Wird Jack Swagger seinen Titel bei NWO gegen Finlay verteidigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das Finlay den Titel bekommt.
Mithilfe Hornswoogle un Shillegah(hoffe des ich es richtig geschriebn hab) geht da schu was!:D
 
Ich glaube Finlay verliert durch DQ...vl nimmt Swagger hornswoggle gefangen oder so..lol
 
ich denke swagger verteidigt wie schon erwähnt wurde wird die wwe den titel nicht so oft wechseln lassen wie den wwe titel zuletzt
 
Kann mir auch nicht vorstellen,das Jack den Titel schon so früh verliert,Finlay hat ihn zwar gepinnt und jetzt ist seine Serie im Brummer,aber so schnell verliert er den nicht,vielleicht irgendwann nach Wrestlemania!!
 
ICh denke LEIDER auch das Jack Swagger seinen titel verteidigen wird. Jedoch finde ich, dass er bis jetzt nicht wircklich ein geeigneter Titelträger für den ECWTitel ist. Swagger ist zwar ein guter Wrestler und hat potenzial, jedoch stört es mich das er als relativer neulig so schnell den titel erhalten durfte und sein Gimmick fin ich auch nicht gerade gut. Der all american american. Sein Gimmick ist für mich irgendwie ein bisschen zu Muttersöhnchen haft und passt nicht wircklich zur ECW (extrem?)
 
also ich denke finlay wird das match gewinnen aber mit hilfe von hornswoggle
 
Jack Swagger wird den Titel behalten. ganz klar!


>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
Ich denke Swagger verteigt den Titel.
Eine Face vs Face Fehde von Finlay und Christian kann ich mir nicht vorstellen, außer einer der beiden Turnt Heel!
 
Natürlich wird er das! Swagger ist erst vier Wochen Champ und so schnell wird er nicht wieder den Titel verlieren. Ich denke dass er den Titel noch länger halten wird, auch bis nach Wrestlemania. Ich wüsste nämlich eben kein, der ihm den Titel abnehmen sollte. Christian schafft es nicht, weil er 8 Tage nach WM draften wird. Finlay schafft es bei NWO nicht, also darf er nicht bei WM um den Titel antreten. Henry war vor Hardy, der wird den Titel nicht so schnell wieder bekommen und Dreamer schafft es noch nicht um seine Story bis Juni weiterzuführen! Da bleibt meiner Meinung nach niemand mehr übrig.
 
aufjeden fall.....es wäre ziehmlich schlecht von der wwe swagger jetzt schon den titel abzunehmen....also tippe ich auf eine klare titelverteidigung....
 
aufjeden fall.....es wäre ziehmlich schlecht von der wwe swagger jetzt schon den titel abzunehmen....also tippe ich auf eine klare titelverteidigung....

Finde ich auch was wird dann mit Dreamer sein Vertrag etc.
Du hast volkommen recht er wird verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben