Wird Zack Ryder seinen Internet Championship bald in der WWE verteidigen?

N2074

Midcard
- Die Website der WWE hat einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem Fans gefragt werden, ob es an der Zeit ist Zack Ryders Internet Titel in die WWE einzuführen. Hier einige von Ryders Aussagen:

"Zwei der 4 WWE Sendungen in den USA werden nur im Internet gezeigt. Alles wird im Internet gezeigt. Die Leute schauen TV auf ihrem Computer oder auf ihren Handys oder iPads. Es sollte einen Internet Championship in der WWE geben. Sie sollten mich anbetteln meinen Titel im Internet, im TV oder wo auch immer zu verteidigen."

"Es gab einige großartige TV Champions und einige von ihnen wurden World Champions. Es ist das gleiche Prinzip. Der Internet Titel ist eine Möglichkeit den Leuten zu zeigen, wer ich bin. Ich habe die 'Ryder Revolution' erschaffen!"

"Ich werde diesen Titel nie verteidigen. Ich habe ihn verdient. Ich habe ihn fair und ehrlich gewonnen. Meine YouTube Show hat mehr als 4 Millionen Klicks, ich dominiere Twitter. Ich bin der erste Champion, ich bin der letzte Champion, ich bin der einzige Champion."
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Titel ja mittlerweile zu nem Teil seines Gimmicks (ähnlich wie der Million Dollar Belt von Ted DiBiase) geworden ist, wird es auf Dauer wohl kaum zu ernsthaften Herausforderungen kommen. Eine Storyline um den Titel könnte ich mir im Midcard Bereich allerdings schon vorstellen, auch wenn ich so dumpfe Befürchtungen habe, dass W*E das ordentlich verhauen könnte. :D

Edit: Wobei, beim erneuten drüber Nachdenken muss ich zugeben, dass ich es den W*E Writern doch zutraue, Ryder den Titel bereits bei einer ersten Verteidigung verlieren zu lassen und den Belt irgendwann still und heimlich zu verschluddern... Alles ist möglich...
 
Es ist mir eigentlich egal, ob der Titel verteidigt wird oder nicht. Eigentlich reicht ja ein Midcard Titel in der WWE. Der Internet Championship Belt wird es allerdings nie als ein Midcard/Undercard/Uppercard Titel schaffen. Es ist halt nur ein Gimmickbelt. Selbst das ist er noch nicht offiziel. Falls er dich ein ofiziller Championship wird, hat eine Show einen Titel mehr. Recht unahrscheinlich...
 
Ich bin der Meinung, dass Ryder den Titel in die WWE bringen soll, wie es damals Ted DiBiase sr. mit dem Million Dollar Title hatte und soll ihn als inoffiziellen Championship in WWE Shows verteidigen.
Dazu passt die News, dass man die jetzige NXT-Staffel beenden möchte, denn so könnte man an deren Stelle sowas wie Superstars einbauen, nur dass hier dann kleinere Fehden stattfinden und Ryder im ME der Show seinen Titel inoffiziell verteidigt…
Zumindest eine Idee was man anders machen könnte. :D
 
@K-M
Wenn man NXT nun beenden möchte, dann wird denke ich wohl eher auch eine neue NXT Staffel starten...
Hoffentlich, denn ich freue mich schon auf Leute wie Steamboat,Leakee, Black etc.

Zum Thema:
Nein, er soll ihn bei Superstars vlt. mal mitnehmen und ihn da auch mal verteidigen wie auch Ted DiBiase, aber als festen Titel möchte ich ihn wirklich nicht sehen...
 
Ich denke nicht, dass man den Internet Championship bei WWE verteidigen wird, denn der gehört mitlerweile ziemlich fest zu Zack Ryder und ich denke auch nicht, dass man einem Entertainer, der höchstens ind er Midcard steht, zugestehen wird, einen eigenen Titel in die Promotion zu bringen. Noch dazu scheint Ryder den Titel ja garnicht verteidigen zu wollen.

ich denke aber, man sollte hier Überlegungen starten, ob man nicht wieder einen Undercard Titel einführen möchte, den man dann beispielsweise bei Superstars verteidigen könnte. damit hätte Superstars wieder etwas mehr Sinn, es würde dort zu kleineren Storylines kommen und die Show wäre endlich mal wieder etwas interessanter. Wie dieser titel dann heißen wird, ist da eher nebensächlich.
 
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass man den Internet Titel von Zack Ryder zu einem richtigen Titel macht, er gehört einfach zum Gimmick von Ryder. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wenn Zack Ryder wieder eine richtige Fehde bekommt, dass man ihn den Titel durchaus verteidigen lässt, ähnlich wie bei Ted DiBiase Sr. und Jr.

Aber wie HarderStyle bin ich auch der Meinung, dass ein Titel für die Show WWE Superstars wichtig wäre. Ein netter Undcard Titel, oder eben ein Cruiserweight / Jr. Heavyweight Titel, damit man auch bei dieser Show einen Titel hat, um den es dann auch bei Superstars eine Fehde gibt, das wäre sicherlich auch für einen möglichen TV-Vertrag von der Show sehr gut.
 
Ich muss euch zustimmen. Nur schon das Design macht den Titel ungünstig um ihn als festen Titel einzuführen!/auch wenn er hammer aussieht/ Als Gimmicktitel würde er natürlich einen guten Job machen, da Ryder der Asistent von Teddy ist könnte man dies auch gut verkaufen. Verteitigen wird er ihn, bei seinem aktuellen standig, aber vermutlich nicht.
:D
 
RoHWrestling94 meinte:
Ein netter Undcard Titel, oder eben ein Cruiserweight / Jr. Heavyweight Titel, damit man auch bei dieser Show einen Titel hat, um den es dann auch bei Superstars eine Fehde gibt, das wäre sicherlich auch für einen möglichen TV-Vertrag von der Show sehr gut.

Den Cruiserweight Titel sollte man, falls man ihn denn wieder einführt, nicht zu Superstars geben, denn man da viel besser die etwas kleineren und leichteren Stars von RAW oder SmackDown nehmen, die um diesen Titel kämpfen. Auf die Probleme, die dann entstehen würden, weil man dann den Main Titel, die Midcard Titel, den Cruiserweight und den Tag Team Titel hätte, will ich jetzt mal nicht eingehen, dass würde hier etwas den Rahmen sprengen.
Es wäre auf dauer sicherlich gut, wenn man bei Superstars den Cruiserweight Titel verteidigen würde, aber man sollte ihn erst in den größeren Shows bringen, damit es auch gute Storys um ihn gibt und auch gute Leute dafür sorgen, dass der Titel ein gewisses Ansehen bekommt. Die gleiche Zeit sollte man auch nutzen, um Superstars wieder ins Fernsehen zu bringen und ein bisschen durch den Einsatz bekannterer Leute aufzubauen. Wenn Superstars dann wieder einen gewissen Status hat, kann man dann auch den Cruiserweight Titel dahin bringen, womit man mit Superstars meiner Meinung nach eine kleine, aber wegen des schnellen und guten Wrestling, was dann dort gezeigt würde, durchaus Konkurenzfähige Show hätte.
 
Den Cruiserweight Titel sollte man, falls man ihn denn wieder einführt, nicht zu Superstars geben, denn man da viel besser die etwas kleineren und leichteren Stars von RAW oder SmackDown nehmen, die um diesen Titel kämpfen. Auf die Probleme, die dann entstehen würden, weil man dann den Main Titel, die Midcard Titel, den Cruiserweight und den Tag Team Titel hätte, will ich jetzt mal nicht eingehen, dass würde hier etwas den Rahmen sprengen.
Es wäre auf dauer sicherlich gut, wenn man bei Superstars den Cruiserweight Titel verteidigen würde, aber man sollte ihn erst in den größeren Shows bringen, damit es auch gute Storys um ihn gibt und auch gute Leute dafür sorgen, dass der Titel ein gewisses Ansehen bekommt. Die gleiche Zeit sollte man auch nutzen, um Superstars wieder ins Fernsehen zu bringen und ein bisschen durch den Einsatz bekannterer Leute aufzubauen. Wenn Superstars dann wieder einen gewissen Status hat, kann man dann auch den Cruiserweight Titel dahin bringen, womit man mit Superstars meiner Meinung nach eine kleine, aber wegen des schnellen und guten Wrestling, was dann dort gezeigt würde, durchaus Konkurenzfähige Show hätte.

Natürlich wäre das auch eine Idee, meiner Meinung nach sollte man den Titel aber dann direkt bei Superstars auch auskämpfe, eine Battle Royal um den ersten Champion zum Beispiel, denn bei RAW und SmackDown, wenn beide Shows jetzt weiterhin "Supershows" bleiben sind die Shows so überladen, dass man einfach keinen Platz für die Cruiserweights hätte, bei Superstars hingegen schon.
 
Wenn ich ehrlich bin wäre ich dagegen dass Zack Ryder seinen Internet Title verteidigt oder darum gekämpft wird. Der Vergleich mit TedDibiase kam ja schon. Das ist dann so ein "eigener" Title der nur für ihn bestimmt ist und den er immer dabei hat und nie verteidigen muss. Wäre, finde zumindest ich, sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Internet-Titel gehört mittlerweile zu Zack Ryders Gimmick. Er könnte ihn in irgendeine Show verteidigen, aber was wäre dann mit Zack Ryder, wenn er den Titel verlieren muss? Er hat mittlerweile so einen großen Hype, das er nicht Zack Ryder ist, falls er sein Titel eventuell verliert. Darin sehe ich die Gefahr. Er würde dann im Mittelpunkt stehen, aber wie lange? Meiner Meinung nach soll es so bleiben wie es ist.
 
@K-M
Wenn man NXT nun beenden möchte, dann wird denke ich wohl eher auch eine neue NXT Staffel starten...
Hoffentlich, denn ich freue mich schon auf Leute wie Steamboat,Leakee, Black etc.

1. War das nur eine Idee, wie man das machen könnte. Das wir NXT 6 (leider) sehen werden, befürchte ich nämlich auch.
2. Ist es fraglich, ob die von dir genannten Personen in die Show kommen. Nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil in der Vergangenheit auch nicht immer die besten Leute genommen wurden und zumindest ein Steamboat schon bei NXT hätte teilnehmen können.
Zumal du Steamboat, Leakee, Black und Co. auch locker in einer Art ECW bringen, wo man vor Ende ja immer mal Jungspubde testete und die bei guten Leistungen auch ihren Platz bei SD! oder RAW ergattern konnten.
 
Ich würde es eigentlich sehr gut finden wenn Zack Ryder seine Internet Championship in der WWE verteidigen dürfte. Er passt sehr gut zu den Internet Titel. Der Titel würde Zack Ryder außerdem in die Show pushen. Der einzigste negative Punkt ist, dass er den Titel wahrscheinlich nicht verlieren würde. Das würde heißen dass er jedes Titel Match gewinnen würde und dass wäre langweilig.
 
Ich würde mich freuen, wenn der Internet Champion bald in der WWE verteidigt wird. Das wäre sicherlich keine schlechte Idee von der WWE, dennoch halte ich das für ziemlich fraglich.

Es wäre die Ergänzung eines TV Titles. Das würde mir gefallen, aber ob das die Internet Championship von Ryder ist bezweifle ich stark.
 
@K-M
Naja du befürchtest es, ich erwarte NXT 6 mit Sehnsucht....
Freue mich schon wahnsinnig drauf...
Naja schaun wir mal...
Ja weil sich am Konzept nichts ändern wird. Gut, in den letzten Wochen hat man nur Horny als Pro und Challenges gibt es auch nicht mehr, aber man kann davon ausgehen, dass der ganze Kram wieder hochkommt, wenn eine neue Staffel kommen würde...
 
Für das Gimmick von Zack Ryder ist es natürlich in Ordnung, wenn der Titel ab und zu in der WWE auftaucht, doch ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass der Titel irgendwann mal im WWE TV (RAW/SmackDown verteidigt wird, wenn, dann nur bei WWE Superstars, die ja momentan in den USA nur im Internet läuft, denn so könnte man die Show etwas interessanter machen. So würde man dem Internet Titel auch etwas Prestige geben, sowie es damals bei WCW mit dem TV Titel war.
 
@K-M
Am Konzept braucht sich nix zu ändern...
Wenn man gute Rookies hat, dann sieht man gute Matches...
Mit guten Pros wird es noch interessanter und können mit den Rookies auch gute Matches abliefern...
Über Challenges kann man streiten, aber sowas wie Trash Talking finde ich z.b. nicht schlecht...
Und die anderen Challenges finde ich eigentlich ganz witzig..
Also ich muss ganz ganz ehrlich sagen, dass mir NXT sehr gefällt- nur dauert mir diese Staffel zu lang...

Bis auf ein paar mehr Backstage-Segmente und Interviews mit den Rookies würde ich bei NXT eigentlich nix ändern...
 
@K-M
Am Konzept braucht sich nix zu ändern...
Wenn man gute Rookies hat, dann sieht man gute Matches...
Mit guten Pros wird es noch interessanter und können mit den Rookies auch gute Matches abliefern...
Über Challenges kann man streiten, aber sowas wie Trash Talking finde ich z.b. nicht schlecht...
Und die anderen Challenges finde ich eigentlich ganz witzig..
Also ich muss ganz ganz ehrlich sagen, dass mir NXT sehr gefällt- nur dauert mir diese Staffel zu lang...

Bis auf ein paar mehr Backstage-Segmente und Interviews mit den Rookies würde ich bei NXT eigentlich nix ändern...
Gute Pros.
Gute Pros bringen gute Matches und gute Promos, theoretisch zumindest. Da stimme ich dir zu. Trotzdem wenn die Pros den Rookies nichts beibringen und eigentlich nur da sind, um da zu sein, dann pfeif ich auf die Pros.
 
Nun ich finde es wäre höchste Zeit, dass man seinen Titel dauerhaft in die Shows bringt, nicht nur, weil es zu seinem Gimmick gehört, sondern auch deswegen, da man dringend einen Titel mit hohem Stellenwert einführen sollte.
Der Titel wurde von Zack Ryder erfunden, deswegen gehört der Titel zu das Gimmick "Ryder", letztlich könnte man doch noch viel mehr Potenzial aus dem Titel holen. Der Titel ist etwas einzigartiges, weswegen man auch etwas einzigartiges bzw. nicht "normales" draus machen sollte. Damit meine ich, dass man den Titel nicht X-Beliebig bei Raw und Smackdown verteidigen lässt, sondern nur bei Superstars einsetzt. Somit hat man nicht nur wenigere Verteidigungen (womit der Wert steigt), sondern auch ein Titel für die dritte Show. Damit könnte man dem eigentlichen Konzept von Superstars ausfüllen, denn eigentlich sollten dort Fehden enstehen/weitergeführt werden. Somit würde man eine kleine eigene Show zaubern, die deutlich an Wert steigt. Damit hätte man evtl. auch besseres Wrestling !
Ein Art "Cruiserweight" Champion, damit man auch die Under und Mid Carder wieder glänzen lassen kann. Man spendet den Mid Cardern einfach wieder eine Fehde, die sie wieder besser aussehen lassen, damit ist auch der Sprung ins Main Event leichter, da sich das Publikum an die Leute gewöhnt haben. (Durch die Spot Darstellung).
Würde es in dieser Form begrüßen, allerdings als "normaler" Titel kann er lieber etwas besondern bleiben !
 
Oben