WM-Pläne für Braun Strowman geändert: Fungiert er als Ersatzmann für Roman Reigns aufgrund des Steroidskandals? Beweise angekündigt - WWE möchte Keith

Das kann man so oder so sehen. Klar, WWE hat was das angeht bei Raw sehr viel falsch gemacht und bei SmackDown ist man auf den besten Weg dahin. Strowman bekam diese Reaktionen, weil er letztes Jahr gegen Reigns gestellt wurde. Jedoch wird es auch an der Darstellung von Strowman liegen. Deswegen würde ich sagen WWE hat im Punkt Strowman alles richtig gemacht. Sie haben nur bei allen anderen Workern alles falsch gemacht. Und ob es einigen nun gefällt oder nicht, Strowman wird von vielen Fans (noch) sehr gemocht. Und ausser Strowman würde ich höchstens noch Rollins sehen, da die Leistung in den letzten Wochen wirklich sehr stark war. Mit Strowman hätte man (wahrscheinlich ungewollt) bereits eine Story. Er ist immer nur knapp an Lesnar gescheitert aber jetzt schafft er es. Und ich würde nicht mal wetten, dass dann dies der Main Event wäre. Entweder wären es dann Styles und Nakamura oder Cena und der Taker.
Also haben sie nahezu alles falsch gemacht, sag ich doch. Dass die einzige Alternative Reigns im Main Event von WrestleMania zu ersetzen, ein großer unbeweglicher Muskelprotz ist, dessen In Ring-Fähigkeiten so beschränkt sind, dass seine Matches fast ausnahmslos Squashes oder langatmige Zerstörungsmatches sind, spricht für sich und nicht für die WWE.
 
Könnten die 140k theoretisch nicht auch the Rock sein? Sein muskulöser Körper ist doch sehr extrem und er gehört auch zu den WWE-Legenden.

Ach die Liste ist endlos quasi.... Bastista wäre auch noch hoch in der Verlosung...Billy Gunn...figuratively die gesamte Midcard von früher... und dann weisst nicht was er mit WWE-Legende meint...


edit: Wobei ich eig. glaube, dass es keiner der ganz großen Namen sein kann. Er geht halt mit Wahlberg, Reigns und Duhamel hausieren um seine Reportage zu verkaufen. Weder Duhamel noch Reigns, spielen in der Liga dieser Namen... du verkaufst doch nicht mit "ich erzähle euch bald was roman reigns anstellt hat" deine Doku, wenn du parat hast "Ich hab Beweis das Dwayne Johnson juiced"...oder Triple H oder Cena...selbst Batista ist durch Gotg schon mehr wert im Tagesgeschäft als alle 3. Entweder es ist jemand ganz altes (like Hogan oder Steiner) oder jemand der midcard war imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wird er auch am Müsli geknabbert haben, aber er wäre dann der Headliner und nicht ein großer Name. Cena und vor allem Hunter sind für mich hier die Top Kandidaten.

Also abgesehen davon, dass ich nicht glaube das er RR größer als Cena oder Hunter posten würde... spricht er von einer "former" WWE legend...und zumindest Cena würde niemals jemand als former bezeichnen.

Ich glaube das wird ein feuchter Traum bleiben.
 
Ein Zufall wird es tatsächlich nicht gewesen sein, dass Josh Duhammel bei Raw auftrat. Wahrscheinlich sind durch die Anschuldigungen Räder in Bewegung gesetzt worden, die dazu führten, dass er und WWE Kontakt zueinander aufnahmen, um eine gemeinsame Vorgehensweise zu besprechen. Und schwupps landet er gleich noch in einem Segment mit Breezango. Das bewundere ich so an WWE, sie machen noch aus dem größten Mist, der ihnen entgegengeworfen wird, pures Gold.
 
Ganz ehrlich, das ständige WWE-Gebashe als Reaktion auf Thez's Übertriebene Glorifizierzung der WWE nervt mittlerweile genauso sehr und befeuert doch nur seinen Ehrgeiz weiterhin zu provozieren. Ist es wirklich das, was ihr wollt?
 
Naja so drastisch müssen wir jetzt wirklich nicht werden. Das was du da vorschlägst hat kein Mensch auf der ganzen Welt verdient.

Vielen Dank, dass Du Deine Hände schützend vor mich hältst. Die Hexenjagd nimmt mal wieder Dimensionen an, da bleibt einem wirklich die Spucke weg.
 
Doch zurück zur Personalie Braun Strowman und Roman Reigns: Aufgrund der im Raum stehenden Vorwürfe bereiten die Offiziellen einen "Backup-Plan" vor, falls die Beweislage zu erdrückend wird und Reigns aus dem geplanten Main Event gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship abgezogen werden muss. Braun Strowman ist somit eine ernsthafte Alternative und die kommende Tage werden zeigen, ob sich die Vorwürfe gegen Roman Reigns bewahrheiten werden.

Anscheinend war nicht Roman Reigns der Beschuldigte von diesem Drogendealer ... sondern Luther Reigns ^^
 
Oben