Wird Kane benachteiligt!?

Wird Kane benachteiligt?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein,nicht wirklich

    Abstimmungen: 13 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ihm jetzt wieder die maske aufsetzen würde, kommt das schon ein wenig seltsam, da müsste man erstmal einen Grund haben, wieso, weshalb? Benachteiligt würde ich so nicht sagen, ich denke, das es nicht so leicht ist mit ihm eine gute Storyline aufzubauen, da Kane ja auch nicht der grosse Redner ist.
Ich würde es gut finden, wenn er einfach mal ein paar neue Moves bekommen würde, da das bis jetzt eigentlich nur ne Kopie vom Undertaker ist. Sozusagen Undertaker der ECW. Grüssle!
 
also man muss nicht immer einen titel haben
außerdem ist kane ya im MitB match und das ist gut für ihn
für sein altes gimmick mit der maske wäre ich auf jeden fall, da ich das gimmick geliebt hab
aber ich finde nicht, dass er benachteiligt wird ;)
 
Idie WWE findet einach keine Anständige Fehde für ihn.

Seh ich genauso,direkt benachteiligt wird er nicht,aber ich kann nicht verstehen,warum die WWE es nicht schafft,ihn in eine anständige Storyline zu packen?!Ich gebe ja zu das es schwerer geworden ist,da Kane zurzeit nicht mehr das mystische,rote Monster sondern ein ganz normaler,kahlköpfiger Wrestler ist,aber in der WWE arbeiten doch keine Dummköpe,denen muss doch was gescheites einfallen,oder:D:D.
 
Naja benachteiligt würde ich es nicht nennen und die Maske muss auch nicht sein.
Aber ein Gimmickwechsel muss auf jeden Fall her !! Und sie sollten ihm anständige Storylines geben !
 
ich denke, dass man hier wirklich diferenzieren muss...

kane ist nicht mehr der jüngste und beweglichkeit und schnelligkeit haben einfach nachgelassen. trotzdem wär er natürlich noch immer ein kandidat für einen höheren title.

doch er wird AUF GAR KEINEN FALL benachteiligt!!!

wer sollte denn 2007 wolrd heavyweight champion werden, hat dann aber the great khali vortritt gelassen? wer sagt denn von sich aus, dass er sich für die jüngeren hinlegt? Richtig, Kane!

ich find das auch sehr gut, dass er es macht, aber so wird er definitiv nicht benachteiligt. es gibt immer zeiten, wo man keine storylines hat, siehe auch die road to wrestlemania von batista letztes jahr. da kann kane an sich zwar nichts für, jedoch denke ich, dass wenn jemand eigenständig sagt, dass er sich für jüngere hinlegt, man nicht von einer benachteiligung sprechen kann.
 
Er wird schon benachteiligt.....
Der vollbringt gute Leistung und bekommt noch nichtmal nen Titel dafür.
Die Maske sollte er auch weider tragen
 
er wird sehr benachteiligt weil er einfach im schnitt viel zu viel verliert also ich fänd es gut wennn er bei wrestlemania mit maske zurück kommmen würde ;)
 
Nein, Kane wird nicht benachteiligt ich sehe dass auch so wie Jit Botwor, wenn einer von sich aus selber sagt dass er sich für die jüngeren hinlegen will dann kann man doch von keiner Benachteiligung sprechen und ich kann mir Kane auch nicht mehr als WWE Champion oder World heavyweight Champion vorstellen, doch zum Intercontinental Champion würd ich ihn schon nochmal machen unter der Vorraussetzung er bleibt bei RAW wenn er zu ECW gedraftet wird kann er gerne ECW Champ werden!
 
Ich denke nicht das er benachteiligt wird. Ok sein Potential wird nun nicht mehr so ausgeschöpft wie früher aber man muss es so sehen er steht endlich wieder in Titelmatches und nun sogar im MITB Match.
 
Ich glaube solche Gespräche über Kane gab es schon oft genug! Allen hier ist wohl klar, das Kane falsch eingesetzt wird. Warum wissen wir auch nicht.
 
Nein ich finde er wird nicht benachteiligt.
Ich denke auch er will die Jungstars aufbauen und sich lieber gegen jüngere Superstars verlieren lassen.
Also ist ihm sein Erfolg nicht so wichtig er will den Jungen weiterhelfen.
Wenn er sagen würde er möchte mal wieder einen Titel wird Vince das bestimmt berücksichtigen und ich zu einem Titel pushen.
 
Guckt man sich Matches, Fehden ect. mit Maske an, ging er wirklich viel mehr ab! Er kam bedrohlicher, Stärker und besser rüber! Auch kurz nach der demaskierung war er min. noch 2 Jhare lang genial! Aber seit dem war es nicht mehr so gut, die WWE hat sich total verändert sowie Kane.

Damals war er einfach super, nun ist er zwar auch noch sehr gut, aber es lässt nach, leider!

Ich möchte eine hammer Fehde sehen, ich möchte das Kane mal wider richtig Zeigt was er kann, ich möchte die Maske sehen und ich möchte mal wieder öfters den Tombstone, sowie TT Matches mit Undertaker sehen... Dann wäre ich glücklich und Kane mein Lieblingswrester... :)
 
Ja...!
Er soll wieder eine Maske und wieder viele Matches gewinnen ;)
und er soll wieder wie ein Big Red Machine sein zur Zeit ist er wirklich stink langweilig-.-
er wird zur Zeit sehr schlecht eingesetzt und ich habe bemerkt das er schon ein bisschen im Ring langsam ist...
Er hat von Undertaker 3 Tomestones und einen Chokeslam erst verloren und zur Zeit verliert er schon nach einem 619-.-
Ich hoffe das er wieder eingesetzt wird
 
Ja er wird benachteiligt ich würde ihn gerne als Worl Heavyweight Champion sehen aber den Masken Kane fand ich viel besser und besser fand ich auch das er bei ecw mit CM Punk ein Tag Team bildete als Face Superstar ich hätte es super gefunden die beiden als Tag Team Champions zu sehen.
 
Ich finde Kane sollte einfach mal wieder ein Push bekommen. Er hat es verdient, da er schon seit längerer Zeit immer konstante Leistungen zeigt.
Er soll nicht im MitB Ladder Match gewinnen, aber vlt. nach dem WM wieder eine Titelchance z.B. für den IC-Titel bekommen.
 
Ich würde sagen er hat gerade eine KLEINE pause; so wie der undertaker oder reyrey, einfach ein paar matches aber keine fehde. Das heisst warten-...warten...warten.......Er oder christian werden das MITB match gewinnen
 
ich denke nicht unbedingt das kane benachteiligt wird, da kane ja gar nicht gepusht werden will, weil er eben den jungen den vortritt lassen möchte, obwohl er eigentlich zum karriereende noch einen titel verdient hätte
ein face turn zu us champ wäre da perfekt, aber die wwe wird ihm wohl nicht mehr viele fehden geben...
 
Also seine Maske sollte er auf jeden Fall wiederbekommen ,aber ob er noch einen Titel bekommen sollte wweiß ich nicht ich hätte lieber dass er ein paar jüngere Wrestler wie z.B Kofi Kingston einen Titel überlassen
 
Kane wird eindeutig benachteiligt. Er ist jetzt zwar nicht der beste Wrestler und zu ihm passt nicht wirklich ein Titel, dennoch sollte er größere Storys bekommen als mit Rey Mysterio und Siege sollte er auch mal wieder einfahren.
 
Also benachteiligt würde ich nicht sagen!
Er hat ja auch schon in Interviews gesagt das er helfen möchte junge Superstars zu etablieren und macht ihnen Platz!

Was ich auch sehr gut finde! Frühestens gegen Ende seiner Karriere sollte man ihm Maske+einen Titel geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben