Wird Sting zur Frontline wechseln?

Wird Sting zur Fontline gehen ?

  • Er bleibt bei der mem!

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • Er geht zur Frontline

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • Er wird "zerstört" wie jerret ,styles und kommt dann nach dem krieg wieder .

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Er wird "zerstört" wie jerret ,styles , und geht dann zur Frontline

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Er blibt Champion und wendet sich von beiden ab .

    Abstimmungen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Wie wir bei dieser Tna ausgabe sehen konnten hatten Sting und angle probleme miteinander in ihrem tt match und nach dem Match hätten die beiden sich fast geprügelt.
Wird sting zur Frontline gehen oder bleibt er bei der mem oder wird er zerstört wie aj styles joe und jerret.

also ich denke er wird zerstört und anschließend zur frontline gehen um Rache zunehmen und Kevin Nash geht auch zur Frontline um wieder mit joe zusammen zu arbeiten .
 
ich glaube er wird face ,verliert seinen titel an angel bei all agains the odd und geht dann zur frontline und fehdet gegen angle
 
Ein Wechsel zur Frontline würde eigentlich garkeine schlechte Idee sein, da man wieder mehr an Ideen bzw. neue Storys aufbauen könnte. Ich gehe nicht davon aus, dass man Sting zerstören lässt.

Auch einen Wechsel von Nash muss ich einen Korb geben, da ich der Meinung bin, dass Joe und Nash - wenn er wieder fit ist - gegeneinander Fehden werden. Der Meinung bin ich deshalb, weil wenn Nash längst wieder Fit gewesen wäre und sich die Verletzung nicht so hinausgezögert hätte, dann hätte es ein Match bei Lockdown zwischen den beiden gegeben. Wenn ich mich nicht täusche gab es irgendwann mal eine Promo von Joe gegen Nash .. müsste aber schon 2-3 Monate her sein.
 
ich denke er bleibt bei mem
ich finde das passt voll gut
er hat ja auch bei sacrifice das match gewonnen
 
Oben