Wird Kozlov Champ?

Kozlov als WHC Champion?

  • Ne, auf keinen Fall!

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Ja, dieses Jahr noch

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • Ja, aber es wird noch bis nach WM 25 dauern

    Abstimmungen: 21 52,5%
  • Weiß ich nicht!

    Abstimmungen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mein ich ja ich denke man wenn man wirklich vor hat kozlov zum champ zumachen sollte man ihn erstmal im me etablieren und ihm dann nochmal nen gescheiten finisher geben dazu noch andere klamotten dann könnte man vielleicht darüber reden :D
 
Kozlov wir noch Champ aber erst nach WM25,weil dann isser etabliert un man kann sich auch ein Bild machn ob er sich weiterentwickelt hat
 
hoffentlich holt vladimir den titel nich weil der ferdint es nich wwe-champ zu werden. entwieder jeff,oder tripleh bleibt champ
 
ich hoffe nicht,aber er wird nicht erst von der wwe so dermaßen gepusht um dann keinen titel zu gewinnen.(wäre unlogisch)deshalb glaub ich schon,dass er 2009 champ wird
 
Stellt euch mal vor, dass Kozlov bei WM25 gegen Triple H gewinnt und den Titel holt^^

Triple H´s Wrestlemania Bilanz seit 2004:

2004 (WM 20) = verloren gegen Chris Benoit (Triple Threat mit Shawn Michaels)
2005 (WM 21) = verloren gegen Batista
2006 (WM 22) = verloren gegen John Cena
2007 (WM 23) = verletzt
2008 (WM 24) = verloren gegen Randy Orton (Triple Threat mit John Cena)
2009 (WM 25) = verloren gegen Vladimir Kozlov ?
__

Das wäre schon ein bisschen viel. Also bei WM 25 wird Hunter wohl gewinnen, egal wer kommt.
 
Stellt euch mal vor, dass Kozlov bei WM25 gegen Triple H gewinnt und den Titel holt^^

Triple H´s Wrestlemania Bilanz seit 2004:

2004 (WM 20) = verloren gegen Chris Benoit (Triple Threat mit Shawn Michaels)
2005 (WM 21) = verloren gegen Batista
2006 (WM 22) = verloren gegen John Cena
2007 (WM 23) = verletzt
2008 (WM 24) = verloren gegen Randy Orton (Triple Threat mit John Cena)
2009 (WM 25) = verloren gegen Vladimir Kozlov ?
__

Das wäre schon ein bisschen viel. Also bei WM 25 wird Hunter wohl gewinnen, egal wer kommt.

oder triple h weiß garnet das er bei wm immer verlorern hat und nächstes jahr wieder verliert^^
 
Nachdem was Naitch gesagt hat, könnt ich mir vorstellen, dass er vor WM 25 Champ wird und Hunter sich den Titel dann zurückholt. Eben bei WrestleMania.
 
vladimir kozlov wird wohl irgendwann werden, aber ich denke nicht in absehbarer zeit. denn man wird eher jeff hardy, undertaker, edge oder christian cage als wwec nehmen als vladimir kozlov, zumindestens im moment und wenn das passiert ist, dann war schon wieder der draft 2009 da und neue superstars sind da. kozlov is übergangs #1 contender
 
auf jedenfall wird Kozlov noch Champ
glaub nicht das er HHH den Title bei SS abnimmt aber irgendwann nach WM wird er bestimmt noch Champion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben