WM 25 Smackdown Main Event?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is echt schwer
aber leider wird show in nächster zeit keinen titelshot kriegen
darum kommt bei mir niemand anderes in den sinn als hhh (LEIDER)
aber wie wärs mit triple threat hardy vs hardy vs edge:D
Ich denke es läuft auf Adam Copeland vs. Paul Levesque heraus :)
Soo jetzt googlet mal schön :D
ganz leicht:edge vs HHH
 
ich hab da zwei varianten....

matt vs. jeff um n titel
oder
hbk vs. jbl

aber beide varianten sind gleich gut
ich könnt mir beim ersten sogar ein TCL match vorstellen :D
oder vielleicht sogar mit christian und edge

hbk vs. jbl
ein karriere match....
also nachdem jbl bei nwo gewinnt
geht die fehde weiter bis wm
da gehts darum wer verliert geht
hbk gewinnt geht abewr trotzdem um sich um die familie zu kümmern ^^

sind nur gedankengänge^^
 
im main event muss ja randy orton stehn er hat den rumble ja gewonnen^^
wird dann vill so kommen
cena vs orton
batista vs orton sehr unwahrscheinlich
jericho vs orton
 
Ich hoffe nicht das man Big Show ins Titelmatch von WM schickt... ich finde seine Matches nicht wirklich sehr akktraktiv.. Ich hoffe auf The Game :)
 
Ich denke das es zu einem Match zwischen Edge und Big Show kommen wird...

Warum? Die Fehde wurde schon seit längerer Zeit heimlich aufgebaut, so das man davon nur wenig mitkriegte und man sich auf andere Sachen konzentriert hat. Die beiden harmonieren wirklich gut miteinander. Das Match zwischen den beiden im letzten Juli gefiel mehr sehr gut, wobei Vickie auch mit im Mittelpunkt mitspielte... Außerdem könnte man vlt. so Storyline zwischen Edge und Vickie langsam zum Ende treiben. Wie gesagt, ich denke es nur und bin mir da auch nicht so sicher, aber ich glaube nicht das die WWE es zu einem Match zwischen Triple H und Edge kommen lassen wird.
 
Dass kann nur Cena gegen Randy Orton werden.

Oder auch ein Match von Ric Flair, viele sprechen ja darüber, dass er bei WM ein Match haben könnte gegen niemand geringeres als Stone Cold STeve AUstin

Tschuldigung habe das Thema voll verfehlt.
Ich glaube dass es ein Edge (c) vs HHH Match wird, wobei ich mir lieber ein Triple Thread Match wünsche in dem dann noch der Taker vertreten ist.

was ich wirklich geil fände was es aber eh nicht geben wird ist:
Edge(c) vs. Jeff hardy vs. Christian in einem Triple Threat TLC Match

Hört sich natürlich Klasse an, ist aber sehr unwarscheinlich, dass würd dennoch ein Bomben Main Event sein
 
Ich denke Edge (c.) vs Triple H oder Edge (c.) vs Jeff Hardy TLC? währe aufjedenfall ein hammer sicher währe das das beste Match of the year 2009 ;)
Aber ich bin mir sicher das Big Show und Vladimir Kozlov sicher nicht im Main Event stehen werden ;)
 
bestimmt edge aber wer weiß gegen wen.ich habe so das gefühl dass es ein TLC match sein könnte.ich vermute gegen triple h,jeff hardy,big show oder ein tag team match mit christian gegen die hardyz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben