Wird Kane benachteiligt!?

Wird Kane benachteiligt?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein,nicht wirklich

    Abstimmungen: 13 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat auch 2002 gesagt,dass man lieber die jüngeren Entertainer pushen soll.
Da war der WWE egal und hat ihn trotzdem gepusht.
Er war 2002 der beliebteste von Raw da die WWE ihn als Babyface von Raw ausgesucht hat.
 
er wird benachteiligt, weil er will benachteiligt werden
er will wie schon oft erwähnt den jungen nicht im weg stehen, aber deren zeit wird schon kommen und ich denke er hätte sicherlich noch eine world title fehde verdient
 
mit der Maske auf jeden fall soll er die wieder anziehen mit der MAske sah der viel Kräftiger auß und ein Title muss nicht sien vielleicht wird der ja I-C champ oder US aber man weiß ja nie
 
Auch bei SD! hat man keinen Plan was man mit ihm machen soll.
Er sollte zu ECW geschickt werden oder er muss um die IC-Titel fehden!
 
er wird benachteiligt, weil er will benachteiligt werden
er will wie schon oft erwähnt den jungen nicht im weg stehen, aber deren zeit wird schon kommen und ich denke er hätte sicherlich noch eine world title fehde verdient

Genau so ist es und nicht anders. Also alle die glauben, dass er von den WWE-Offiziellen benachteiligt wird, liegen falsch. Er will es selbst so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben