Wird Kozlov länger bei der ECW bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen kann Kozlov bei der ECW bleiben.
Da ist er gut aufgehoben und kann mal zeigen ob er
auch was einstecken kann. Wenn ja soll er da bleiben und ordentlich brawlen wenn nein dann ab in die nächste Amateur Liga. :D
 
denkt ihr kozlov wird nach armageddon weiter gegen hardy fehden oder ist es nur ein einmaliges ding

ich fände es gar nicht so blöd ihn zu ECW zu draften, denn zB bei der SuSe hat man gesehen dass ihm ein Hauptitel (WWE- WH Championchip) noch eine Nummer zu groß ist, aber bei der ECW könnte man ihn hochpushen und auch zum Champ machen, das würde ihm auch gut tun! Also ich würde einen Draft befürworten!
 
hallo ecw championship für kozlov die wwe übertreibt der ist zu kurz dabei oky us oder tag cham ok aber ecw whc oder wwe hallo da ist der viel zu frisch für nee meiner meinung nach soll er kein champ werden ich denke kozlov gewinnt per dq weil sich jeff einmischt und den russen eine überzieht
aber wnn er gewinnt geht er zur ecw hat man doch bei kane gesehen er gewinnt den titel bei wm 24 und wechselt zur ecw

NON-TITLE! das match bei armageddon ist NICHT um den ecw championship!!! könnt ihr denn alle nicht lesen...

wwe.com meinte:
Matt Hardy will take on Vladimir Kozlov in a Non-Title Match
 
warum sollte er zur ecw gehen?? er wird jz einmal bei arma gegen matt hardy gewinnen und dann wird sein bruder jeff vlt versuchen rache an kozlov zu nehmen sodass jeff hardy dann gegen kozlov fehdet!! also er wird nicht zur ecw gehen sondern in der sd midcard bleiben!
 
ich versteh das nicht man hat kozlov soweit in sd gepusht das man ihn nun mehr oder weniger zur ecw importiert? naja... hätten sie ihn auch direkt in der ecw debütieren lassen können
 
ich versteh das nicht man hat kozlov soweit in sd gepusht das man ihn nun mehr oder weniger zur ecw importiert? naja... hätten sie ihn auch direkt in der ecw debütieren lassen können

Ich verstehs schon...so würde die WWE praktisch ein besseres ECW Rating erziehlen können...da viele den gepushten Kozlov mögen und was er macht weiter verfolgen wollen!
 
ich glaube nicht das kozlov jetzt noch sehr viel länger bei der ecw bleiben wird ich denke mal das match soll im helfen seine nerfen auch im ppv unter kontrolle zu halten und auch dort eine gute leistung abliefern zu können und nach dem match wird er wieder zu smackdown kommen
 
warum glauben manche das wenn einer vom nen anderen brand in der ecw auftritt das dieser dann gleich dort bleibt?

als ersters nen thread aufmachen: MVP zur ECW? und jetzt mit Kozlov ^^

Beide bleiben natürlich bei SmackDown

Nagut ausser wenn Kozlov gegen Matt Hardy siegt.. was aber nicht passieren wird.. davon bin ich fest überzeugt
 
die Fehde geh bis wresemania
Kozlov nimm Matt iel ab und geht zu ecw
 
ich sehs wie naicth die fehde ist nun beendet und kozlov wird wieder bei SD dabei sein :D
 
jep, wenn die fehde noch weitergegangen wäre, hätte er wohl jetzt beim match bei ecw eingegriffen... also: vorbei und kozlov wieder bei sd!
 
ich denk er wirde gegen matt hardy eine fhede machen und er wirde dank ich mal länger bei der ECW bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben