Wird Rhaka Khan wieder Entlassen?

The Olympic Champ

World Champion
Es sieht so aus, als wäre die nächste Entlassung bei TNA beschlossene Sache, so wurde das Profil von Rhaka Khan bereits von der offiziellen Homepage der Kompany aus Nashville entfernt. Khan stand schon länger in der Kritik, weil sie Backstage Unruhe stiftete. Außerdem behaupten böse Zungen, dass Khan nur noch bei TNA war, da sie Kurt Angle datete.

wrestleview.com
 
Nun ja Rhaka wär kein allzu großer verlust für Total Nonstop Action Wrestling.. Ich denke nicht dass sie nur durch Kurt in die TNA gekommen ist aber so ne gute Knockout wie zB eine Tara, Awsome Kong, Christie Hemme oder Sarita ist sie bei weitem nicht...
 
Naja so ein klassisches Problemkind im Backstagebereich einer Liga^^
Die gibt´s überall....
Meiner Meinung nach kann man sie ruhig entlassen,da sie im Prinzip bloß negativ von sich zu sprechen macht und kein Knockout ist,das man zu jedem Preis halten muss...:rolleyes:
 
Auf alle Fälle kann die TNA den Verlust von Rhaka Khan locker verkraften, denn es gibt zahlreiche andere Knockouts, die problemlos ihren Platz einnehmen können.
Außerdem ist es nicht gut für eine Company, wenn ein Mitarbeiter Backstage dauernd Stress macht. Sowas verschlechtert das Klima bzw. es kommt zu schlechter Laune. Und sowas soll ja bekanntlich möglichst nicht passieren ;)
 
Würde mich nicht wundern. Sie wird ja schon seit Ewigkeiten (zum Glück) nicht mehr eingesetzt und dank den Vorfällen rund um Booker T steht sie auch nicht gerade in einem guten Licht und könnte der Company vielleicht sogar schaden.

Abgesehen davon ist sie eine der Knockouts, die eh nie den Titel gewinnen werden. Ähnliches denke ich über Sojo Bolt oder Christy Hemme.

Wenn man Leute wie Hamada und Cheerleader Melissa im Roster hat, braucht man derartige Gurken bzw. Eyecandy-only Leute nicht.
 
Abgesehen davon ist sie eine der Knockouts, die eh nie den Titel gewinnen werden. Ähnliches denke ich über Sojo Bolt oder Christy Hemme.
Sojo Bolt stimmt schon ist nicht so talentiert aber Christy????:eek::eek::eek:
das kann ich nicht nachvollziehn.. Hemme ist durchwegs talentiert und ihr finisher zeugt von atemberaubender fitness. für mich ist zB Talor Wilde eine die nie Championesse werden darf da sich untalentiert ist.. nur im Monsters ball match hat si überzeugts sonst... genau wie Traci Brooks...
 
Oben