Wird Hardy Fehde ZU emotional?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Wer die Smackdown ausgaben schon gelesen hat, hat das natürlich auch mit dem hundehalsband mitgekriegt....ist das jetzt zu hart? Weil ich mein der Hund ist wirklich tot...und ich finde das so etwas privates nicht in die wwe gehört....keiner kennt ja die freundin vom cena...ist ja auch privat
was sagt ihr dazu?
 
Jeff ist damit sicher einverstanden, bei sowas fragen die sicher nach ob der Wrestler das akzeptiert.... also sooooo emotional is die "Fehde" NOCH nicht...
 
es wird bestimmt nicht privat sein da hardy eingewilligt haben wird das es passiert und man darüber redet.
achja du weißt wrestling is nur show?
 
Jeff ist damit sicher einverstanden, bei sowas fragen die sicher nach ob der Wrestler das akzeptiert.... also sooooo emotional is die "Fehde" NOCH nicht...

ja...aber in die fehde steht ja noch in den kinderschuhen....also und anfangs schon soo emotional(die fehde besteht ja schon länger, aber die haben ja noch nicht gekämpft)
 
also ich denke mal wenn es um solche Privatsachen geht wie der Tot von Hardys Hund wird sicherlich Jeff vorher gefragt sonst wär das nicht grade gut von der WWE. Wenn jeff damit einverstanden ist, ist sie sicherfür ihn zu ertragen von dem Emotionen her ;)
und ich finde gut das die fehde sofort zu "dramatisch" anfängt :)
 
Die Fehde errinert mich irgendwie an die Undertaker vs Kane Fehde im Jahr 1998. The Undertaker wollte nicht gegen Kane bei WM antreten. Jeff Hardy will auch nicht gegen seinen Bruder antreten. Zum Thema Emotional sag ich ""Nein"". Jeff Hardy hat ja eingewilligt wie die anderen schon sagten und so besonders ist die Fehde bis jetzt auch noch nicht.
 
Emotional Ja eigentlich schon.. Vorallem für Jeff.. weil ihm sicher die ganzen Erinnerungen wieder hoch kommen .. aber gut er muss eingewilligt haben sonst würde es nie dazu kommen .. das wäre ja pervers wenn man ihn dazu zwingen würde.. auch für matt ist es ihm innerlich sicher schwer gefallen auch wenn wrestling nur show ist.. das mit dem hund war real .. also ich bin mir sicher gut gings den beiden bei dem segment danach nicht.. also wenn ich jeff wäre .. buum mir würde alles wieder hochkommen .. und überhaut.. sein hund war ihn seehr wichtig
 
Für die Fans sicherlich nicht, - Aber für Jeff Hardy schon!
Ich bin ziemlich verwundert, wenn das alles nur SL der WWE ist, wieso macht Matt dann sowas, und Jeff weint? Das war 100 % nicht gespielt!
Es kann natürlich auch sein, dass Jeff Hardy damit einverstanden war.
Emotional ist es noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden. ;)
Vielleicht wird ja der Vater der beiden mit reingezogen, aber das halte ich für unwahrscheinlich!
 
Für die Fans sicherlich nicht, - Aber für Jeff Hardy schon!
Ich bin ziemlich verwundert, wenn das alles nur SL der WWE ist, wieso macht Matt dann sowas, und Jeff weint? Das war 100 % nicht gespielt!
Ich denke schon, dass das alles gespielt war. Jeff Hardy wird zwar wegen seines Hundes noch trauern, aber ich bin mir sicher das er nicht weinen wird nachdem der Hund schon etwas länger tod ist. Für mich ist es einfach weiterhin nur Show, da mit 100% warscheinlichkeit die Hardys vorher gefragt wurden ob sie mit dem Segment einverstanden waren. Man hätte ja sicherlich ansonsten auch ein Segment ohne den Hund machen können. Zudem bin ich mir sicher das es ansonsten schon Proteste der Hardys insbesondere von Jeff gegeben hätte wenn er nicht mit dem Segment einverstanden gewesen wär. Die WWE ist einfaach Show und da ist egtl nichts persönliches drin.
 
Die beiden haben sich wegen dem Hund sich vorher abgesprochen weil das wär dann schon mies wenn Matt da einfach mit dem Halsband reinkommt und Jeff runtermacht!
Aber wieso weint Jeff????
Aber soooo Emotional ist diese Fehde eigentlich noch garnicht!
Das kommt aber sicher noch!
Ich bin schon sehr gespannt wenn sich die beiden wieder vertragen!
Aber das war 100%ig alles nur gespielt, ich meine welcher Wrestler weint in einer Show????
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird!
Matt wird bestimmt noch einige Psycho Attacken gegen Jeff machen und bei WrestleMania eskaliert dann der Streit und Jeff greift zu härteren Methoden und dann irgendwann später sagt der GM "Es reicht so kann es nicht mehr weitergehn!
Ihr zerstört die Ganze show mit eurem Streit! Entweder ihr vertragt euch oder ihr seid beide entlassen!" Dann bekommen beide eine Bedenkzeit und sie vertragen sich!:D
 
boah Matt Hardy ist voll dumm wieso hat er das mit dem Hundehalsband gemacht?
Jeff hat seinen Hund doch geliebt!
aber das war betimmt abgesprochen weil sonst wär Matt ein richtiger Ps*cho!
 
War natürlich abgesprochen und ich finde die Fehde nicht emotional sie ist ja noch in den Startlöchern und bis auf einigen Attacken von Matt auf Jeff is ja noch nicht viel passiert!
 
boah Matt Hardy ist voll dumm wieso hat er das mit dem Hundehalsband gemacht?
Jeff hat seinen Hund doch geliebt!
aber das war betimmt abgesprochen weil sonst wär Matt ein richtiger Ps*cho!
das hört sich sehr nach mark an ^^ naja es war natürlich nut sroyline ich hoffe bei wm kommt es zu einem match der beiden und ich gehe davon aus das jeff gewinnen wird ;)
 
Erstens ist das vorher abgesprochen, wie das Segment abläuft, und das wird nicht ohne Jeffs Einverständnis gegangen sein. Und Tränen vorzuspielen ist wirklich nicht schwer, vor allem, wenn man durch etwas an reale Gegebenheiten erinnert wird, wie hierbei Jeffs verstorbener Hund. Und mal ganz nebenbei... als letztes Jahr MVP in seiner VIP Lounge in die gleiche Kerbe gehauen hat, gabs auch nicht so ein Theater darum. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass beiden nicht so ganz wohl dabei war...
 
Ist ja nur ein hund
klasse beitrag(achtung Ironie)

Hund ist Hund
er wächst einem eben ans Herz und das ist ein Verlust für den Besitzer.

Im Sports Entertainment sollte man keine privaten Gefühle zeigen. Immerhin muss man sich an das halten, was die WWE einem sagt und sich an die Kayfabe halten. Er kann jetzt nicht einfach echte Tränen(unkontrolliert) ausweinen und nicht aufhören.
Nene also wie emotional eine Fehde ist, bleibt jedem Fan die Entscheidung selber überlassen.
 
Natürlich war das vorher abgesprochen!!! Ich finde, dass ne Bruder vs. Bruder Fehde auch emotionaler sein sollte, weil sie sonst ein wenig unglaubwürdig wäre!!!
 
Das passiert gewiss nur mit Jeff´s einverständnis! Deshalb würde ich sagen, dass sich das alles noch im Rahmen bewegt!
 
Also ich glaube das gerade Matt seine Rolle sehr gut spielt als der durchgedrehte Bruder.Jeff scheint noch nicht ganz begriffen zu haben was in seinem Bruder abgeht und will sich nicht gegen die Familie stellen also die Fehde ist richtig gut aufgebaut jetzt muss sie auch noch gut enden bei Wrestlemania.
 
ich denke schon, weil früher haben die ja oft gegeneinander gekämpft..und bei der hardy Show traten die auch gegeneinander an und sie hatten ihren Spaß dabei..aber diese Storyline loost im moment sehr ab..zuerst finden sie keinen der für die Unfälle schuldig ist und die sache läuft ins leere und jetzt diese bis jetzt ziemlich doofe storyline zw jeff und matt hardy..

da muss unbedingt noch was bis WM kommen, sonst hat die WWE da echt was falsch gemacht...
 
Also ich finde die Fehde nicht zu emotional.
Aber in so einer Fehde gehören ein wenig Emotionen dazu und das find ich auch gut, weil es dann echter rüberkommt. Matt spielt seine Rolle perfekt und auch Jeff´s Leistung ist nicht ohne. Ich hoffe es kommt zu einem Bombenmatch bei WM25.
 
Also ich könnte mri denken dass es emotional werden kann, indem die ELtern miteinbeschloosen werden oder Sachen aus alrer Zeit eingerufen werden, die nur wOrk sind.
 
ja ich finde das sie die fehde nicht gut gemacht haben ob es nun persönlich wird oder nicht es ist einfach zu ofentsichtlich das mit christian hätte besser geklapt bin ich der meinung bei matt der sollte mal ne pause machen ich finde er hat nach gelassen der war mal beweglicher der sollte abnehmen der sieht verdammt plummp aus im moment
 
ich finde es persönlich nicht gut, dass reale ereignisse mit in so eine Storyline eingebaut werden
aber wenn beide das so wollen, dann ist es auf jeden fall nicht schlecht, da Matt Hardy dann seine Heel-Rolle perfekt ausleben kann
 
ich weiß nicht so recht was ich darüber dneken soll bei wm xv wird es mit sicherheit zu einem match kommen
aber ich glaub dass man es so hinbiegt dass die beiden sich wieder vertragen, ein tag team bilden und noch stärker zusammenhalten als früher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben