Wird JBL World Heavyweight Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg was habt ihr alle gegen JBL? hoffentlich wird er nochmal champ...
muss auch kein major title werden aber titel sollte er halten
 
ich würd ihn kurz den titel whc oder sonstwas geben...dann aber von hbk abnehmen lassen...wär eine interessante vortsetzung der jetzigen fehde
ok nich hasse ihn aber er könnt ruig nochn titel vertragen^^
 
Na ja ich hoffe mal nicht weil er nicht so gut dargestellt wurde die letzte Zeit und er es eigentlich gar nicht so richtig verdient hätte aber Erfachrung hat er ich würde sagen 50 50 aber es ist ne Vermutung: Ich sage das er gewinnt. Irgendwie habe ich das gefühl keine Ahnung warum aber ich denke das JBL den Titel mit in sein Kabinett nehmen wird lol.
 
glaub net dass des passiert weil ich eher vermute dass bei no way out der hbk sich gegen jbl frei kämpft und dann wird der jbl wieder voll schlecht weil der keinen hat den er ausnützen kann
 
Ich glaube nicht das JBL den WHC Titel holt.
Dieser Titel ist zu groß für ihn .Er sollte vielleicht um den Intercontinal Champion Titel kämpfen
 
ich denke die fedhe mit hbk wird er verlieren und dann eine no-title fedhe mit irgenjemand (kann mir grad niemand vorstellen)
und dann eine fede gegen cm punk um ic titel feden
(Wenn cm punk dann noch champ is)
 
jbl wird in den nächsten jahren sicher kein champ....glaube auch nicht das er bis zu seinem karriereende champ wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben