muss die WFE schön langsam beginnen andere leute zu solchen MEGASTARS aufzubauen, den es gibt mit sicherheit auch fans die sich eine karte kaufen, nur damit sie den undertaker sehen und die wwe muss versuchen neue solche leute aufzubauen, wegen denen sich leute die shows auch weiterhin ansehen!
 
ich gehe stark von aus dass die ratings so bleiben da man ebn zufrieden damit sein kann und ich nicht glaube das sie nochmal steigen!! mal abwarten und tee trinken^^
 
denke es wird bleiben aber ich denke auch das es schlimmer wird also bald hören undertaker batista und hbk auf also mal sehen und rey wird auch nicht mehr lange bleiben
 
kann man nicht sage... kommt auf die superstars der jeweiligen shows an...

es sind überall gleichgute superstars ---> Hallen ziemlich voll.

ein oder 2 rooster haben alle superstars ---> dritte rooster fast keine zuschauer.

man kann es nicht sagen :)
 
die ratings müssten gleich bleiben es sei denn die Storylines werden schlecht was ich natürlich nicht hoffe :)
 
die ratings müssten gleich bleiben es sei denn die Storylines werden schlecht was ich natürlich nicht hoffe :)

mal ehrlich...die stories sind jetzt schon zum teil fürn popo xDDDD
wollen wir mal hoffen, dass die jetzt besser werden..und die ratings werden immer leicht schwanken...mal besser mal schlechter...aber große unterschiede wird es in nächster zeit wohl nicht geben
 
die ratings werden sicherlich wieder steigen. wenn die storys passen und die verletzten Umaga, Mr. Kennedy, Evan Bourne, Ted DiBiase (ich weiß der ist nicht verletzt^^), Maryse, wieder da sind.
Vor allem bei SD sehe ich durch Umaga und Kennedy nen wachstum
 
Ich hoffe und glaube das sie Zuschauer gewinnen werden warum weiß ich auch nicht so genau aber wenn nen Christian kommt und Umaga und Mr.Kennedy wieder da sind wird SD aufjedenfall bessere Ratings haben
 
sie werden steigen..
durch die rückkehr.. von umaga, kennedy, bourne, batista u.a. (mcmanon)
durch die debuts von christian.. und evt kurt angle, lashley..
alles eig nur positiv
 
mit guten storylines werden sie steigen

nee... echt!? :eek::eek:

das is klar, aber die vergangenheit (vor allem 2008^^) hat uns doch gelehrt, dass es immer weniger gute storylines gibt...

die einzige hoffnung liegt bei den verletzten... zu umaga und mr. kennedy kann man nicht besonders viel sagen, aber ich kann von mir aus sagen, dass mir egal ist ob mr. kennedy oder umaga dabei sind -.-
und guckt euch ecw an, als evan bourne verletzt war, sind die rating auch nicht gesunken... noch nicht mal 0,1 punkte...
und bei batista dasselbe... ich weiß, er is noch nicht besonders lange weg, aber zwei wochen und das rating 3,2 und 3,5... ob es so viel bringen wird, weiß ich nicht...
 
Ich sag das es so bleiben wird weil die zielgruppe von wrestling sind jugendliche und kinder da sie ja auch älter werden sag ich mal das die ratings gleich bleiben !!!
 
Das kommt darauf an, was die WWE aus sich macht, würde ich sagen. Und es kommt natürlich darauf an, welche Superstars die WWE tragen und nach aussen hin präsentieren. Momentan scheint man ja total auf "Familienkurs" - die Extremität geht zurück, und Schimpfwörter werden verbannt. Mich persönlich nervt das ein wenig, und ich würde mir da ein bischen mehr "attitude" wünschen. Aber die WWE wird schon merken, dass es ihr auch nicht hilft, wenn sie zu zahnlos wird. Es wird also - wie in der Vergangenheit - immer mal wieder Hochs und Tiefs geben. Ein klaren, eindeutigen Trend sehe ich momentan nicht.
 
ich weiß es nicht so genau.es hängt auch ziemlich viel davon ab was für matches und fehden in zukunft gemacht werden und ob die wwe mal mer hardcore sachen macht.also es hängt alles von der wwe ab.ich wünsche mir mehr extreme matches
 
Ich glaube dass es so bleiben wird. Steigen, ich glaube Raw wird nicht mehr weiter steigen. Smackdown hoffe ich dass es noch steigt noch, sie haben es verdeint, weil die Show zurzeit gut ist. ECW denke ich bleibt so zwischen 1.3 und 1.5.
 
ich denk ma die ecw wird immer mehr zuschauer verlieren weil sie einfach nicht mehr gut genug sind.sie sollten mehr extreme sein dann wären sie wieder besser und hätten mehr fans.im gegensatz zur ecw werden dan raw und sd! besser werden weil sie bessere matches,bessere fehden und bessere superstars als die ecw haben.
 
Oben