Wird Stone Cold vllt doch einen Gastauftritt bei WM25 haben?

Floppy

Upper Card
Ya wie es die Frage schon sagt.
Stone Cold hat schon von sich aus gesagt, dass er auf jeden Fall kein Match bestreiten wird.
Trotzdem würde mich interessieren, wie ihr über einen möglichen Gastauftritt der "Klapperschlange" denkt und in welcher Form eventuell der Auftritt sein wird.
 
Glaube ich Net mehr eventuell eine kleine Promo mehr aber auch net da er sogar vom Wrestlemania Poster genommen worden ist
 
es kommt imer auf die interpretation von auftritt an...
kämpfen sicher nicht...refereee ne...auch nich..war er ja schon beim cyber sunday.
ich denk er wird entweder labern oder in einer ecke stehn oder sitzen oder was sehr logisch wär garnich erst erscheinen...
 
ih denke er wird im Rahmen des Matchs von Jericho dabei sein weil er ya gegen die Fehdet aber wenn auch nur am Matchende aber ohne eingriff
 
Ich denke, da es ja seine Heimat ist, wird er als Manager beim Promi Match dabei sein,oder einfach eine Promo halten...Vor Ort ist er ja sowieso...
 
Er wird höchstens anwesend sein und Jericho einen Stunne verpassen, anchdem Jericho verlor, mehr aber auch nicht.
 
Meiner Meinung, Nein!! Wenn er aber einen Gastauftritt bekommt, dann kein Match, sondern eine Promo.

Denn bei Stone Cold, wäre die Gefahr einer schlimmen Lähmung zu groß!!
 
Ich denke er wird Referee in dem Match Jericho gegen Hogan /Flair/rouke und wird Chris Jericho einen stunner verpassen .:scsa::scsa:
 
ih denke er wird im Rahmen des Matchs von Jericho dabei sein weil er ya gegen die Fehdet aber wenn auch nur am Matchende aber ohne eingriff

ich sehs genau so, gibts net viel mehr zu zu sagen...
er wird wahrscheinlich am seitenrand stehn bei dem match mit chris jericho, weils so passen würde mit den legenden, das wars dann aber auch...
 
Also ich denke das "Stone Cold" Jericho 's Gegner managt und Jericho dann mit einem Stunner atterkiert. Natürlich würde Crish Jericho dann auch verlieren.
 
ich glaub schon dass er nen gastauftritt haben wird aber er hat kein match
 
Ich denke er wird vllt. Special Referee oder eine Promo haben.
Er muss dabei sein denn WWE muss beim Jubiläum was bieten.
 
ich denke es wird sehr unwahrscheinlich das das passiert, aber wenn er einen auftritt hat dann als special referee!
 
Sry aber ich kann mir nicht vorstellen das er länger als 15 Min im Ring bleibt (wenn überhaupt) da er ja jetzt komplett vom poster genommen worden ist
ich denke Höchstens eine 10 Min Promo oder Backstage mehr Net
 
Er wird hoffe ich ne Promo oder Ähnliches machen.Dann kommt irgendeiner und unterbricht die Promo und bekommt nen Stunner :)
Aber als Special Referee inklusive Stunner würde ich mich auch freuen :D
 
stone cold wird ein segment haben ,aber kein match bestreiten, oder er wird als spezial referee eingesetzt, das für mich am warscheinlichsten ist.
 
also das mit dem special referee schließe ich aus.
ein match kommt auch nicht in frage
bleiben nur noch 3 möglichkeiten:
1) eine promo
2) ein backstage segment
3) er wird eine rolle bei dem match jericho´s spielen

ich persönlich halte möglichkeit nummer 3 und nummer 1 am wahrscheinlichsten
 
Das ist jetzt wieder schwer zu sagen. Erst war er auf dem Poster, und jetzt nicht mehr. Ich denke jetzt eher nicht mehr an einen Auftritt. Er wird in die Hall of Fame kommen und gut is.
 
Ja ich denke schon, dass SCSA einen Gastauftritt haben wird bei Wrestlemania nämlich als Gastringrichter im Match von Triple H und Randy Orton. Aber welchen der beiden Superstars er dabei helfen wird ist mir noch unklar aber ich tendiere eher zu Orton.
 
Auf jeden Fall wird Stone Cold bei WM dabei sein, auchw enn er nicht aktiv im Ring stehen wird...

Es wird sicherlich ne große Story, um Chris Jericho und verschiedene WWE Hall of Famer gedreht, wobei Stone Cold mitwirken wird... Ich könnte mir vorstellen, das Chris Jericho gegen drei verschiedene Hall of Famer bei Wrestlemania antreten wird, welche weiß ich auch nicht. Stone Cold wird sicher nicht am Match teilnehmen, aber vlt. wird er ja durch einen Stunner das Ende des Matches bestimmen... Ist nur so eine Vermutung, aber ich sehe diese durchaus schon realisierbar...

Hier nochmal der Link, in welchem Thread ich schonmal drüber gesprochen habe:
http://www.wrestling-infos.de/board/3640-wm-xxv-vermutungen-3.html
 
Nein ich mir sicher das er nicht auftretten wird :( er hat ja selbst gesagt ich hab lang nicht mehr gewrestlet und bin nicht in Topform und er will nicht als schlechter Wrestler als erinerung bleiben also ich wisst was ich meine :)
wenn er November angefangen hätte zu trainieren könnte ich mir einen Auftritt vorstellen aber jetzt denke ich mal nur als Special Guest Refeere :(
 
nun warum nicht.. der auftritt kann ja auch als manager von jemanden sein.. mike rourke (with SCSA) vs Chris Yericho könnte ich mir gut vorstellen. vorrausgesetzt natürlcih das nach den Oscars die Storyline um ROurke und Yericho noch gut aufgebaut werden kann..
 
Also einen Gastauftritt in Form von special Referee hat er bestimmt ....oder vlll verteilt er einen Stunner..keine ahnung..

aber man muss mal abwarten ..in letzter Zeit tretten viel Legenden auf...da kommt bestimmt noch was besonderes...es ist schließlich 25. WM

dieses WM wird in die Geschichte eingehen !!
 
SCSA wird garantiert leider kein Match haben, aber dafür vielleicht als Ringrichter aktiv sein. ;)
Da die WWE sagt, dass sie ihre Pläne nun wieder verheimlichen, werden wir das wohl erst im laufe des nächsten Monats erfahren, oder so.
 
Oben