Wird JBL World Heavyweight Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Cena wird verteidigen, ich finds auch net gut das JBL überhaupt im Titelmatch ist
 
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Dann würden sich die Fans ja zum großen Teil, die Raw-Shows gar nicht mehr anschauen, da sie von Woche zu Woche gelangweilt werden würden... Und das kann man sich momentan nun überhaupt nicht erlauben. Wenn ich mir das nur vorstelle, das JBL im Main Event von Wrestlemania stände...
 
Nein wird er nicht , er hat keine skills udn daher verstehe ich auch nciht was er in einem titel match macht
 
das ist wohl der sinnloseste thread der letzten woche
als ob cena den titel abgeben wird...
und als ob einer daran glaubt das JBL gewinnt...
Cena def JBL via FU
 
jbl wird sicher ned champ weil er ned viel kann und ihn niemand als champ sehen will
 
Zuletzt bearbeitet:
nenn mich ned mark oder kennst mich so gut dass du so n scheiß schreibst???? ich bin kein mark

jbl kann ned viel im ring und keiner will ihn als champion sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht!! Er hat das match nur bekommen, damit die anderen Top raw Superstars ins Rumble match können! Er ist eben in einer fehde mit HBK, die bei Wrestlemania bestimmt ihren Höhepunkt nehmen und zwar in einem Non-Title Match. JBL ist zurzeit auch garnicht stark genug gepusht wurden um das Niveau eines WHC Champs zu erreichen. Ich denke mal schon dass Cena im ME bei Wrestlemania stehen wird mit seinem Title, nur gegen wen? Ich hoffe immernoch auf batista, also dass seine Verletzung nur ein Work ist, sodass er den Elimination Chamber bei NWO gewinnen kann. Sonst kämen für mich nur noch Jericho oder Orton in Frage. Wobei ich Jericho nicht gerne gegen Cena im Me sehen würde, also bliebe nur noch Orton über. Naja mal sehen was passiert, aber eins ist sicher: JBL wird nicht Champion beim Rumble!!!!;)
 
ich denk ma jbl im titelmatch damit die anderen besseren superstars wie y2j und orton lieber beim rumble dabei sind.wäre ja langweilig wenn die ganzen guten wrestler nicht mitmachen würden
 
Also die CHANCE das er gewinnt ist ziemlich GROß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....ich denke an 60 % das JBL gewinnt und das MAIN EVENT bei WRESTLEMANIA 25 JBL vs HBK vllt auch JBL vs HBK vs JBL^^
 
denke mal das wird net so sein....wwe braucht cena als champ bis wwe.....generell find ich jbl eig net die beste lösung für einen titel ^^
 
Nein, ich denke nicht das er Champion wird. Ich finde das Cena der bessere Champion ist. JBL war denke ich nur eine Übergangslösung, weil sich Batista verletzt hat. Randy Orton gewinnt den Rumble. Und dann Cena vs Orton.
 
Niemals,JL is im moment in einer "fehde" mit hbk,die wird jetz net einfach abgebrochen,Cena verteidigt hier und wird den titel erst an batze bei ss 09 oder so verlieren,jbl is nur einer von vielen die bald ein whc titelmatch kriegen werden,wär ja auch sonst sehr öde wenn der titel nie aufs spiel gesetzt werden würde
 
NEIN!! Ich denke nicht dass JBL Champion wird meiner meinung nach ist er einer der schlechtesten Wrestler und aht Main Event und Titel nicht verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben