Wirklich ein Backstage-SKANDAL? Dynasty Preview! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Dynasty steht vor der Tür, aber alle reden über die CM Punk/Jack Perry-Kontroverse. Stephan und Katha beziehen Stellung, konzentrieren uns dann aber auf die Zukunft bzw. den Sonntags-PPV. Außerdem sprechen sie über die AEW Woche mit ihren Shows und News, ihren Ups und Downs. Viel Spaß beim Hören!


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





 
Danke mal wieder für eure Zeit. Hat diese wieder Spaß gemacht, euch zu zuhören.

Ein paar Sachen, die mir jetzt durch den Kopf gehen:

Ich fand das Wembley Backstage Video auch unnötig. Ich hatte von Anfang an erwartet, dass es vermutlich ein "Eigentor" wird und so war's dann im Prinzip auch. Da hätte TK, so nach dem Motto, der Klügere gibt nach oder reden ist silber, schweigen ist Gold, es einfach lassen sollen... So spielt er Punks riesigen Ego nur in die Karten. Wenn überhaupt, direkt am Anfang wie Katha auch meinte... Oder aber es stellt Punk dermaßen bloß, wäre zwar ne grenzwertige Entscheidung gewesen, aber dann wäre das Echo sicherlich nicht so negativ.
Dass TK Todesangst hatte könnte auch damit zu tun haben, dass er im Leben nie in Konfrontationen verwickelt war, die irgendwie physische Ausschreitungen geendet sind. Ist aber nur ne Spekulation.

2. Ich hoffe nicht, dass Willow zum Heel turnt. Ich war nie ein Fan von ihrem "Happygirl" Gimmick, aber jetzt, wo man sie regelmäßig ans Mic lässt.... Man die ist sooooo mega nett^^ natural Face.....
Naja und in Mone schlummert immer etwas der arrogante Heel. Das Face getue kommt zu gekünstelt rüber. Sie eher der natural Heel . Aber auch mit einem heeligen Gimmick kann sie sich ja zum Face entwickeln langfristig. Siehe Swerve. Ich glaube, dass wird ne gute Story. Und ich tippe, dass Statelander für den Mone beatdown verantwortlich war, sie es aber Willow wird in die Schuhe schieben wird.

Desweiteren freue ich mich auf den PPV. Der Großteil der Matches wird sicherlich richtig gut.

Ich bin auch kein Fan von den, ich glaube ohne ROH, jetzt 9 angekündigten PPVs pro Jahr. Aber wie auch zum Beispiel dass das "überflüssige" Rampage nicht eingestellt wird, wird das mit den erweiterten PPV Kalender auch eine Forderung/Auflage von Warner sein.. für den zukünftigen Streaming Content für die bald anstehenden TV Verhandlungen. TK wird liefern müssen.

Danke nochmals und ich höre euch nächste Woche.

P.s. Mox ist das perfekte Beispiel dafür, dass man auch ohne WWE zufrieden und erfolgreich sein kann. Ich gönne ihn den Titel so sehr !
 
Danke für den Podcast :

Zum Thema Punk : Ich persönlich fand es auch unnötig das Video zu zeigen, aber wenn Punk einfach mal die Klappe gehalten hätte, dann hätte man es auch nicht gezeigt.
Für mich persönlich steht di er langsam auf einer Stufe mit Eric Bischof.

Selbst hab ich das Video nicht gesehen und werde es erst sehen wenn ich in ein paar Jahren bei der Folge bin, also was solls.
Geändert hat es in meinen Augen nichts, diejenigen die Punk super fanden finden ihn weiterhin super und diejenigen die ihn nicht mochten finden ihn noch ein bisschen beschissener.
Für AEW gilt das selbe und in ein paar Wochen spricht keiner mehr darüber bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, auch AEW hat davon keinen Schaden genommen.

Zum Thema Battle of the Belts: Muss ich euch zustimmen, die Shows sind relativ bedeutungslos ja, es gab nicht mal ein World Title Match in 10 Ausgaben.
Mit monatlichen PPV's wird es das auch nicht geben, aber vielleicht will man die kleineren Titel etwas pushen.

Mal ein schönes langes World Titel Match über die gesamte Show hatte man mal bringen können...
 
Geändert hat es in meinen Augen nichts, diejenigen die Punk super fanden finden ihn weiterhin super und diejenigen die ihn nicht mochten finden ihn noch ein bisschen beschissener.
Dann bin ich eine der Ausnahmen..ich war vorher quasi ein Punk Fanboy, es war so geil, als er nach 7 Jahren bei AEW sein Comeback gab.... Mittelweile ist er bei stark gesunken. Immer weiter runter. Dann ging er zur WWE und Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass er mich zurück zur WWE bringen bringt, aber sein gesülze dort über "zuhause" und son Kack .... Ich hasse ihn nicht, interessiere mich irgendwie immer noch für den Spinner... Aber dieses Fan sein ist Geschichte.
 
Dann bin ich eine der Ausnahmen..ich war vorher quasi ein Punk Fanboy, es war so geil, als er nach 7 Jahren bei AEW sein Comeback gab.... Mittelweile ist er bei stark gesunken. Immer weiter runter. Dann ging er zur WWE und Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass er mich zurück zur WWE bringen bringt, aber sein gesülze dort über "zuhause" und son Kack .... Ich hasse ihn nicht, interessiere mich irgendwie immer noch für den Spinner... Aber dieses Fan sein ist Geschichte.
Ein Fan war ich nie, er war halt da.

Als er damals die WWE verließ tat er mir leid, ich hatte gehofft das er AEW voranbringen könnte, aber naja...
 
Oben