WM 25 Smackdown Main Event?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista94

Upper Card
Was glaubt ihr was es für ein SD Main Event bei Wrestlemania geben wird???

Jeff und Matt Hardy haben eine fehde die sind mit sich selber beschäftigt die schließe ich aus!!!!!!!Edge wird meine meinung 95% den Chamber gewinnen

Triple H wird denke ich mal mit Kozlov fehden
Undertaker mit Umaga
dann bleibt nur noch Big Show übrig
deswegen denke ich bei Wrestlemania
EDGE (c) vs Big Show
 
Big Show bestimmt net, ich denke leider Edge vs HHH, doch immernoch hoffe ich auf Edge vs Jeff...
 
Ich glaube nicht, dass Big Show eine Titelchance bekommt bei WM25.
Ich denke eher, dass es Edge (c) vs. Triple H heißen wird.
Außerdem halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Triple H bei WM25 wieder WWE-Champion wird! :cool:
 
Denke auch eher an Hunter vs Edge ...
Big Show glaube net
Hardy vs hardy ist ya bekannt :D rest fogt sich genau so
und für Kozlov finde ich das viel zu früh ...
 
big show wird kein titelshot bei wm25 bekommen, ich denke auch das match edge gegen hhh, was triple h dann gewinnen wird.
 
Ich sage jetzt einfach mal Edge(c) vs Christian xD sonst könnte ich mir auch nur HHH vs. edge vorstellen was aber sehr langweilig wäre^^
 
ich denke als smackdown main event sehen wir triple h vs edge aber ich hoffe und denke dass edge seinen titel behalten darf und ned 2 titlewechsel gibt an dem abend ...
 
ich würde mich über 2 matches freun....jeff vs edge tlc oder edge gegen big show um vickys liebe mit irgendner stipulation!
 
Dass kann nur Cena gegen Randy Orton werden.

Oder auch ein Match von Ric Flair, viele sprechen ja darüber, dass er bei WM ein Match haben könnte gegen niemand geringeres als Stone Cold STeve AUstin
 
was ich wirklich geil fände was es aber eh nicht geben wird ist:
Edge(c) vs. Jeff hardy vs. Christian in einem Triple Threat TLC Match
aber ich denke eher das es edge vs. triple h wird
 
Jeff Hardy vs Edge TLC Match... Geht aber nich , da er in einer Fehde gegen Matt ist.
Da klingt Edge vs Big Show oder Edge vs HHH wahrscheinlicher...
 
Ich glaube das es ziemlich sicher Edge vs Triple H wird. Triple H vs Edge haben wir noch nicht so oft gesehen. Und bei Armageddon war es sowieso ein bisschen abewesend. Dieses Match gewinnt denke ich Edge.
 
Edge gg. Triple H was denke ich Edge gewinnen wird, wär iwie zu früh wenn Edge wieder den Titel abgeben muss und HHH Champ wird
 
ich hoffe ja auf hardy vs. edge oda christian vs. edge ...aba das beste wäre edge vs. christian vs. matt vs. jeff:)...aba ich glaube das es ma wieda triple h machen wird:(...*SCHWIEGRSOHNBONUS*.....
 
triple Threat elimination match

mein traum smackdown main event von wrestlemania 25 wäre :

Triple Threat Elimination `Match um die wwe championship :
Edge (c) vs. Christian vs. Triple H
 
ich glaube das Match: Edge vs HHH vs Christian wird zu Stande kommen, denn da Matt jetzt gegen Jeff fehdet, glaube ich, dass Christian eher im Titelrennen mitwirkt
 
Ich glaube das Edge sein Titel gegen HHH verteidigen muss !!!!!!!!!
HHH wird dann neuer WWE Champion wird !! Man weiss es nicht!!
 
Edge vs Jeff Hardy vs Christian vs Matt Hardy TLC

Wäre doch cool...
Achja Jeff Hardy und Christian würden dann teamen und Edge und Matt Hardy wäre cool ...;)
 
es gibt so viele kombinationen von mathces die es geben könnte aber letztendlich muss man abwarten was jetzt bei nwo passiert und in den wochen davor und danach ... also leg ich mich jetzt mal auf kein genaues match fest denn bis wm25 sind es noch viele tage ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben