Wird Mr Kennedy WWE Champion???

Was glaubt ihr???

  • Ja er wird Champion

    Abstimmungen: 38 65,5%
  • Nein er wird nie Champion

    Abstimmungen: 20 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,zu dieser Zeit wird er wohl nciht Champion.
Es gibt viele die WWE Champions bald werden können.
Ich finde er wohl in ca.5-10 Jahren WHC oder WWE Champion.
ECW Champion wird er mal garantiert.
 
ich glaube nicht, dass kennedy jemals wwe champion wird!
er ist einfachd er perfekte intercontentinental/us champ bzw. der perfekte midcarder. als champ würde er einfach nicht glaubwürdig rüberkommen, es sei denn, die wwe pusht ihn irgendwie ins main event
 
ich denk nich, dass mr kennedy irgendwann WWE Champion wird, ich traus ihm einfach nich zu. höchstens united states champion.
 
Nein, wird er denke ich nicht. Er hat zwar genung Potenzial, jedoch haben ihn die Verletzung einfach zu weit zurückgeworfen. Ich würde ihn gerne als US Champion sehen. Aber der WWE Championship wäre einfach zu viel meiner Meinung.
 
Da hier keine genau Zeitangabe steht, bin ich der festen Überzeugung das er es wird. In den nächsten jahren werden Batze, Rey, HBK, Hunter, und die andere alle aufhören! und dann wird kennedy seine zeit bekommen und wird WWE Titelträger sein
 
Er hätte meiner Meinung nach schon das Zeug zum WWE Champion nur könnte es sein, dass es seine ganzen Verletzungen nicht zulassen, was ich sehr schade finden würde.
 
Ich denke schon das er World Champion wird. Aber sicher erst in ein paar Jahren. Aber ich denke mir die WWE fängt langsam an ihn ins Main event zu pushen. Da in ein paar Jahren HHH, HBK usw. nicht mehr dabei sein braucht man gute neue Champions und da denke ich das Mr. Kennedy sicher eine gute Chance hat
 
Mr. Kennedy hat (fast) alles, was man braucht:
-Charisma
-Skills (am Mic und im Ring)

Das wars eigentlich... unter meiner Leitung wäre Mr. Kennedy wohl oft Champion^^

Bestimmt wird er auch mal nen großen Titel halten dürfen. Jeff hats ja auch geschafft, obwohl dieser sich wie ein Verrückter benahm.
Wenn nicht, dann sinkt WWE in meinen Keller, but who cares...
 
Ich denke nicht das er in den nächsten Jahren Cgampion wird.
1. Er ist zu oft verletzt.
und
2. Bei Smackdown und Raw sind zurzeit so viele Stars die ich stärker einschätze als Kennedy.
 
Er hat das Zeug dazu aber wenn er Champion wird dann erst nächstes oder übernächstes Jahr er hat halt nur das Problem mit den Verletzungen und muss jetzt erstmal wieder aufgebaut werden das er eine Chance drauf hat.
Aber ich denke schond as er als Main Evener aufgebaut wird oder wenigstens auf dem Weg dahin ist.
 
ich denke, mr. kennedy hat nich das potenzial für den wwe -champion. ich sehe in ihn keine main eventer,obwohl ich ich nicht schlecht finde, aber er wird weiterhin uppercarder bleiben und um einen niedrigen titel kämpfen wie der ic-titel oder us-titel, für mehr wird es für mr.kennedy nicht reichen.
 
Natürlich er hat sehr viel Talent am mic. und im Ring. Aber das dauert noch ein paar Jahre. Ich hoffe das er keine schlimme Verletzung mehr hat also keine Karriere bedrohliche Verletzung. Erst sollte er aber langsam ins Main Event kommen.
 
Ich bin der festen Überzeugung das er Champ wird, doch ob das noch dieses Jahr ist mag ich zu bezweifeln. Er ist sehr gut im Ring, jedoch braucht er noch ein wenig erfahrung ^^
 
Ich denke, das hängt davon ab, wie gut Kennedy in den nächsten Jahren ankommt. Wenn die WWE genug Potential in ihm sieht, würde sie ihn wohl überallhin pushen. Ich persönlich glaube da zwar nicht dran, aber man wird sehen. Imho ist Kennedy in der Upper Midcard besser aufgehoben.
 
Meiner meinung nach kommt es darauf an ob sich kennedy im ring noch etwas verbessert hat..
denn am mic kann man nicht viel mehr machen...
also ich denke er wär auf jeden fall reif für ne fehde gegen eine Größe und sicherlich um einen Titel..
 
Ja ich denke schon. Wenn er sich nicht weiterhin ständig verletzt, sondern mal ein paar Jahre nur kleinere Verltzung bekommt, dann wird er es.
Er hat großartige Mic-Skills und seine In-Ring-Skills sind auch gut genug für einen Champion. Wenn man ihn mit Cena vergleicht, dann würde ich ihn jetzt schon besser In-Ring und am Mic finden!
Seine Zeit wird kommen...spätestens wenn Undertaker, HBK, HHH, Batista usw weg sind!
 
Wenn er in 2,3,4 Jahren noch in der WWE ist dann wird er sicher auch denn WWE TItel halten dürfen.
Aber er ist einer den ich mir auch schon jetzt gut im Main Event vorstellen könnte. Er hat eine ganz große Zukunft
 
der thread kann geschlossen werden, weil er entlassen worden is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben