Wissen Wrestler vor dem Draft, dass sie wechseln werden?

Jit Botwor

Upper Card
Wir haben im Massenchat schon darüber diskutiert, doch keiner wusste es genau.

Wissen die Wrestler vorher ob sie draften?

Denn letztes Jahr hieß es, dass ausschließlich Triple H von seinem Draft Pick wusste. Dieses Mal verpasste The Miz jedoch sogar im Anschluss an seinem Pick John Morrison den Reality Check! Das bedeutet, dass er ja nun nicht ganz unvorbereitet war und The Miz ist nun wirklich nicht der große Wrestler, wo Vince McMahon drauf Wert legen würde, dass er den Draft schon vorher erfahren müsse.

Das hat die Frage noch einmal neu aufgewirbelt, ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)
 
Naja das beantwortet sich eigentlich von selbst. Natürlich wusste The Miz von seinem Draft, genau wie John Morrison. Außerdem würden die Wrestler, wenn sie von ihrem Draft nichts wüssten, ja nicht 5 Sekunden nach dem Draft in die Halle kommen, oder? Wenn die WWE die Emotionen hochschaukeln will, wie letztes Jahr bei den Hardy-Brüdern ist es natürlich ratsam zu schweigen, was die Offiziellen ja auch getan haben sollen. Wann sie gesagt bekommen ob sie draften...darüber kann ich nur spekulieren, aber ich glaube, dass man da direkt bei den Profis nachfragen sollte.
 
Oben